Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1471
31.08.2020 - 15:54 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Jetzt sollte zumindest ein kleiner Spielraum für Keuzer entstanden sein.
Mal gespannt was er draus macht. RA/LA, RV oder Gordon?

Ich tippe auf folgende Prio:

- Kath (dürfte diese Woche noch kommen)
- Gordon (kommt spätestens wenn Müller geht)
- ein RV (dazu wird wohl noch jemand gehen müssen, wenn es einer mit Stammspielerqualität werden soll)

Vergesst den Anteil am Max Wechsel nicht. Damit dürfte sich alles drei realisieren lassen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1472
31.08.2020 - 16:02 Uhr
Mit dem Max-Transfer und der Pourié-Leihe dürfte Pi mal Daumen 1 Mio. Budget freigeworden sein. Sollte alles reinvestiert werden wären da mehr als die 3 genannten Optionen drin. Man darf also gespannt sein...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1473
31.08.2020 - 16:07 Uhr
Quelle: BNN.DE
Der KSC besitzt an Pourié die Transferrechte bis 30. Juni 2022. Sein Abgang lässt erwarten, dass die Badener zeitnah einen weiteren Spieler für die Außenbahn verpflichten werden. Ob das dann tatsächlich Florian Kath vom SC Freiburg sein wird, mit dem sich Kreuzer schon vor Wochen geeinigt hatte, war zuletzt ungewiss.

Auch der Innenverteidiger Daniel Gordon, in den vergangenen Jahren eine wichtige Figur für das Kabinenklima, soll einen Einjahresvertrag erhalten und im Anschluss an seine aktive Karriere im Verein weiterbeschäftigt werden.

Mal schauen ob es nun Kath wird oder doch ein anderer...es bleibt weiter spannend
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1474
31.08.2020 - 16:17 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von livinglobster

Zitat von Klosterknabe

Jetzt sollte zumindest ein kleiner Spielraum für Keuzer entstanden sein.
Mal gespannt was er draus macht. RA/LA, RV oder Gordon?

Ich tippe auf folgende Prio:

- Kath (dürfte diese Woche noch kommen)
- Gordon (kommt spätestens wenn Müller geht)
- ein RV (dazu wird wohl noch jemand gehen müssen, wenn es einer mit Stammspielerqualität werden soll)

Vergesst den Anteil am Max Wechsel nicht. Damit dürfte sich alles drei realisieren lassen.

Die Frage ist ob das Geld wirklich in den Kader kommt oder ob es nicht anderweitig verwendet wird.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1475
31.08.2020 - 16:18 Uhr
ich hoffe vor allem noch auf den RV Rabold scheint noch nicht so weit zu sein um Thiede wirklich unter druck zu setzten, da bräuchte es schon noch Verstärkung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1476
31.08.2020 - 16:20 Uhr
Zitat von kraeuterboy
Mit dem Max-Transfer und der Pourié-Leihe dürfte Pi mal Daumen 1 Mio. Budget freigeworden sein. Sollte alles reinvestiert werden wären da mehr als die 3 genannten Optionen drin. Man darf also gespannt sein...

Das denke ich nicht. Beim Pourié Transfer dürften vielleicht 250k frei geworden sein, ob für Max wirklich Geld fließt wird sich zeigen (es gab wohl auch schon Stimmen, die gesagt haben, dass die Klausel zwischenzeitlich verkauft wurde als man mal wieder extrem klamm war), und selbst wenn hier Geld fließt war das garantiert nicht ins Budget gerechnet, sondern käme extra dazu und ein kleiner Teil davon könnte noch ins Budget fließen, wenn es nicht drinegndere Löcher zu stopfen gibt.
Dass Kath es vielleicht doch nicht wird überrascht mich zwar ein bisschen, aber auch Spieler warten nicht ewig, wenn man sich schon einig ist. Mal sehen wer uns präsentiert wird, vielleicht ein RV, der auch RA kann? Namen hab ich jetzt spontan keinen im Kopf der mich begeistern würde

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1477
31.08.2020 - 16:24 Uhr
Zitat von kraeuterboy

Denke etwas weniger wird es. Max über den Daumen gepeilt 400k, Pourié geschätzt 300k Einsparung, eher weniger. Für 2 günstige und einen gestandenen könnte es reichen, falls das alles in den Spieleretat fließt.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1478
31.08.2020 - 16:25 Uhr
Auch könnte man damit dem Philipp Hofmann helfen, seine Entscheidung pro KSC zu treffenZunge raus

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1479
31.08.2020 - 18:10 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von kraeuterboy

Das denke ich nicht. Beim Pourié Transfer dürften vielleicht 250k frei geworden sein, ob für Max wirklich Geld fließt wird sich zeigen (es gab wohl auch schon Stimmen, die gesagt haben, dass die Klausel zwischenzeitlich verkauft wurde als man mal wieder extrem klamm war), und selbst wenn hier Geld fließt war das garantiert nicht ins Budget gerechnet, sondern käme extra dazu und ein kleiner Teil davon könnte noch ins Budget fließen, wenn es nicht drinegndere Löcher zu stopfen gibt.
Dass Kath es vielleicht doch nicht wird überrascht mich zwar ein bisschen, aber auch Spieler warten nicht ewig, wenn man sich schon einig ist. Mal sehen wer uns präsentiert wird, vielleicht ein RV, der auch RA kann? Namen hab ich jetzt spontan keinen im Kopf der mich begeistern würde

Wo stand das, dass man die Klausel verkauft hätte?
Da hätte ich tatsächlich gerne irgendeine Quelle
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1480
31.08.2020 - 18:39 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von livinglobster

Zitat von kraeuterboy

Wo stand das, dass man die Klausel verkauft hätte?
Da hätte ich tatsächlich gerne irgendeine Quelle

Kann man denn so eine Klausel verkaufen?
Und wenn ja, wer ist denn so abgebrüht und zockt mit so einer Klausel?
Das ist ja fast so irre wie KSC-Aktien kaufen ...silent Unschuldig
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.