18.01.2021 - 14:49 Uhr
Zitat von livinglobster
Deswegen meine Einschränkung mit der Qualität, ich meinte allein von der spielerischen Klasse her, die ÄBH unbestritten hat. Technisch starke Spieler waren eben nicht das, was Schwartz gebraucht hat, mit denen weiß Eichner mehr anzufangen
Zitat von Nizko
Ein Spieler der nach 25 Minuten schon mehr pumpt als ein Maikäfer hätte im Eichner‘schen System sicherlich noch weniger Chancen als letztes Jahr. Man muss sich nur mal anschauen was ein Lorenz ein Meter macht pro Spiel.
Zitat von livinglobster
Vom Prinzip her ja, von der Qualität her nein. Wobei ÄBH im Eichner'schen System vermutlich deutlich besser klar käme, aber Namen würden mir andere vorschweben
Zitat von danfa
Etwa ÄBH?
Zitat von livinglobster
Ich weiß nicht, ob ich zwei geliehene Spieler als RA so ideal finden würde... Zumal ich meine mich zu ereinnern, dass Muslija auf LA deutlich stärker war. Würde einen gestandenen Spieler à la Lorenz gut finden, der nicht zu teuer ist vom Gehalt her und versuchen die Leihe von Goller über die Saison hinaus zu verlängern oder ihn von Bremen verpflichten zu können, wenn er das auch möchte
Ich weiß nicht, ob ich zwei geliehene Spieler als RA so ideal finden würde... Zumal ich meine mich zu ereinnern, dass Muslija auf LA deutlich stärker war. Würde einen gestandenen Spieler à la Lorenz gut finden, der nicht zu teuer ist vom Gehalt her und versuchen die Leihe von Goller über die Saison hinaus zu verlängern oder ihn von Bremen verpflichten zu können, wenn er das auch möchte
Etwa ÄBH?
Vom Prinzip her ja, von der Qualität her nein. Wobei ÄBH im Eichner'schen System vermutlich deutlich besser klar käme, aber Namen würden mir andere vorschweben
Ein Spieler der nach 25 Minuten schon mehr pumpt als ein Maikäfer hätte im Eichner‘schen System sicherlich noch weniger Chancen als letztes Jahr. Man muss sich nur mal anschauen was ein Lorenz ein Meter macht pro Spiel.
Deswegen meine Einschränkung mit der Qualität, ich meinte allein von der spielerischen Klasse her, die ÄBH unbestritten hat. Technisch starke Spieler waren eben nicht das, was Schwartz gebraucht hat, mit denen weiß Eichner mehr anzufangen
Schwartz wurde am 3.2 entlassen
ÄBH am 31.1 verpflichtet
Spielerische Klasse hatte ÄBH durchaus. Aber außer seinem Sahne-Spiel gegen desolate Sandhäuser hat er wenig bis garnichts gezeigt. Ben-Hatira spielte lediglich, weil wir einfach keine Alternativen hatten und man es am Ende sogar (zum Glück mit Erfolg) mit den eigenen Jugendspielern versuchen musste.
18.01.2021 - 15:11 Uhr
Finde Kurzfristige Verstärkungen (z.B. nur für die Rückrunde) bringen uns nicht so viel. Da würde ich das Geld lieber für den Sommer sparen oder damit Leistungsträger zu verlängern.
18.01.2021 - 16:11 Uhr
Sorry, ich hatte den Artikel missverstanden. Es steht nicht ausdrücklich RA drin wie ich geschrieben hatte. Es geht halt um einen Offensivspieler mit ähnlichem Profil wie Djuricin.
@Neredder die 4-5 sind OK Zeiteinheiten
; ich denke aber es dürften Wochen gemeint sein. @Konso so wird OK in den BNN zitiert
"Er habe nun einige Kandidaten „im Köcher“, nur entscheiden müsse man sich eben"
Ob sich der Spieler oder der KSC entscheiden muss ist nicht erwähnt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.01.2021 um 16:23 Uhr bearbeitet
18.01.2021 - 16:58 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Finde Kurzfristige Verstärkungen (z.B. nur für die Rückrunde) bringen uns nicht so viel. Da würde ich das Geld lieber für den Sommer sparen oder damit Leistungsträger zu verlängern.
Das sehe ich genau so. Außer der Spieler hilft sofort weiter.
Bitte keine Kaderfüller oder Backups
18.01.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSC-FAN1894
Ich denke es wird ein junger Spieler der langsam aufgebaut wird und nächste Saison dann Goller ersetzen soll.
18.01.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von ebseKa
Mit 100k in der Tasche wirst Du da sicher offene Türen einrennen, nachdem Hannover knapp 2 Mio Ablöse an uns gezahlt hat.
Mit 100k in der Tasche wirst Du da sicher offene Türen einrennen, nachdem Hannover knapp 2 Mio Ablöse an uns gezahlt hat.

Es geht doch wohl nicht um eine Ablöse, sondern um das Gehalt für eine halbe Saison. Ablösen dürften für uns (zurecht) zurzeit Tabu sein. Es ist ein Nullsummenspiel im Kader-Etat.
Zitat von KSC-FAN1894
Ist doch gut einen ohne viel Druck heranzuführen, der dann im Sommer keine Eingewöhnungszeit mehr braucht. So lief es ja mit Pourié beispielsweise.
18.01.2021 - 18:29 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von KSC-FAN1894
Bei einem Kader mit 4 6ern auf der Bank ist das eine plausible Forderung
18.01.2021 - 18:52 Uhr
Zitat von Rune1992
Ist doch gut einen ohne viel Druck heranzuführen, der dann im Sommer keine Eingewöhnungszeit mehr braucht. So lief es ja mit Pourié beispielsweise.
Zitat von KSC-FAN1894
Ja das würde auch Sinn machen, deshalb meinte ich ja keine kurzfristigen Verstärkungen.
Mit Blick auf nächste Saison(s) gerne.
18.01.2021 - 20:41 Uhr
18.01.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Benedikto1894
KA-News bringt Kwarteng ins Spiel.
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/ksc-transfergefluester-diese-profis-koennten-fuer-marco-djuricin-kommen;art516933,2614767?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1610996081
KA-News bringt Kwarteng ins Spiel.
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/ksc-transfergefluester-diese-profis-koennten-fuer-marco-djuricin-kommen;art516933,2614767?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook#Echobox=1610996081
Oh je, Peter Putzing springt auf's Transferkarussel auf und ka-news zählt die Klicks
Da warte ich lieber auf etwas von OK oder ein Insidergerücht vom Wahrsager oder vom Spezialexperten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.01.2021 um 20:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.