Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1461
29.08.2020 - 18:27 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Worschtweck

Ich meine mich zu erinnern, dass Augsburg uns damals auf den letzten Metern noch ein Schnippchen geschlagen hat.
So habe ich in Erinnerung, dass die 10% nicht auf die Ablösesumme gehen, sondern auf die Differenz zwischen unserer damaligen Ablöse (~ 3,8 M€) und der kommenden Ablöse für Augsburg.

Kann das bitte jemand verifizieren?

Für mich sehr überraschend, dass ein Spieler seines Formats noch immer in AUG kickt. Hatte den Wechsel 2018 nach England erwartet, bei damaligen 20M€ MW und den dicken britannischen Beuteln wäre da ein größerer Taler für uns hängen geblieben.

Dennoch würde uns dieser Zuschuss sicher gut tun - und immer noch besser als wenn er 21 für nen kleinen Schein bzw. 22 ablösefrei wechselt.

Ich hab da etwas anderes in Erinnerung, dass S04 ca. 10 % bis 20 % von allen Einnahmen aus Max für uns erhält.

Von den 3,8 Mio damals bekamen sie schon einen Anteil. Würden wir an einen weiteren Max Transfer profitieren würde wieder ein Teil an S04 fließen.

Halte ich für ein Gerücht.
Das stand zur damaligen Zeit nirgends.

Eine Beteiligung bei einem Verkauf von Max, ja (Augsburg Transfer), aber nicht für weitere Einnahmen.

Hört sich eher nach Wunschdenken und Stammtischgelaber an

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1462
29.08.2020 - 18:49 Uhr
siehe #2826 Finanz Lage Thread; Linder hatte das vor zwei in den BNN als ManU angeblich 40mio geboten haben soll augen-zuhaltenstark schon mal geschrieben: 10% aus (Ablösesumme FCA- 3.8m die wir für ihn bekommen haben) Das wären bei sagen wir mal 10m Ablöse knapp 600tsd Euro für uns. Besser als nix

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1463
29.08.2020 - 19:06 Uhr
Zitat von garfi
siehe #2826 Finanz Lage Thread; Linder hatte das vor zwei in den BNN als ManU angeblich 40mio geboten haben soll augen-zuhaltenstark schon mal geschrieben: 10% aus (Ablösesumme FCA- 3.8m die wir für ihn bekommen haben) Das wären bei sagen wir mal 10m Ablöse knapp 600tsd Euro für uns. Besser als nix

Macht ein RV und ein Flügelspieler
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1464
29.08.2020 - 19:11 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von garfi

Macht ein RV und ein Flügelspieler

und wenn Max wirklich geht den Flügelspieler bitte nicht für immer noch viel Geld aus HDH;

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1465
29.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von garfi

Das Angebot von Eindhoven is das erste Angebot, dass offiziell wird. Davor gab es lediglich Spekulatius und Wunschträume (die 40 Mio z.B. den sonst wäre Max längst nicht mehr in A). Lediglich Reuter hat immer wieder Mondpreise für Max (20-25 Mio) ausgerufen die vergangenen 2 Saisons. Endlich ist wohl der Zeitpunkt gekommen an dem sie Max verkaufen müssen um noch ordentlich Geld mit ihm zu machen.

Und ja 10% des Profits hab ich auch in Erinnerung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1466
29.08.2020 - 20:33 Uhr
Das wäre ein echter Segen in der jetzigen Situation! Hoffe sehr, dass der Deal zustande kommt!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1467
31.08.2020 - 13:39 Uhr
https://www.instagram.com/p/CEjUSKihqzB/

Pourie wechselt auf Leihbasis nach Lautern.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1468
31.08.2020 - 15:04 Uhr
GsD ist das nun durch.
Viel Erfolg in Lautern, MP, und nochmal Dank für Deine wichtigen Tore zum Aufstieg.
Und nun geht es weiter in die Zukunft - mit der Hoffnung, dass man es bei den Spielern, denen man „keine Steine in den Weg legen“ würde, es genau dabei belässt. Und sie nicht doch noch hinauszudrängen versucht. Die eine Posse reicht für längere Zeit!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1469
31.08.2020 - 15:48 Uhr
Jetzt sollte zumindest ein kleiner Spielraum für Keuzer entstanden sein.
Mal gespannt was er draus macht. RA/LA, RV oder Gordon?

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1470
31.08.2020 - 15:52 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Jetzt sollte zumindest ein kleiner Spielraum für Keuzer entstanden sein.
Mal gespannt was er draus macht. RA/LA, RV oder Gordon?

Ich tippe auf folgende Prio:

- Kath (dürfte diese Woche noch kommen)
- Gordon (kommt spätestens wenn Müller geht)
- ein RV (dazu wird wohl noch jemand gehen müssen, wenn es einer mit Stammspielerqualität werden soll)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.