FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tranquillo Barnetta
Geburtsdatum 22.05.1985
Alter 41
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tranquillo Barnetta [27]

26.09.2014 - 19:04 Uhr
Tranquillo Barnetta [27] |#61
06.12.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Krustenkaese
edit: Den Vertrag verlängern muss man wegen sowas nicht. Wenn der jetzt jede Woche 3 Tore auflegt, nehme ich das gerne zurück.

War sowieso klar, dass irgendeiner drauf eingeht Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 06.12.2014 um 18:11 Uhr bearbeitet
Tranquillo Barnetta [27] |#62
06.12.2014 - 18:11 Uhr
Was ein Spiel von Barney! cool
3 Assists, verdammt gefährliche Standards, sehr zweikampfstark und mit guter Übersicht. Wäre da nicht Choupo, dann wäre er sicherlich Man of the Match. Weiter so, Barney!

•     •     •

Nur der S04! :D
Tranquillo Barnetta [27] |#63
06.12.2014 - 18:19 Uhr
Bärenstarkes Spiel heute von unserem Gerölleimer.....weiter so!
Tranquillo Barnetta [27] |#64
06.12.2014 - 20:00 Uhr
Die Standards waren der Hammer, auf der ZM-Position sicher eine gute Alternative.

•     •     •

- "Du kannst überall spielen, alles gewinnen, aber wenn man bei Schalke gespielt hat, ist es nicht das gleiche." - Marcelo José Bordon #5

† 10. Januar 2015 Bernard Malanda-Adje
Tranquillo Barnetta [27] |#65
06.12.2014 - 20:21 Uhr
War natürlich ein super Spiel von ihm, dazu letzte Woche schon dieses Traumtor... wirklich merkwürdig. Würde ihn gerne nochmal in dieser Rolle sehen, denn solange Boateng nicht bei 100% ist, nützt es einfach nichts ihn aufzustellen und wenn Barnetta diese Leistung annähernd bestätigen kann, können wir uns nur glücklich schätzen. Wer hätte gedacht, dass Er und Fuchs tatsächlich nochmal eine Rolle bei uns spielen würden...
Tranquillo Barnetta [27] |#66
07.12.2014 - 00:56 Uhr
Was war das bitte für ein Spiel von Barnetta? MEGA Spiel Barney
Tranquillo Barnetta [27] |#67
07.12.2014 - 11:07 Uhr
Zitat von Chrischi04
Wer hätte gedacht, dass Er und Fuchs tatsächlich nochmal eine Rolle bei uns spielen würden...

Also Fuchs überascht mich sehr aber bei Barnetta hatte ich es eigentlich erwartet dass er noch mal eine Rolle bei uns spielen wird

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Tranquillo Barnetta [27] |#68
07.12.2014 - 11:23 Uhr
ich freue mich sehr über den gestrigen Sieg und die guten Leistungen von barnetta und fuchs!
aber gegen solch einen schwachen Gegner muss man solch eine Leistung verlangen können, man hätte sogar höher gewinnen müssen. gerade barnetta hätte einnetzen müssen. sollte ein Spieler gute Leistung mehrfach am Stück bringen, auch mal gegen Buyern, doofmund oder chelsea, dann kann man mal nachdenken ob er bei uns weiter eine Rolle spielen könnte!
ich bleibe dabei, für barnetta, fuchs, obasi und santana reicht es bei uns und für unsere Ziele nicht!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
Tranquillo Barnetta [27] |#69
10.12.2014 - 21:20 Uhr
Einfach nur unterirdisch, soviele falsche Entscheidungen in 35 Minuten habe ich wirklich noch nie gesehen. ugly

Schade um Quillo, aber ist nicht sein Tag. Meyer muss rein!
Tranquillo Barnetta [27] |#70
10.12.2014 - 22:51 Uhr
Zitat von Entrix
Einfach nur unterirdisch, soviele falsche Entscheidungen in 35 Minuten habe ich wirklich noch nie gesehen. ugly
Schade um Quillo, aber ist nicht sein Tag. Meyer muss rein!

Barnetta als Spielmacher funktioniert einfach nicht. Der hätte mit Meyer statt Höger oder eben gar nicht spielen müssen. Aber zum 10er ist er einfach nicht geeignet.
Das muss sich auch di Matteo ankreiden lassen. Es hatte zwar den Vorteil, dass man mit Meyer noch einen Spieler auf der Bank hatte, der nicht nur Entlastung, sondern auch Qualität einbringen konnte.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.