Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1321
19.08.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.
Mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen macht ja auch wenig Sinn.

Finde nicht, dass bei unserem derzeitigen Kader noch großartig was fehlt.

Ich würde es sogar Fröde zutrauen, die IV Position zu begleiten.

Einen Außenstürmer würde ich mir noch wünschen.
Mit Kath wäre ich happy.
Dann sollte es passen.

Wir wollen ja auch den jungen hoffnungsvollen Talenten in unserem Kader die Möglichkeit geben.

Batmaz sehe ich als kommenden Stammspieler

Ich bin sicher, daß noch ein RV kommt. Wenn Thiede sich verletzt stehen wir mit Rabold da, der in den Testspielen doch arg Lehrgeld bezahlt.
Auch Gordon erwarte ich im Kader.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1322
19.08.2020 - 09:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Eigentlich fehlen ja noch minimum 4 Neuzugänge. Lt. Liste haben wir 25 Spieler. Dazu zählen aber noch Müller, Trivunic (der ja auch nicht mit ins Trainingslager gereist ist), Pourie und Hanek.
Also meiner Meinung fehlen da noch mindesten ein RV, LM, OM (gar nicht vorhanden außer Wanitzek?) und IV.

Trivunic hat einen Profivertrag, warum reist der nicht mit ins Trainingslager bzw. wo hast du das her?

...das stand gestern in den BNN.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1323
19.08.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von michimaschi

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Finde nicht, dass bei unserem derzeitigen Kader noch großartig was fehlt.

Ich würde es sogar Fröde zutrauen, die IV Position zu begleiten.

Einen Außenstürmer würde ich mir noch wünschen.
Mit Kath wäre ich happy.
Dann sollte es passen.

Wir wollen ja auch den jungen hoffnungsvollen Talenten in unserem Kader die Möglichkeit geben.

Batmaz sehe ich als kommenden Stammspieler

Ich bin sicher, daß noch ein RV kommt. Wenn Thiede sich verletzt stehen wir mit Rabold da, der in den Testspielen doch arg Lehrgeld bezahlt.
Auch Gordon erwarte ich im Kader.

Ein RV muss definitiv noch verpflichtet werden. Ich habe Rabold gegen Saarbrücken und Frankfurt gesehen und ihm fehlt wirklich noch sehr viel. Mag sein das er in zwei Jahren soweit ist aber eine Konkurrenz zu Thiede ist er noch nicht und mit Thiede als RV durch die ganze Saison ist zu Riskant. Er hat sich unter Eichner zwar etwas stabilisiert aber ob das für eine ganze Saison reicht da hab ich wirklich meine Zweifel.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1324
19.08.2020 - 09:47 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Trivunic hat einen Profivertrag, warum reist der nicht mit ins Trainingslager bzw. wo hast du das her?

Zum Einsatz kam er seit seiner verletzungsbedingten Auswechslung gg. Saarbrücken meines Wissens nicht mehr, ist er evtl. noch verletzt, angeschlagen?

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1325
19.08.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von de_Gramboler
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Stand da zufällig auch dabei warum er nicht mitfährt? Im letzten Testspiel war er ja auch nicht dabei, laut Infos bei Facebook wohl eine Verletzung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1326
19.08.2020 - 09:50 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von de_Gramboler

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Dr_Ben_Kenobi

Stand da zufällig auch dabei warum er nicht mitfährt? Im letzten Testspiel war er ja auch nicht dabei, laut Infos bei Facebook wohl eine Verletzung

Quelle: BNN

... Dagegen entschied sich Eichner, David Trivunic in Karlsruhe zurückzulassen. „Er hat sich zuletzt nicht so schnell entwickelt wie wir uns das erwartet hatten“, begründete er die mit der medizinischen Abteilung abgestimmte Entscheidung, den seit Juni mit einem Profivertrag ausgestatteten Mittelfeldspieler in Karlsruhe aufbauen zu lassen...
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1327
19.08.2020 - 10:01 Uhr
Danke für die Info. Dann wird eine Kaderverbreiterung auf der 8 nur umso dringender

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1328
19.08.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von livinglobster
Danke für die Info. Dann wird eine Kaderverbreiterung auf der 8 nur umso dringender

Na ja, er ist ja eher 6er als 8er. Also die Nr. 3 hinter Fröde und Groiss.

Auf der 8 wird halt Choi der Backup sein.

Mir fehlt eher als Kath ein Spieler, der zentral und rechts, hinten wie vorne spielen kann. Was macht eigentlich Staffeldt? stark

Aber vorher müsste mal Pourié an den Mann gebracht werden.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1329
19.08.2020 - 10:18 Uhr
Würde mir auch noch einen Mann für die außen wünschen ... Kath sollte das sein!

Pourie, Pisot würde ich versuchen abzugeben.

Gordon verlängern!

Stiefler würde ich nicht mehr verlängern!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#1330
19.08.2020 - 10:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von livinglobster

Na ja, er ist ja eher 6er als 8er. Also die Nr. 3 hinter Fröde und Groiss.

Auf der 8 wird halt Choi der Backup sein.

Mir fehlt eher als Kath ein Spieler, der zentral und rechts, hinten wie vorne spielen kann. Was macht eigentlich Staffeldt? stark

Aber vorher müsste mal Pourié an den Mann gebracht werden.

Stiefler, gegenüber Staffeldt ist er sogar jung und schnell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.