21.08.2020 - 11:05 Uhr
Wobei Kath ja eigentlich recht klar auf links anzusiedeln ist. Vll doch noch jemand anders?
21.08.2020 - 11:16 Uhr
1. Elf:
—————Kuster
Thiede Kobald Bormuth Heise
—————Fröde
——-Gondorf Wanitzek
—Goller Hofmann Kother
2. Elf:
————-Gersbeck
Rabold Pisot Dinger Carlson
—————-Groiß
————Choi Trivunic
——Batmaz Gueye Djuricin
Rest des Kaders:
Müller
Hanek
Lorenz
Pourie
Eiches Vorgabe des jüngeren, schnelleren Kaders sehe ich mit dem aktuellen Spielermaterial soweit umgesetzt. Falls Müller geht, erhält Paul Löhr einen Profivertrag. Gordon würde ich unabhängig von Pisot einen Vertrag geben. Vier gestandene Innenverteidiger sehe ich eigentlich als notwendig an. Bin mir nicht sicher, ob Dinger schon soweit ist. Wenn es das Budget zulässt, würde ich mir einen RV mit Stammplatzpotential wünschen. Mit Thiede und Rabold kann das klappen, ist aber auch riskant. Da unsere Stammformation zwei ZM beinhaltet, halte ich die Besetzung dort auch für dünn. Trivunic, Hanek und Groiß sind eher DM, wobei bei Trivunic und Hanek aus gesundheitlichen Gründen unklar ist, ob sie uns überhaupt in absehbarer Zeit weiterhelfen können. Choi sehe ich als polyvalenten Spieler, der sowohl auf den Flügeln, als auch in der Zentrale eingesetzt werden kann. Einen weiteren ZM wie Stiefler (der auch RV kann) oder Kübler halte ich für wichtig. Den Kath-Transfer würde ich mir bei unseren engen Finanzen schenken, da ich Kother den Stammplatz zutraue. Zudem können Djuricin und Batmaz auf den Flügeln spielen. Lorenz kann man jederzeit von der Bank bringen, damit er Halbfeldflanken und Standards auf Hofmanns Kopf knallen kann. Sollte Hofmann noch gehen, wird man einen Teil der Ablöse sicherlich in einen neuen MS reinvestieren. Zu Pourie ist wiederum schon alles gesagt
—————Kuster
Thiede Kobald Bormuth Heise
—————Fröde
——-Gondorf Wanitzek
—Goller Hofmann Kother
2. Elf:
————-Gersbeck
Rabold Pisot Dinger Carlson
—————-Groiß
————Choi Trivunic
——Batmaz Gueye Djuricin
Rest des Kaders:
Müller
Hanek
Lorenz
Pourie
Eiches Vorgabe des jüngeren, schnelleren Kaders sehe ich mit dem aktuellen Spielermaterial soweit umgesetzt. Falls Müller geht, erhält Paul Löhr einen Profivertrag. Gordon würde ich unabhängig von Pisot einen Vertrag geben. Vier gestandene Innenverteidiger sehe ich eigentlich als notwendig an. Bin mir nicht sicher, ob Dinger schon soweit ist. Wenn es das Budget zulässt, würde ich mir einen RV mit Stammplatzpotential wünschen. Mit Thiede und Rabold kann das klappen, ist aber auch riskant. Da unsere Stammformation zwei ZM beinhaltet, halte ich die Besetzung dort auch für dünn. Trivunic, Hanek und Groiß sind eher DM, wobei bei Trivunic und Hanek aus gesundheitlichen Gründen unklar ist, ob sie uns überhaupt in absehbarer Zeit weiterhelfen können. Choi sehe ich als polyvalenten Spieler, der sowohl auf den Flügeln, als auch in der Zentrale eingesetzt werden kann. Einen weiteren ZM wie Stiefler (der auch RV kann) oder Kübler halte ich für wichtig. Den Kath-Transfer würde ich mir bei unseren engen Finanzen schenken, da ich Kother den Stammplatz zutraue. Zudem können Djuricin und Batmaz auf den Flügeln spielen. Lorenz kann man jederzeit von der Bank bringen, damit er Halbfeldflanken und Standards auf Hofmanns Kopf knallen kann. Sollte Hofmann noch gehen, wird man einen Teil der Ablöse sicherlich in einen neuen MS reinvestieren. Zu Pourie ist wiederum schon alles gesagt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 21.08.2020 um 11:22 Uhr bearbeitet
21.08.2020 - 11:36 Uhr
Zitat von skoko
Wobei Kath ja eigentlich recht klar auf links anzusiedeln ist. Vll doch noch jemand anders?
Versteh zwar net, wieso man als Nächstes einen Flügelspieler holen will, aber gut, dann holt man mit Kath wenigstens einen für beide Seiten. Scheint ja die Rolle als inverser Rechtsaußen genauso bekleiden zu können.
21.08.2020 - 11:38 Uhr
Vielleicht siedelt man den Spieler für rechts auch defensiver an. Ein RV fehlt ja auch, also Typ Camoglu.
21.08.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Vielleicht siedelt man den Spieler für rechts auch defensiver an. Ein RV fehlt ja auch, also Typ Camoglu.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das der rechte Außenbahnspiele der im Artikel von OK erwähnt wird ein RV sein wird. Auf der offensiven Außenbahn sind wir da gut genug besetzt mit Goller, Batmaz und Djuricin.
21.08.2020 - 13:11 Uhr
OK sagte gestern den BNN wir stellen vielleicht schon nächste Woche den Neuzugang fuer die Aussenbahn vor. Heute schreibt der SC Freiburg auf seiner Homepage Kath waere in Gespraechen mit einem “potenziell aufnehmenden“ Verein ——> mMn wird Kath unser nächster Neuzugang.
21.08.2020 - 18:30 Uhr
Man übersieht die Möglichkeit, dass Pourie auch erst einmal für eine leihe für ein Jahr möglich ist, z.B. auch mit Kaufoption Wenn dann vom aufnehmenden Verein ein Teil des Gehalts übernommen wird, ist unserer Etat ja auch schon etwas entlastet. Und vielleicht fließt das Geld nächstes Jahr schon wieder in größeren Mengen.
22.08.2020 - 08:19 Uhr
Nach Wanitzek kommt lange nichts und mir fehlt ein weiterer Spieler im ZM, der das Spiel aufbauen und ordnen kann. Weiterer im Sinne eines Ersatzes bei Verletzung oder Sperre. Mittelfristig aber auch für einen Abgang da er sehr gut ist
Im aktuellen Kader labert gondorf mehr rum und Choi ist für mich eher ein 10er oder hängende Spitze. Die jungen Spieler wie Hanek möchte ich nicht dafür verheizen
Als idealen Spieler sehe ich Stiefler dafür. Top Mannschaftsspieler. Kann auf mehreren Positionen agieren (alles im MF und sogar als RV) und kennt die Mannschaft bereits
Im aktuellen Kader labert gondorf mehr rum und Choi ist für mich eher ein 10er oder hängende Spitze. Die jungen Spieler wie Hanek möchte ich nicht dafür verheizen
Als idealen Spieler sehe ich Stiefler dafür. Top Mannschaftsspieler. Kann auf mehreren Positionen agieren (alles im MF und sogar als RV) und kennt die Mannschaft bereits
Dieser Beitrag wurde zuletzt von McGregor81 am 22.08.2020 um 08:23 Uhr bearbeitet
22.08.2020 - 08:22 Uhr
Zitat von McGregor81
Nach Wanitzek kommt lange nichts und mir fehlt ein weiterer Spieler im ZM, der das Spiel aufbauen und ordnen kann. Weiterer im Sinne eines Ersatzes bei Verletzung oder Sperre. Mittelfristig aber auch für einen Abgang da er sehr gut ist
22.08.2020 - 18:50 Uhr
Die Aufstellung 4 - 1 - 3 - 2 würde mir aktuell am besten gefallen.
Sturm:
Hofmann und Gueye
Außenbahnen:
Goller und Kother (Djuricin)
Mittelfeld / def. Mittelfeld:
Wanitzek und Fröde
Verteidigung:
Heise, Bormuth, Kobald, Rabold (oder eher noch einen Rechtsverteidiger, der zu uns stößt)
Sturm:
Hofmann und Gueye
Außenbahnen:
Goller und Kother (Djuricin)
Mittelfeld / def. Mittelfeld:
Wanitzek und Fröde
Verteidigung:
Heise, Bormuth, Kobald, Rabold (oder eher noch einen Rechtsverteidiger, der zu uns stößt)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.