26.01.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von TinaToledo
Denke Spieler aus zweiten Mannschaften zur Leihe gibt es gerade günstig, mal schauen
Zitat von TMontana
Das schauen glaube ich auch. Aber macht ja keinen Sinn wenn es niemand "starkes" gibt.
Zitat von turbine
Eiche sagt zum Schluss der PK auf die Frage, ob man nochmal auf dem TM tätig wird, nur "dafür bin ich der falsche Ansprechpartner".
Die gucken 100%ig noch nach einem LV.
Eiche sagt zum Schluss der PK auf die Frage, ob man nochmal auf dem TM tätig wird, nur "dafür bin ich der falsche Ansprechpartner".

Das schauen glaube ich auch. Aber macht ja keinen Sinn wenn es niemand "starkes" gibt.
Denke Spieler aus zweiten Mannschaften zur Leihe gibt es gerade günstig, mal schauen
da würde ich im Zweifel eher auf Rabold, Allgeier oder Bolay die Schance geben Heise oder Thiede zu ersetzen wenn es mal sein muss. Die stehen schon bei uns unter Vertrag. Und es sollte ja sowiso das Ziel sein das die Jungs die Position in Zukunft spielen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 26.01.2021 um 22:13 Uhr bearbeitet
27.01.2021 - 06:26 Uhr
Zitat von Jens89
da würde ich im Zweifel eher auf Rabold, Allgeier oder Bolay die Schance geben Heise oder Thiede zu ersetzen wenn es mal sein muss. Die stehen schon bei uns unter Vertrag. Und es sollte ja sowiso das Ziel sein das die Jungs die Position in Zukunft spielen
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Zitat von turbine

Meine persönliche Meinung ist, dass man hier keine Verstärkung benötigt. Aber wenn man das will, dann bekommt man heuer auch eine günstige Alternative
27.01.2021 - 07:20 Uhr
Zitat von TinaToledo
Meine persönliche Meinung ist, dass man hier keine Verstärkung benötigt. Aber wenn man das will, dann bekommt man heuer auch eine günstige Alternative
Zitat von Jens89
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Zitat von turbine

Ich denke das kommt darauf an wie man plant und was jetzt überhaupt möglich ist. Wenn die genannten Jugendspieler in die Position rücken sollen dann macht es schon Sinn diese, jetzt wo wir auch ein schönes Polster nach unten haben, gleich einzubinden, sollte man der Meinung sein das sie langfristig das Zeug dazu haben. Ansonsten muss man sich schon umschauen um auch den zeitlichen Vorteil zu haben, da ich stark davon ausgehe das Heise am Ende der Saison wieder weg ist.
27.01.2021 - 07:35 Uhr
Rabold und Allgeier sind Rechtsverteidiger. Bleibt nur Bolay. Thiede kannst du noch ausnahmsweise mal links einsetzen. Dann hast du aber rechts auch einen angeschlagenen Jung und Rabold. Den könnte man ggf schon mal reinhauen. Wie scrapmaster sagt, gibt ja ein Polster.
Wobei ein etwas dickeres schon noch gut wäre, damit die Küken, und das sind sie ja, ohne großen Druck mal eingesetzt werden können.
Zumal das mit den nicht positionsgetreuen Einsetzen wirklich nur Aushamen bleiben sollten. Da bin ich total bei CE.
Die Frage ist dann auch wie mit Carlson nach der Saison geplant wird. Heise wird wohl wieder weg sein. Also belässt man es für die RR so, oder holt man sich einen günstigen Backup zu Heise, oder schaut man direkt weitblickend. Das kann ich nicht so einschätzen. Denn die Frage dabei ist auch wie weit Bolay ist oder was man ihm zutraut. Im Sommer konnte ich einige sehr interessante Ansätze sehen. Ma gucken.
Wobei ein etwas dickeres schon noch gut wäre, damit die Küken, und das sind sie ja, ohne großen Druck mal eingesetzt werden können.
Zumal das mit den nicht positionsgetreuen Einsetzen wirklich nur Aushamen bleiben sollten. Da bin ich total bei CE.
Die Frage ist dann auch wie mit Carlson nach der Saison geplant wird. Heise wird wohl wieder weg sein. Also belässt man es für die RR so, oder holt man sich einen günstigen Backup zu Heise, oder schaut man direkt weitblickend. Das kann ich nicht so einschätzen. Denn die Frage dabei ist auch wie weit Bolay ist oder was man ihm zutraut. Im Sommer konnte ich einige sehr interessante Ansätze sehen. Ma gucken.
27.01.2021 - 08:17 Uhr
Aufgrund unserer tabellarisch recht ordentlichen Situation, würde ich gar nichts tun; außer man traut den Jungen wirklich 0 den Schritt zu den Profis zu.
Falls man es ihnen zutraut, dann gibt es kaum eine bessere Situation als unsere aktuelle: wir sind in ruhigem Fahrwasser und haben n realistischerweise nichts mit unten und nichts mit oben zu tun.
D.h. Fehler sind nicht ganz so kritisch, es gibt genug Möglichkeiten, Selbstvertrauen und Erfahrungen zu tanken, wenn CE das möchte.
Falls man es ihnen zutraut, dann gibt es kaum eine bessere Situation als unsere aktuelle: wir sind in ruhigem Fahrwasser und haben n realistischerweise nichts mit unten und nichts mit oben zu tun.
D.h. Fehler sind nicht ganz so kritisch, es gibt genug Möglichkeiten, Selbstvertrauen und Erfahrungen zu tanken, wenn CE das möchte.
27.01.2021 - 22:51 Uhr
Das neue Ekici Gerücht ist doch sicherlich eine Ente oder?
27.01.2021 - 23:04 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Muss nicht sein.
27.01.2021 - 23:06 Uhr
Ekici will 1 Mio Jahresgehalt, das kriegt der ned mal bei Hannover. Totale Ente. Und wo soll der überhaupt spielen?
27.01.2021 - 23:11 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ekici will 1 Mio Jahresgehalt, das kriegt der ned mal bei Hannover. Totale Ente. Und wo soll der überhaupt spielen?
Ds steht doch nur, dass wir ein Angebot abgegeben haben. Vielleicht wurde ihm 300k angeboten. Spielen kann er auf Wanitzek oder chois Position
27.01.2021 - 23:19 Uhr
Was ist denn überhaupt die Quelle zu dem Gerücht vielleicht sagt alleine die schon aus wie unrealistisch das ist.
1 Mio Jahres Gehalt ? das können wir doch never Zahlen
1 Mio Jahres Gehalt ? das können wir doch never Zahlen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.