23.07.2020 - 14:57 Uhr
Kaufmann und Hofmann
23.07.2020 - 14:57 Uhr
dann nen die Namen dann kann man schauen ob die Quelle vorhanden war ansonsten passiert das was jetzt passiert ist und ich lösche und Verschiebe den Post
23.07.2020 - 14:58 Uhr
glaub bei hack .....sind wir nicht solvent genug und Ulreich ....definitives NEIN
23.07.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von Sibisevic
Ich denke im Hintergrund werden durchaus die richtigen Schritte durchgeführt, rede ich mir zumindest ein
Das der Hofmann geht das tut mir allerdings arg weh. Wen mach ich mir jetzt aufs Trikot ?!
Ich denke nächste Woche kommen die ersten neuen ...
Ich denke im Hintergrund werden durchaus die richtigen Schritte durchgeführt, rede ich mir zumindest ein
Das der Hofmann geht das tut mir allerdings arg weh. Wen mach ich mir jetzt aufs Trikot ?!
Ich denke nächste Woche kommen die ersten neuen ...
Ist das denn fix, dass Hofmann geht?
23.07.2020 - 15:02 Uhr
Benjamin Goller wird für ein 1 Jahr von Bremen ausgeliehen das wird wohl der Flügelspieler sein
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-leiht-benjamin-goller-vom-sv-werder-bremen/
https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/ksc-leiht-benjamin-goller-vom-sv-werder-bremen/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 23.07.2020 um 15:10 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 15:07 Uhr
richtig - jetzt noch der torwart
23.07.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von BVB-Joe
Das hast du an den 3 guten Spielen in der 2. Liga erkennen können?
Das bringt mich aber echt schon fast zum Lachen. Gibt es dann auch Spieler die für die Bundesliga zu schwach sind, aber in der Champions League stark sind?
mE gibt es den Spieler nicht, der für 3. Liga zu schwach ist aber in der 2. Liga ausreichend.
Hennings hatte ja schon vor unserer Zeit 1. Bundesliga gespielt. Die beiden Spieler zu vergleichen ist Äpfel und Birnen. Es gibt natürlich trotzdem Spätzünder, das will ich nicht bezweifeln. Wenn Choi jetzt ein riesiges Potenzial hätte, könnte man darauf hoffen, aber zumindest ich sehe dieses große Potenzial bei ihm nicht.
Wenn wir mit unseren bescheidenen Mitteln auf Potenzial setzen, dann sollte dieses Talent auch wenigstens noch sehr jung sein oder eben Spieler verpflichten von denen man 100% überzeugt ist.
Aber meckern würde ich jetzt auch nicht wenn Choi zur nächsten Saison im Kader ist.
Zitat von El-Konsolero
Weil es solche Spieler gibt, siehe Hennings.
In der 2. Liga machte Choi deutlich bessere Spiele als in der 3. , da die Zwote deutlich technischer und etwas weniger körperbetont ist. Dann kam seine schwere Verletzung. Als Ergänzungsspieler fürs MF ist Choi absolut ausreichend.
Zitat von 18_KSC_94
Du bringst es auf den Punkt. Wieso sollte Choi auf einmal zünden, wenn er das jahrelang nicht getan hat?
Zitat von BVB-Joe
Reden wir hier eigentlich vom gleichen Choi?
Für mich ein sehr sehr unbeständiger Spieler, der es im besten Fußballer-Alter noch bei keinem Verein in keinem Jahr zum Stammspieler geschafft hat. Auch in der 3. Liga zählte er in den Spielen bei denen es um den Aufstieg ging nicht zum Stamm. Also wenn der noch die Kurve kriegt und zu einem soliden Zweitliga Profi wird, müsst ich mich sehr täuschen. Darauf würde ich nicht hoffen und den Kaderplatz lieber einem Talent geben oder einen Spieler holen von dem ich überzeugt bin dass er 2. Liga drin hat.
Aber sollte er bei uns bleiben, werd ich ihn unterstützen.
Reden wir hier eigentlich vom gleichen Choi?
Für mich ein sehr sehr unbeständiger Spieler, der es im besten Fußballer-Alter noch bei keinem Verein in keinem Jahr zum Stammspieler geschafft hat. Auch in der 3. Liga zählte er in den Spielen bei denen es um den Aufstieg ging nicht zum Stamm. Also wenn der noch die Kurve kriegt und zu einem soliden Zweitliga Profi wird, müsst ich mich sehr täuschen. Darauf würde ich nicht hoffen und den Kaderplatz lieber einem Talent geben oder einen Spieler holen von dem ich überzeugt bin dass er 2. Liga drin hat.
Aber sollte er bei uns bleiben, werd ich ihn unterstützen.
Du bringst es auf den Punkt. Wieso sollte Choi auf einmal zünden, wenn er das jahrelang nicht getan hat?
Weil es solche Spieler gibt, siehe Hennings.
In der 2. Liga machte Choi deutlich bessere Spiele als in der 3. , da die Zwote deutlich technischer und etwas weniger körperbetont ist. Dann kam seine schwere Verletzung. Als Ergänzungsspieler fürs MF ist Choi absolut ausreichend.
Das hast du an den 3 guten Spielen in der 2. Liga erkennen können?
Das bringt mich aber echt schon fast zum Lachen. Gibt es dann auch Spieler die für die Bundesliga zu schwach sind, aber in der Champions League stark sind?
mE gibt es den Spieler nicht, der für 3. Liga zu schwach ist aber in der 2. Liga ausreichend.
Hennings hatte ja schon vor unserer Zeit 1. Bundesliga gespielt. Die beiden Spieler zu vergleichen ist Äpfel und Birnen. Es gibt natürlich trotzdem Spätzünder, das will ich nicht bezweifeln. Wenn Choi jetzt ein riesiges Potenzial hätte, könnte man darauf hoffen, aber zumindest ich sehe dieses große Potenzial bei ihm nicht.
Wenn wir mit unseren bescheidenen Mitteln auf Potenzial setzen, dann sollte dieses Talent auch wenigstens noch sehr jung sein oder eben Spieler verpflichten von denen man 100% überzeugt ist.
Aber meckern würde ich jetzt auch nicht wenn Choi zur nächsten Saison im Kader ist.
Choi war nahe dran, sich einen Stammplatz zu erspielen. (Betonung auf erspielen). Dann kam das Kreuzband dazwischen. Shit happens.
Choi wurde sowohl von AS als auch von Eiche geschätzt. Er ist noch relativ jung, auf verschiedenen Positionen einsetzbar und kann Kreativität in unser Spiel bringen, was uns ja öfter abgeht. Und hat im übrigen auch schon fast 50 Zweitligaspiele.
Manche haben glaube ich illusorische Vorstellungen, was unser Regal ist.
Choi ist definitiv unser Regal, mMn sogar eines der oberen von uns.
Würde mich nicht überraschen, wenn er kommende Saison aufblüht bei uns und eine wichtige Rolle spielen würde.
23.07.2020 - 15:10 Uhr
An dem Goller werden wir wohl unsere Freude haben. Jung, Schnell, Variabel.
Schade, dass er nach nur einer Saison wieder weg sein dürfte...
Passt ins Konzept und wird uns eine Verstärkung sein!
Schade, dass er nach nur einer Saison wieder weg sein dürfte...
Passt ins Konzept und wird uns eine Verstärkung sein!
23.07.2020 - 15:14 Uhr
Der Bann ist gebrochen
Ich muss gestehen dass ich ihn bewusst noch nicht spielen gesehen habe. Die Leistungsdaten hören sich aber interessant an.
Besonders schön dass es vorher nichtmal ein Gerücht gegeben hat. Die Schreiberlinge scheinen gerade keine guten Quellen zu haben.
Willkommen im Wildpark!!
Ich muss gestehen dass ich ihn bewusst noch nicht spielen gesehen habe. Die Leistungsdaten hören sich aber interessant an.
Besonders schön dass es vorher nichtmal ein Gerücht gegeben hat. Die Schreiberlinge scheinen gerade keine guten Quellen zu haben.
Willkommen im Wildpark!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 23.07.2020 um 15:17 Uhr bearbeitet
23.07.2020 - 15:19 Uhr
Technischh brutal stark. Dafür relativ Abschluss schwach, was mmn. Ein bisschen am körperlichen liegt. Wer wir wissen will was er kann, das Tor gegen Darmstadt im Testspiele beschreibt ihn relativ gut.
Guter Transfer für uns.
Guter Transfer für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.