26.07.2020 - 12:07 Uhr
Zitat von save71
Florian Kath soll es also werden, puh das kann auch wieder in beide Richtungen gehen immerhin hat er jetzt bald 2 1/2 Jahre verletzungsbedingt pausieren müssen, wenn er wieder richtig gesund ist kann er uns bestimmt enorm weiterhelfen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-florian-kath-ich-will-noch-einmal-richtig-angreifen.effe92b5-9547-487f-8d3c-4f15dd1248f1.html
Florian Kath soll es also werden, puh das kann auch wieder in beide Richtungen gehen immerhin hat er jetzt bald 2 1/2 Jahre verletzungsbedingt pausieren müssen, wenn er wieder richtig gesund ist kann er uns bestimmt enorm weiterhelfen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.fussball-florian-kath-ich-will-noch-einmal-richtig-angreifen.effe92b5-9547-487f-8d3c-4f15dd1248f1.html
Bei solch veranlagten Spielern müssen wir leider ins Risiko gehen. Aber wie die Vergangenheit zeigt, hatten wir aus diesem Risiko heraus schon recht erfolgreiche Spieler in unseren Reihen. Siehe nur Mutzel, Carnell und natürlich Aduobe.
Das Risiko ist meiner Ansicht nach überschaubar. Bei weiteren Dauerverletzungen springt die Versicherung ein, die das Gehalt trägt. Falls die Spieler wieder in Form kommen, ist ein Mehrwert in greifbarer Nähe.
26.07.2020 - 12:19 Uhr
Zitat von ittka
Bei solch veranlagten Spielern müssen wir leider ins Risiko gehen. Aber wie die Vergangenheit zeigt, hatten wir aus diesem Risiko heraus schon recht erfolgreiche Spieler in unseren Reihen. Siehe nur Mutzel, Carnell und natürlich Aduobe.
Das Risiko ist meiner Ansicht nach überschaubar. Bei weiteren Dauerverletzungen springt die Versicherung ein, die das Gehalt trägt. Falls die Spieler wieder in Form kommen, ist ein Mehrwert in greifbarer Nähe.
Zitat von save71
sehe ich genauso; er hat mit 22 Jahren erste Liga gespielt; es gibt nicht allzu Spieler dieser Art die wir uns leisten können, bzw bekommen können. Wenn Kath gesund ist und bleibt wäre er ein super Transfer.
26.07.2020 - 12:46 Uhr
Wenn der Artikel in der BNN/Sonntag heute auf Fakten basiert,wovon ich ausgehe,dann liegen sowohl der Vertrag mit den geplanten Neuzugängen Staude und Kath als auch der mit Gordon unterschriftsreif auf dem Schreibtisch,aber der vom Beitat gekürzte Etat ist bereits ausgereizt.
Sollte man bei der Absicht bleiben Hofmann zu halten,was ich stark hoffen will,dann läuft es fast darauf hinaus das eben doch mal wieder 1 - 2 Sponsoren in die Bresche springen müßten,damit der KSC einen ordentlichen Kader zusammen bringt.
Selbst für den Fall,das Pourie und Möbius wechseln dürfte es mit dem gegebenen Finanzrahmen zu eng sein.
p.s.
das könnte den entscheidenden Ausschlag für die Wahl Müllers zum Vize geben
Sollte man bei der Absicht bleiben Hofmann zu halten,was ich stark hoffen will,dann läuft es fast darauf hinaus das eben doch mal wieder 1 - 2 Sponsoren in die Bresche springen müßten,damit der KSC einen ordentlichen Kader zusammen bringt.
Selbst für den Fall,das Pourie und Möbius wechseln dürfte es mit dem gegebenen Finanzrahmen zu eng sein.
p.s.
das könnte den entscheidenden Ausschlag für die Wahl Müllers zum Vize geben
26.07.2020 - 12:56 Uhr
Mal angenommen der finanzielle Rahmen ließe keine weiteren Neuzugänge zu, habe ich mit dem aktuellen Personalstand folgende "Notelf" zusammengebastelt.
Kuster
Thiede Kobald Fröde Carlson
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Ich gehe davon aus, dass sich diese Truppe im Mittelfeld der Liga behaupten könnte.
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Ich gehe davon aus, dass sich diese Truppe im Mittelfeld der Liga behaupten könnte.
26.07.2020 - 13:19 Uhr
Ich sehe das alles auch nicht so kritisch. Mit dem aktuellen Kader wäre es zwar nicht einfach, aber mit Eichner als Coach, der hoffentlich aus allen Spielern noch etwas rauskitzelt, ist vieles möglich.
Die erste Elf wäre ja nahezu identlsch mit der der letzten Saison.
Aber klar, ein neuer IV, ein LV, und 1-2 neue Außenstürmer wären trotzdem klasse.
Die erste Elf wäre ja nahezu identlsch mit der der letzten Saison.
Aber klar, ein neuer IV, ein LV, und 1-2 neue Außenstürmer wären trotzdem klasse.
26.07.2020 - 13:26 Uhr
Zitat von Urbadener
Mal angenommen der finanzielle Rahmen ließe keine weiteren Neuzugänge zu, habe ich mit dem aktuellen Personalstand folgende "Notelf" zusammengebastelt.
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Ich fürchte, mit dieser Stammelf würden wir 70 Gegentore fangen. Nur Hofmann und Wanitzek, mit Abstrichen Gondorf, haben schon gehobenen Zweitliga-Fußball gespielt. Wenn sich einer der beiden Erstgenannten verletzt, sieht es übel aus. Aber wir haben noch Zeit: Kath und/oder Staude werden kommen, dazu mindestens ein guter AV und ein junger IV. Bis Ende August sollten alle da sein.
26.07.2020 - 13:39 Uhr
Da Pourié noch da ist und wir im 433 spielen, haben zumindest noch einen Kämpfer auf aussen.
26.07.2020 - 13:39 Uhr
Zitat von Urbadener
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Da muss die Abwehr deutlich verstärkt werden und die Flügel in der Breite
Alle Vereine backen kleiner Brötchen, aber mit der obigen Elf kann es nur das Ziel Klassenerhalt geben.
26.07.2020 - 13:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
Alle Vereine backen kleiner Brötchen, aber mit der obigen Elf kann es nur das Ziel Klassenerhalt geben.
Zitat von Urbadener
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Kuster
Groiss Gondorf
Goller Wanitzek Kother
Hofmann
Egal mit welchem Kader kann es nur das Ziel Klassenerhalt geben. Mit dem Nebenziel Weiterentwicklung der Talente, sofern möglich.
26.07.2020 - 14:02 Uhr
ich würde da mal ruhig bleiben, natürlich wird man gordon am ende halten. sonst wäre es ja auch totaler irrsinn jemanden für die eh gut besetzte offensive zu holen und hinten niemand zu haben.
kath brauche ich ehrlich gesagt eher nicht. von staude hört man auch nichts mehr, auch nicht so schlimm.
mit obiger elf steigt man übrigens sang- und klanglos ab.
kath brauche ich ehrlich gesagt eher nicht. von staude hört man auch nichts mehr, auch nicht so schlimm.
mit obiger elf steigt man übrigens sang- und klanglos ab.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.