FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainingseindrücke

10.12.2008 - 12:40 Uhr
Trainingseindrücke |#591
11.01.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
09.30uhr 110min
ohne weilandt,lartey und panne
[...]
uns fehlt es durch die reihe außer bei mintal an spielverständnis und techn. vermögen zu flanken.

Das Eine hängt mit dem Anderen stark zusammen...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Trainingseindrücke |#592
11.01.2012 - 12:21 Uhr
Zitat von Inmoria:

Eine Frage hätte ich dann doch noch: wie sieht es mit Ziegenbein aus?
er kommt einfach nicht in form...aber das hat ja noch bisschen zeit

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Trainingseindrücke |#593
11.01.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Inmoria:

Eine Frage hätte ich dann doch noch: wie sieht es mit Ziegenbein aus?
er kommt einfach nicht in form...aber das hat ja noch bisschen zeit

Ah okay, danke.
In Ziege setze ich ja immer noch meine größte Hoffnung.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainingseindrücke |#594
11.01.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Inmoria:
Ui ui ui.... wenn man das so liest, frage ich mich, a.) was haben die unter PV trainiert und b.) wie konnten sie das eine Spiel gegen 1860 gewinnen?

und ich frage mich so langsam, wie wir mit pv den aufstieg schaffen konnten. ist schon irgendwie eigenartig.... :rolleyes

ich würde mich auch sehr für ziege freuen, wenn er bald wieder zur alten klasse findet!!!
Trainingseindrücke |#595
13.01.2012 - 18:42 Uhr
Hab mir heute mal das Training angeschaut. Die ersten 20 min war ich allerdings noch nicht da, aber viel passiert ist dort glaub ich nicht.
Dann mussten alle Mann von der Seitenlinie aus sich umdrehen und losrennen usw. Diese Übungen wurden von Baumi geleitet der auch sehr lautstark ist auf dem Trainingsplatz. Hartmann dagegen hatte heute eigentlich garnix zu tun.
Dann wurde gespielt Team A gewann 4:0 gegen Team B.

Team A:Hahnel-Schyrba, Gusche,Holst,Pelzer-Jordanov,Peitz-Semmer,Perthel-Mintal, Borg
Team B:K.Müller-Starke,Wiemann,Jensen,Blum-R.Müller,Weilandt-Jänicke,Ziege-Albrecht, Schied

Tore:Mintal, Borg, Semmer, Jordanov

Übrigens ein Klasse Treffer von Borg aus ca. 14m nimmt er den Ball an legt ihn sich zurecht u zirkelt ihn herrlich rechts halbhoch ins Tor. Das gefiel Wolf natürlich alles nicht was da in der Defensive los war. Er machte den ein und anderen oft zur Sau. Wolf unterbrach das Spiel öfters und gab Tipps zur Verbesserung oder lobte auch mal.
Ecken wurden auch mal wiederholt. Dabei wusste Starke zu gefallen u bekam auch Lob.
Jordanov, Perthel,Ziege,Mintal und Borg wussten heute durch die ein und andere schöne Aktion zu gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JariLitmanen88 am 13.01.2012 um 18:45 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke |#596
13.01.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Hab mir heute mal das Training angeschaut. Die ersten 20 min war ich allerdings noch nicht da, aber viel passiert ist dort glaub ich nicht.
Dann mussten alle Mann von der Seitenlinie aus sich umdrehen und losrennen usw. Diese Übungen wurden von Baumi geleitet der auch sehr lautstark ist auf dem Trainingsplatz. Hartmann dagegen hatte heute eigentlich garnix zu tun.
Dann wurde gespielt Team A gewann 4:0 gegen Team B.

Team A:Hahnel-Schyrba, Gusche,Holst,Pelzer-Jordanov,Peitz-Semmer,Perthel-Mintal, Borg
Team B:K.Müller-Starke,Wiemann,Jensen,Blum-R.Müller,Weilandt-Jänicke,Ziege-Albrecht, Schied

Tore:Mintal, Borg, Semmer, Jordanov

Übrigens ein Klasse Treffer von Borg aus ca. 14m nimmt er den Ball an legt ihn sich zurecht u zirkelt ihn herrlich rechts halbhoch ins Tor. Das gefiel Wolf natürlich alles nicht was da in der Defensive los war. Er machte den ein und anderen oft zur Sau. Wolf unterbrach das Spiel öfters und gab Tipps zur Verbesserung oder lobte auch mal.
Ecken wurden auch mal wiederholt. Dabei wusste Starke zu gefallen u bekam auch Lob.
Jordanov, Perthel,Ziege,Mintal und Borg wussten heute durch die ein und andere schöne Aktion zu gefallen.

Danke für den schönen Bericht! :)
Dann wird wohl Team A unsere "neue" erste Elf -> damit könnte ich gut leben!
Mit Lartey & Ziege hat man außerdem noch 2 (eigentlich) sehr gute Spieler in der Hinterhand... und ich sags nochmal: WW schafft das! :)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainingseindrücke |#597
13.01.2012 - 19:00 Uhr
Danke, Jari, für den Bericht. Dazu eine Frage: Hast du den Eindruck, dass die Mannschaft A auch die neue Stammformation sein soll oder ist die Zusammenstellung mehr oder weniger zufällig?
Trainingseindrücke |#598
13.01.2012 - 19:34 Uhr
Naja bei den Torwärten ist es ja oftmals so das der Stammtorwart in der B Elf steht, wahrscheinlich damit er mehr geprüft wird von Team A. Bei den Gegentoren konnte Müller nix machen da sah die IV ganz schön alt aus. Denke Ogrinc wird das Sagen haben wer ins Tor gehört. Ich glaube kaum das er Hahnel als stärker ansieht was die Trainingsleistungen angeht.
Also die Offensive mit Perthel und Semmer auf den Außen und Mintal (hängende Spitze), Borg im Sturm sehe ich klar als erste Elf an sollte denn Borg verpflichtet werden. Holst und Gusche als IV ebenfalls gesetzt, die spielen beide ja im Momment immer zusammen. Die AV müssen sich wohl noch beweisen. Wobei ich aber glaube das Blum links spielen wird. RV sind die nä Tests abzuwarten. Im DM kämpfen wohl Müller, Peitz u Jordanov um die 2 Plätze.
Jordanov hat sich extrem verbessert vorallem sein Zweikampfverhalten. Denke das er es packen kann. Ich persönlich sehe ihn stärker als Peitz und Müller.
Trainingseindrücke |#599
13.01.2012 - 19:45 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Naja bei den Torwärten ist es ja oftmals so das der Stammtorwart in der B Elf steht, wahrscheinlich damit er mehr geprüft wird von Team A. Bei den Gegentoren konnte Müller nix machen da sah die IV ganz schön alt aus. Denke Ogrinc wird das Sagen haben wer ins Tor gehört. Ich glaube kaum das er Hahnel als stärker ansieht was die Trainingsleistungen angeht.
Also die Offensive mit Perthel und Semmer auf den Außen und Mintal (hängende Spitze), Borg im Sturm sehe ich klar als erste Elf an sollte denn Borg verpflichtet werden. Holst und Gusche als IV ebenfalls gesetzt, die spielen beide ja im Momment immer zusammen. Die AV müssen sich wohl noch beweisen. Wobei ich aber glaube das Blum links spielen wird. RV sind die nä Tests abzuwarten. Im DM kämpfen wohl Müller, Peitz u Jordanov um die 2 Plätze.
Jordanov hat sich extrem verbessert vorallem sein Zweikampfverhalten. Denke das er es packen kann. Ich persönlich sehe ihn stärker als Peitz und Müller.

ist eigentlich logisch das der A Torwart im B Team spielt , da wird er mehr gefordert.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Trainingseindrücke |#600
13.01.2012 - 19:48 Uhr
Also mit der Viererkette "Pelzer, Holst, Gusche, Schyrba könnte wir massig Probleme mit schnellen Stürmern bekommen. Als Alternative könnte man Schieder als Libero aufstellen, damit wir nicht ausgekontert werden :D
Ne Spaß, gefällt mir ansonsten sehr gut.
Borg wäre dann wohl seit Jahren unserer erster Stürmer mit einer guten Schusstechnik :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.