Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2081
19.01.2021 - 15:17 Uhr

Damit könnte ich leben. Interessanter Spieler mit ordentlich Speed.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2082
19.01.2021 - 15:22 Uhr

Amaechi wäre top, ich fände es allerdings besser, wenn es keine Leihe werden würde. So haben wir in einem halben Jahr keinen Spieler mehr auf dem rechten Flügel, wenn dann die Leihe von Goller und Amaechi ausläuft.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2083
19.01.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von blaublanc

Amaechi wäre top, ich fände es allerdings besser, wenn es keine Leihe werden würde. So haben wir in einem halben Jahr keinen Spieler mehr auf dem rechten Flügel, wenn dann die Leihe von Goller und Amaechi ausläuft.

Wenn es eine Leihe für 2 Jahre sind ist das doch fast ein Vertragsspieler! Sonnst müsste man ja 1.5 Mill Euro zahlen oder mehr.

Vielleicht gibt es noch eine Option? Oder Spieler tausch Hofmann?
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2084
19.01.2021 - 15:30 Uhr
Wir leihen Amaechi für die Rückrunde, Amaechi schlägt ein, der HSV steigt auf, HSV holt Hofmann im Sommer und leiht uns Amaechi nochmal ein Jahr aus. Das wäre doch was.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2085
19.01.2021 - 15:50 Uhr
Zu Kwarteng könnte mir vorstellen, dass er erst im Sommer kommt (sollte da überhaupt was dran sein). Denn soweit ich weiß (ich beobachte die 2. des HSV nicht daher sind meine Infos eingeschränkt) ist er auch eher ein 10er wie Choi, der die Seiten noch beackern kann.

Hrubesch soll wohl viel von ihm halten und deswegen hat man ihn bislang noch nicht hergegeben (er sieht wohl Potential für die 1. Mannschaft).

Amaechi, schon eher ein RA der sich meines Wissens nach langsam an die A-Mannschaft rangetastet hat (es blieb aber bei wenigen Kurzeinsätzen bisher) interessanter Spieler von den Anlagen her ähnlich zu Kother (auch ihm fehlts noch an Muskelmasse). 1,5 Jährige Leihe um den Abgang von Goller schonmal vorzugreifen wäre aus meiner Sicht wünschenswert. Eiche wäre ein guter Trainer für ihn und er hätte bei uns mehr Einsatzchancen als in Hamburg (allen voran bei Aufstieg).

Ich muss aber schon sagen nachdem nun auch das 2. Gerücht innerhalb eines Tages vom putzigen Peter ist, hört sich das Ganze eher an wie:

Eiche hat noch Kontakt zu Mutzel ----> Mutzel arbeitet beim HSV ---> der KSC braucht einen ZM/RA ---> wer von den HSV Spielern würde realistisch passen?

Solange nix von Dankert kommt halte ich das für Enten. Demnächst kommt vom Putzigen wahrscheinslich 1899 - Gerüchte wegen Rapp oder Saarbrücken-Gerüchte wegen Kwasniok.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 19.01.2021 um 15:52 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2086
19.01.2021 - 15:53 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Moritz-Broni Kwarteng:

geboren in Stuttgart
U17 in Leipzig
U19 in Hoffenheim
bis heute beim HSV

Klingende Namen. Cool

Aber auch, HSV mal ausgenommen, mit das unsympathischste was der deutsche Fussball zu bieten hat.

Amaechi ist in meinen Augen ein richtiger Top-oder-Flop-Transfer.
Potenzial hat er mit Sicherheit ordentlich als englischer Juniorennationalspieler, aber so richtig Fuß fassen im deutschen Fussball konnte er nach inzwischen eineinhalb Jahren noch immer nicht.
Dennoch finde ich den Transfer, so er denn kommt, ganz gut. Aktuell sind wir endlich mal wieder in der Situation auch mal wieder was zu riskieren, was auszuprobieren und nicht unter Zugzwang dass der Neuzugang sofort funktionieren muss. Diese Chance müssen wir nutzen.
Amaechi hat das Zeug dazu explodieren zu können, daher sollte das Leihgeschäft dann auch auf mind. eineinhalb Saison angelegt sein.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2087
19.01.2021 - 16:06 Uhr
Nicht das es heute noch Neuigkeiten vom KSC gibt
HSJK
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 19.01.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2088
19.01.2021 - 16:16 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Sag, wer ist es? ugly
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2089
19.01.2021 - 16:17 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Spezialexperte

Sag, wer ist es? ugly

Hat der Oli schon jemand sischer im Köscher?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#2090
19.01.2021 - 16:22 Uhr
HSV-Profi Xavier Amaechi steht kurz vor einem Wechsel zum Zweitliga-Konkurrenten Karlsruher SC.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.01.2021 um 16:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.