19.01.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Halten wir fest. Putzing bringt 3 Namen ins Spiel. Es wird: Jemand anderes.
Nicht wirklich eine Überraschung, oder?
19.01.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Naja, mit dem gestern veröffentlichten Artikel lag er daneben. Aber mit dem von heute hat er tatsächlich einen Glückstreffer gelandet.
Aber so unwahrscheinlich war das jetzt auch nicht, viele Kandidaten vom HSV kommen für uns ja nicht infrage.
19.01.2021 - 17:58 Uhr
Tja, nun hast du ja wohl mal wieder ganz deutlich klargestellt, dass du überhaupt keine Ahnung hast

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 19.01.2021 um 18:03 Uhr bearbeitet
19.01.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Jens89
Quelle: www.ksc.de
Nach dem Abgang von Marco Djuricin verstärkt sich der Karlsruher SC im Mittelfeld. Vom Hamburger SV wird bis zum Saisonende Xavier Amaechi ausgeliehen.
spannend Leihe bis Saison ende, wird wohl für die Breite auf der Offensiven angedacht sein.Finde das sehr gut, dass man für die quantitativ schwach besetzte rechte Seite einen Backup für die Kaderbreite verpflichten konnte. Wieder wurde der Kader um ein Puzzleteil verbessert und auf Eichner abgestimmt mit dem Tausch von Djuricin zu Amaechi. Läuft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.01.2021 um 18:13 Uhr bearbeitet
19.01.2021 - 18:22 Uhr
Zitat von KSC75
Tja, nun hast du ja wohl mal wieder ganz deutlich klargestellt, dass du überhaupt keine Ahnung hast

HSJK
Hamburger Spieler Jung Kreativ
19.01.2021 - 18:25 Uhr
Ich finde die neue Transferpolitik echt klasse. Da werden teilweise Spieler aus dem Hut gezaubert, wo du denkst, wow was ist denn das für ein mega interessanter Spieler mit riesen Potential.
Ich denke von Spielern dieses Kalibers können die gollers und kothers auch noch einiges lernen.
Ich denke von Spielern dieses Kalibers können die gollers und kothers auch noch einiges lernen.
19.01.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von starbuck11
Ich finde die neue Transferpolitik echt klasse. Da werden teilweise Spieler aus dem Hut gezaubert, wo du denkst, wow was ist denn das für ein mega interessanter Spieler mit riesen Potential.
Goller hat schon cl gespielt wenn auch nur kurz
, ich glaube das amaechu eher von Goller lernen kann, aber schauen wir mal.
19.01.2021 - 18:42 Uhr
Also so richtig verstehen tue ich die Verpflichtung nicht.
Was wird jetzt aus Goller? Selbst wenn Goller ausfällt steigen wir mit Sicherheit nicht mehr ab, notfalls kann auch mal Choi oder Batmaz oder Kother ran.
Und in einem halben Jahr ist er wieder weg. Eine Leihe von 1 1/2 hätte dagegen Sinn gemacht.
Was wird jetzt aus Goller? Selbst wenn Goller ausfällt steigen wir mit Sicherheit nicht mehr ab, notfalls kann auch mal Choi oder Batmaz oder Kother ran.
Und in einem halben Jahr ist er wieder weg. Eine Leihe von 1 1/2 hätte dagegen Sinn gemacht.
19.01.2021 - 18:48 Uhr
Zitat von jimmijump
In Kiel saßen 4 6er auf der Bank. Da macht es schon Sinn den Kader in der Breite zu stärken.
Und bei unserem schmalen Budget sind Leihen von Aufwand und Ertrag ein absolut probates Mittel. Aber natürlich beginnt schon morgen die Kaderplanung für 21/22, so zumindest meine Hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 19.01.2021 um 18:48 Uhr bearbeitet
19.01.2021 - 18:49 Uhr
Zitat von TMontana
, ich glaube das amaechu eher von Goller lernen kann, aber schauen wir mal.
Zitat von starbuck11
, ich glaube das amaechu eher von Goller lernen kann, aber schauen wir mal.Glaube auch dass Goller weiter ist als Amaechi. Aber ja, es gibt sicher schlechteres als mit einem von Arsenal ausgebildeten Spieler zusammenzuarbeiten.
Ohne die deutsche Nachwuchsarbeit schlechtreden zu wollen, aber die Engländer sind da momentan wirklich sehr gut unterwegs. Die Benchmark wird im Moment von Engländern, Holländern und Franzosen gelegt, ganz einfach auch deshalb weil der moderne, athetiklastige Fussball v.a. solche Attribute fordert, wo diese Länder schon immer stark waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.