Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2111
19.01.2021 - 18:50 Uhr
Wenn ein Spieler wie Ludovit Reis bei Osnabrück für eine Leihe vorbeischaut, ist das Gejammer groß, dass der KSC nie solche tollen Deals hinbekommt.

Wenn der KSC einen starken Spieler ausleiht, ist das Gejammer groß, dass er nur ausgeliehen wird oder sonst was.

Karlsruhe ist und bleibt eine Hochburg für Bruddler stark

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2112
19.01.2021 - 18:57 Uhr
Verstehe die Kritik nicht? Klar nur ne Leihe für die Rückrunde. Aber habt ihr euch mal unsere Bank angeschaut, gerade offensiv?

Wenn du mit der Elf von den Spielen gegen Kiel und Fürth startest, hast du nur Kother, Batmaz und Gueye. Letzterer kann man eh vergessen. Und wie schnell fallen Spieler aus? Choi hat ständig mal irgendwas, Gueye auch. Kother war die letzten Wochen komplett neben der Spur. Lorenz spielt mal so mal so. Goller ist noch jung. Hofmann hat 4 gelbe Karten.. Und Corona ist auch mal schnell da.

Für die Breite find ich den Transfer absolut schlüssig. Ob er direkt weiterhilft weiss ich nicht, kenn ihn nur vom Namen. Und ich gehe davon aus, dass der HSV aufsteigt. Wenn er hier Spielpraxis bekommt und überzeugt, kann ich mir vorstellen, dass der HSV ihn nächstes Jahr noch einmal hier parkt. Dann habt ihr eure 1,5 Jahre.

Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 19.01.2021 um 18:59 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2113
19.01.2021 - 19:02 Uhr
Zitat von soulKSC

Wenn ein Spieler wie Ludovit Reis bei Osnabrück für eine Leihe vorbeischaut, ist das Gejammer groß, dass der KSC nie solche tollen Deals hinbekommt.

Wenn der KSC einen starken Spieler ausleiht, ist das Gejammer groß, dass er nur ausgeliehen wird oder sonst was.

Karlsruhe ist und bleibt eine Hochburg für Bruddler stark

Ein Ludovic Reis hatt 45 Einsätze in Hollands erster Liga.

AMAECHI hat ein paar Minuten bei Hamburg.

Was beide vereint ist das beide nicht gerade wenig Geld gekostet haben.

Als Amaechi zum HSV wechselt war Sancho in aller Munde, mantondo bei Schalke steht ja unter einem ähnlichen Stern.

Aktuell ist aemchi ein wichtiger Kaderspieler.
Wirkliche Relevanz und Einsätze leite ich aus dem was ich bisher gesehen habe noch nicht ab.

Edot; mann sollte das ganze realistisch betrachten und nicht gleich in den Himmel loben, das nutzt niemanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 19.01.2021 um 19:07 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2114
19.01.2021 - 19:06 Uhr
Man muss erst mal schauen in was für einem Zustand er ist. Viel gespielt hat er ja bisher nicht. Spielerisch könnte er uns schon weiterhelfen.
Seine Quarantäne müsste ja auch rum sein. Ich wünsche ihm auf jeden Fall mal viel Glück.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2115
19.01.2021 - 19:44 Uhr
Breithaupt hat heute einen Profivertrag bis 2024 unterschrieben!!!! Klasse Sache!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2116
19.01.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Breithaupt hat heute einen Profivertrag bis 2024 unterschrieben!!!! Klasse Sache!

Jaaaaa
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2117
19.01.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von -lahmboy-

quelle?

ok hab sie gefunden, war er selbst auf Instagram https://www.instagram.com/p/CKPGhxdspho/

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 19.01.2021 um 20:35 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2118
19.01.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von jimmijump
Also so richtig verstehen tue ich die Verpflichtung nicht.

Was wird jetzt aus Goller? Selbst wenn Goller ausfällt steigen wir mit Sicherheit nicht mehr ab, notfalls kann auch mal Choi oder Batmaz oder Kother ran.

Und in einem halben Jahr ist er wieder weg. Eine Leihe von 1 1/2 hätte dagegen Sinn gemacht.

Die Leihe kann jederzeit verlängert werden. Erstmal sollte man schauen ob es beiden Vereinen was bringt, sprich Amaechi bekommt ausreichen Spielzeit bei uns und bringt einen Mehrwert auf dem Platz.

Nach den letzten Leistungen von Goller bin ich mir recht sicher, dass er im Sommer nicht mehr bei uns kicken wird. Entweder Bremen baut ihn ein oder bessert seine knappe Kasse mit einem Verkauf aus.

Amaechi wird auch nächste Saison (selbst bei HSV Klassenerhalt zwinker ) keine größere Rolle in der Mannschaft spielen, dafür sind die Flügel zu stark besetzt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2119
19.01.2021 - 21:07 Uhr
So interessant der Gedanke ist dass die Leihe von Amaechi evtl. nur der Vorbote für einen umfangreicheren Tauschdeal im Sommer mit ihm und Hofmann ist.
Stand jetzt könnte ich mich damit nicht anfreunden.
Man kann nicht einfach ausblenden, dass der junge Mann nach eineinhalb Jahren fussballerisch noch immer nicht in Deutschland angekommen ist.
Hofmann dagegen ist unser bester Spieler, prägend unverzichtbar.
Ich hätte da echte Bauchschmerzen muss ich sagen.
Vor allem bekämen wir wohl maximal eine Ausdehnung der Leihe, könnten am Spieler aber weiterhin nicht verdienen. Und das ist es was wir jetzt langsam mal wieder müssen. Den Schritt dahin, mit Transfers wieder regelmäßiger Einnahmen zu generieren.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 19.01.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2120
21.01.2021 - 18:36 Uhr
Habe nun zwei Tage mit mir gerungen wie ich den die Leihe von X. Amaechi bewerten soll. Eigentlich gar nicht das was ich wollte. Im Sommer dann auf der Position doppelt neu besetzten zu müssen, gefällt mir nicht.

Aber langsam ringe ich mich durch und muss sagen, wenn er die Vorschusslorbeeren auf den Platz bringt, waere es ein Fehler gewesen es nicht zu machen. Mal sehen wie schnell er sich eingewöhnen kann und Druck auf Goller, dessen Leihe ein Superdeal bisher war, machen kann.

Ausserdem wissen wir nicht ob es noch weitere Absprachen gibt. Schaden tut das steigende Image des Vereins, als Sprungbrett für junge Fussballer ins Profigeschaeft sicher nicht.

Tim Breithaupt drücke ich mindestens genauso die Daumen und freue mich mehr von ihm zusehen wenn er wieder fit ist (lt. PK angeschlagen).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.