Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#71
30.06.2020 - 12:13 Uhr
Zitat von asap_rosee
Zitat von McAndy

Zitat von unkraut-ex

Laut kicker ist in Wiesbaden totaler Ausverkauf. Nach dem Motto "Alles muss raus"
Vielleicht wäre ja was für uns dabei

ich wüsste spontan jetzt nicht wer uns da helfen kann, Schäffler geht mit Sicherheit zu nem Ambitionierten Zweitligisten, wobei der für mich auch nicht zu uns passt, außer Hofmann würde gehen, dann wäre das mit Sicherheit ein gleichwertiger Ersatz. Evtl. vllt. Kyereh als offensive Option, das wars aber auch schon.

Kyereh wäre schon ein Upgrade, vor allem wenn er Ablösefrei zu haben ist.

Ich finde immer noch Sidney Friede extrem spannend. Bringt Fußballerisch eigentlich alles mit, hat aber mit dem „Profi-Leben“ so seine Probleme (hört man).

Wäre ein Klasse Backup für Gondorf und Wanni und vielleicht bekommt er von unserem 10er ein wenig den Arbeitseifer eingeimpft.

Wäre aber wieder ein Transfer mit Risiko, weiß nicht ob wir uns sowas leisten können.

Bitte nicht den Sidney Friede lest euch mal die letzten Kommentare auf der Instagram Seite bei Wiesbaden durch alles voller 12 Jähriger Kids die wollen dass Friede spielt nur weil der Fifa online zockt darauf hab ich echt keine lust ugly grins
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#72
30.06.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
Zitat von asap_rosee

Zitat von McAndy

Zitat von unkraut-ex

Laut kicker ist in Wiesbaden totaler Ausverkauf. Nach dem Motto "Alles muss raus"
Vielleicht wäre ja was für uns dabei

ich wüsste spontan jetzt nicht wer uns da helfen kann, Schäffler geht mit Sicherheit zu nem Ambitionierten Zweitligisten, wobei der für mich auch nicht zu uns passt, außer Hofmann würde gehen, dann wäre das mit Sicherheit ein gleichwertiger Ersatz. Evtl. vllt. Kyereh als offensive Option, das wars aber auch schon.

Kyereh wäre schon ein Upgrade, vor allem wenn er Ablösefrei zu haben ist.

Ich finde immer noch Sidney Friede extrem spannend. Bringt Fußballerisch eigentlich alles mit, hat aber mit dem „Profi-Leben“ so seine Probleme (hört man).

Wäre ein Klasse Backup für Gondorf und Wanni und vielleicht bekommt er von unserem 10er ein wenig den Arbeitseifer eingeimpft.

Wäre aber wieder ein Transfer mit Risiko, weiß nicht ob wir uns sowas leisten können.

Bitte nicht den Sidney Friede lest euch mal die letzten Kommentare auf der Instagram Seite bei Wiesbaden durch alles voller 12 Jähriger Kids die wollen dass Friede spielt nur weil der Fifa online zockt darauf hab ich echt keine lust ugly grins

LachendLachendLachend

Hab es mir gerade angeschaut. Echt super nervig.

Wahrscheinlich ist seine FIFA Karriere nicht gerade zuträglich für seine Profi Laufbahn. Mal schauen ob sich ein Verein das antun möchte.
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#73
30.06.2020 - 12:23 Uhr
Was haltet von Maximilian Wittek ?
Vertrag bei Fürth nicht verlängert , LV sehe ich als vakante Position bei uns.
Im Hinspiel hat er gut gewirbelt. Standards kann er auch ordentlich wenn ich mich nicht täusche.
Über seine Verletzungen weis ich nicht viel denke darüber könnt eich gleich belehrt werden zwinker

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#74
30.06.2020 - 12:25 Uhr
Zitat von Sibisevic
Im Hinspiel hat er gut gewirbelt. Standards kann er auch ordentlich wenn ich mich nicht täusche.
Über seine Verletzungen weis ich nicht viel denke darüber könnt eich gleich belehrt werden zwinker

Er verlässt Füth auf eigenen Wunsch um bei einem größeren Verein zu spielen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#75
30.06.2020 - 12:26 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Sibisevic

Würde ja fast sagen lieber beim KSC als bei Fürth aber gut dann sind wir wohl eher raus.Wobei da haben sich schon einige verzockt und waren froh einfach nur wo unter zu kommen. Nenne lieber keine Namen!

•     •     •

„Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#76
30.06.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Sibisevic

Passt ja dann wie die Faust aufs Auge!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#77
30.06.2020 - 12:46 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Sibisevic

Das hab ich anders in Erinnerung.
So wie ich das sehe wurden die Verträge von Wittek und Sauer von Fürth aus nicht verlängert.

Ich finde übrigens beide Spieler hochinteressant
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#78
30.06.2020 - 12:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von livinglobster

Zitat von Sibisevic

Passt ja dann wie die Faust aufs Auge!

Eben. Immerhin haben wir die 3 geilsten Buchstaben im deutschen Fußball!
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#79
30.06.2020 - 14:44 Uhr
@Sibisevic: (aus dem anderen Thread mal hierher)

Kann sich noch vieles ändern. Aber Abgänge durch auslaufende Verträge sind voraussichtlich (solange keine Verlängerung):

Uphoff
Fink
Ben-Hatira
Stiefler
Rossbach
Röser
Camoglu
Kircher (EDIT: hat wohl noch Vertrag)
Schragl

Ich hoffe, dass durch wegfallende Gehälter einiges an Budget frei wird. Was denkt ihr hierzu? Gerade bei Fink und Uphoff, oder?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rune1992 am 30.06.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
Transfer- & Kaderdiskussion 20/21 |#80
30.06.2020 - 14:47 Uhr
Zitat von Rune1992
@Sibisevic: (aus dem anderen Thread mal hierher)

Kann sich noch vieles ändern. Aber Abgänge durch auslaufende Verträge sind voraussichtlich (solange keine Verlängerung):

Uphoff
Fink
Ben-Hatira
Stiefler
Rossbach
Röser
Camoglu
Kircher
Schragl

Ich hoffe, dass durch wegfallende Gehälter einiges an Budget frei wird. Was denkt ihr hierzu? Gerade bei Fink und Uphoff, oder?

Wenn ich die Namen genau betrachte würde ich tatsächlich keinen ausser Änis eventuell und auch nur für 1 Jahr verlängern auch wenn es hart ist. Es muss ein harter Umbruch rein!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.