Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#611
22.07.2020 - 10:15 Uhr
Zitat von strife7777
Was passiert denn eigentlich mit den Kandidaten Choi und Möbius? Die haben bisher ja quasi gar nicht stattgefunden bei uns. Werden die noch eingeplant? Sieht man da noch Potential?

Ich denke mit Choi wird man planen bringt im ZM vieles mit was Eichner haben möchte in meinen Augen. Vor seiner schweren Verletzung machte er einige ordentliche Spiele zu Anfang der Saison.

Möbius keine Ahnung, denke da läufts auf ne Auflösung hinaus. Hat in über 2 Jahren kein Bein auf den Boden bekommen und dürfte für andere Vereine höchst uninteressant sein.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#612
22.07.2020 - 10:21 Uhr
Ich gehe davon aus, dass Choi auf jeden Fall bleiben wird, vor seiner Verletzung hat mir unheimlich gut gefallen was er auf dem Platz gezeigt hat, Technisch gut, gewitzt und flexibel einsetzbar, ich denke der wird ein wichtiger Kaderbaustein in der kommenden Saison, quasi der interne Ersatz für Fink

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#613
22.07.2020 - 10:47 Uhr
Ok, interessant. Ich hätte aus dem Stegreif nicht mal sagen können, welche Position er nun spielt.
Aber wenn man damit einen kreativen Wanitzek-Ersatz hat, ist das sicherlich nicht schlecht. Dann kann man sich da einen Neuzugang sparen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#614
22.07.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von strife7777
Ok, interessant. Ich hätte aus dem Stegreif nicht mal sagen können, welche Position er nun spielt.
Aber wenn man damit einen kreativen Wanitzek-Ersatz hat, ist das sicherlich nicht schlecht. Dann kann man sich da einen Neuzugang sparen.

Nee, als Wanitzek Ersatz (den wir hoffentlich nicht brauchen) sehe ich ihn nicht, dazu arbeitet er zu wenig erfolgreich nach hinten. Eher RA/OM, zur Not kann man ihn auch als Stürmer bringen, aber weiter zurückziehen würde ich ihn lieber nicht.
Aber im ZM hoffe ich auf eine Kaderverbreiterung, neben Wanitzek und Gondorf fehlt mir noch ein Achter, Groiß kann das mal ein bisschen Stiefler kann das, wird aber überall gebraucht, Trivunic scheint defensiver zu sein. Jannis Kübler würde mir gefallen, aber das wäre dann schon eher ein Transferwunsch, Gerücht in die Richtung gibt es ja noch nicht

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#615
22.07.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von strife7777

Nee, als Wanitzek Ersatz (den wir hoffentlich nicht brauchen) sehe ich ihn nicht, dazu arbeitet er zu wenig erfolgreich nach hinten. Eher RA/OM, zur Not kann man ihn auch als Stürmer bringen, aber weiter zurückziehen würde ich ihn lieber nicht.
Aber im ZM hoffe ich auf eine Kaderverbreiterung, neben Wanitzek und Gondorf fehlt mir noch ein Achter, Groiß kann das mal ein bisschen Stiefler kann das, wird aber überall gebraucht, Trivunic scheint defensiver zu sein. Jannis Kübler würde mir gefallen, aber das wäre dann schon eher ein Transferwunsch, Gerücht in die Richtung gibt es ja noch nicht

Achso, dann doch eher offensiver, wie ich es im Kopf hatte. Naja, mit "Ersatz" meine ich, dass er mit ihm rotieren kann, für ihn eingewechselt wird, etc.

Eichner spielt ja ein 4-3-3 von daher würde ich davon ausgehen, dass man ihn vielleicht etwas umschult oder halt dann einsetzt wenn man etwas offensiver spielen möchte.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#616
22.07.2020 - 12:37 Uhr
Inzwischen ist wohl auch Erzgebirge Aue ins Werben um Ro-To Hoffmann eingestiegen, der den FCB auf jedne Fall verlassen will wenn Früchtl die Nummer eins bei den Amas wird

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#617
22.07.2020 - 19:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Inzwischen ist wohl auch Erzgebirge Aue ins Werben um Ro-To Hoffmann eingestiegen, der den FCB auf jedne Fall verlassen will wenn Früchtl die Nummer eins bei den Amas wird

Also wenn er spielen will wird er dort aber nicht hingehen. Männel hat wieder mal ne starke Runde gespielt.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#618
22.07.2020 - 20:41 Uhr
Alois hat Choi ja auch bereits als Achter spielen lassen und eine Fehlbesetzung war das nicht. Kein überragender Balleroberer, aber diszipliniert, energisch und ausdauernd.

Das 433 wird ja defensiv bei uns zum 4141, hat Choi dann auch den Sechser hinter sich stehen. Wenn er im Pressing, wie bei unseren Achtern unter Eichner oft zu sehen, aus der MF Kette geht und Hofmann unterstützt, wird er zum OM/HS. Das passt einfach.

Glaube nicht so dran, dass er an Gondorfs oder Wanitzeks Stammplatz kratzen kann, aber als Backup schon sehr nützlich. Im 1gg1 ist er auch ganz fähig, gerade seine Finten klasse, kann man ihn ebenso auf die Flügel stellen.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#619
23.07.2020 - 08:13 Uhr
Choi hatte bisher drei gute Spiele und war lange verletzt. Mit ihm zu planen, wäre grob fahrlässig.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#620
23.07.2020 - 08:18 Uhr
Choi hat noch Vertrag und bereits mehrfach sein Potential unter Beweis gestellt. Ohne ihn zu planen wäre völliger Unsinn

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.