Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#51
27.07.2009 - 10:21 Uhr
Zitat von bvbfan_rn:
Zitat von Earnst:
Zitat von krisbee:
Konnte schon jemand Barrios beim Training begutachten?
Würde echt gerne wissen wie der sich so macht.

Beobachten nicht, aber das hört sich ganz vielversprechend an

Doch konnte man,gab nen Vid bei dem man auch einige Szenen von ihm im Trainingsspiel (u.a. die Tore) sehen konnte, aber leider ist die Seite seit gestern abend down :(

Ich bin einer der wenigen hier, dies noch sehen konnten und ich muss sagen es war schon klasse was er dort gezeigt hat - klasse Antritt und Technik sowie schuss- und abschlussstark.

Ich denke mit ihm werden wir diese Saison viel Spaß haben :)

Du bewertest ihn jetzt nicht wirklich nach einem 4 minütigem Video,in dem er 2 min in Aktion war. :rolleyes
In den 2 Minuten hat er 1 mal übers Tor geschossen und ein Ball wurde gehalten. "oh mein Gott was hat das nun zu bedeuten"
Trainingseindrücke von Usern |#52
27.07.2009 - 10:26 Uhr
Zitat von Celli1988:
Zitat von bvbfan_rn:
Zitat von Earnst:
Zitat von krisbee:
Konnte schon jemand Barrios beim Training begutachten?
Würde echt gerne wissen wie der sich so macht.

Beobachten nicht, aber das hört sich ganz vielversprechend an

Doch konnte man,gab nen Vid bei dem man auch einige Szenen von ihm im Trainingsspiel (u.a. die Tore) sehen konnte, aber leider ist die Seite seit gestern abend down :(

Ich bin einer der wenigen hier, dies noch sehen konnten und ich muss sagen es war schon klasse was er dort gezeigt hat - klasse Antritt und Technik sowie schuss- und abschlussstark.

Ich denke mit ihm werden wir diese Saison viel Spaß haben :)

Du bewertest ihn jetzt nicht wirklich nach einem 4 minütigem Video,in dem er 2 min in Aktion war. :rolleyes
In den 2 Minuten hat er 1 mal übers Tor geschossen und ein Ball wurde gehalten. "oh mein Gott was hat das nun zu bedeuten"

fehleinkauf? :ugly :D
Trainingseindrücke von Usern |#53
29.07.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von Torfan:
frage zu christopher kullmann,wer ihn im training beobachtet hat.denn bei trasfermarkt ist er beidfüßig angegeben.und wollte aber genau von euch wissen,wenn er schon beidfüßig schießt mit welchen fuß ist er stärker mit links oder mit rechts.wollte es genau wissen von euch mit antworten von euch.

Ok, jetzt reichts! Du stellst jetzt die gleiche, vollkommen sinnfreie und offenbar auch für niemanden interessante Frage bereits im dritten Thread!

Alarm!

•     •     •

Der BVB bildet aus:
----------------Ratajczak-----------------
--Koch---Hünemeier--Sobiech---Kringe--
-----------Kruska-------Sahin------------
---Götze---------Arslan---Stiepermann-
-----------------Ginczek------------------
Trainingseindrücke von Usern |#54
29.07.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von Torfan:
erstens hast du geantwortet ich soll in threads mit vorschlägen probieren und zweitens warst du im frage und antwort thread nicht so unfreundlich zu mir und drittens hab ich gemacht was du zu mir geantwortet.also was soll die falsche art von dir und ich kenne dich nicht mal.möchte bloß antworten auf eine gutgemeinte frage von mir. :angry

Mcore´s Post im Frage/Antwort Thread war sicherlich _nicht_ ernstgemeint.

Zitat von Torfan:

Alarm!

:ugly

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollege am 29.07.2009 um 15:56 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#55
29.07.2009 - 16:32 Uhr
Zitat von Torfan:
Zitat von Kollege:
Zitat von Torfan:
erstens hast du geantwortet ich soll in threads mit vorschlägen probieren und zweitens warst du im frage und antwort thread nicht so unfreundlich zu mir und drittens hab ich gemacht was du zu mir geantwortet.also was soll die falsche art von dir und ich kenne dich nicht mal.möchte bloß antworten auf eine gutgemeinte frage von mir. :angry

Mcore´s Post im Frage/Antwort Thread war sicherlich _nicht_ ernstgemeint.

Zitat von Torfan:

Alarm!

:ugly

DU MEINST er verarscht bloß andere user um daraus ein vorteil für sich zu ziehen.oder wie meinst du das kollege. ;)

Ist das nicht egal, es geht hier um Trainingseindrücke von Usern ;)

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Trainingseindrücke von Usern |#56
06.08.2009 - 18:48 Uhr
War heute jemand beim Training und kann was zu Weidenfäller und Santana sagen?

bei spox schrieb ein user, dass beide voll mittrainiert haben ... kann das jemand bestätigen?
Trainingseindrücke von Usern |#57
15.10.2009 - 00:11 Uhr
Zitat von Goalkeeper-no1:
So dann will ich ich dieses Thema mal wieder hochholen.

Ich war heute zum Training mal sehen was so da los ist.

Zuerst haben die Feldspieler ein bisschen aufwärmen gemacht dann 5 gegen 2 im Kreis. Auffällig dabei war Sahin und Owo im Positiven und Santana und Dede im Neg.

Die Torhüter haben ein recht normales prog. abgezogen, was ich gesehen habe war Weide gut drauf, Ziegler normal und Hötte naja.
Dieser Eindruck blieb dann auch bei den Torschüssen mit den Feldspielern.

Nach dem 5:2 hat Kloppo dann Spielzüge trainieren lassen, eine 4er Kette aus Metallmänneken gestellt, er selbst hat den gegnerischen 6er gemiemt, der ein oder ander lustige zweikampf mit Sahin und Lucas war dabei beim Autogramme schreiben lief im Suppe immer noch vom Kopf :D
Aufgabe war das schnelle überbrücken des MF um dann denn pass in die schnittstelle zu spielen, meist über die Aussen.

Sehr positiv hier Lucas ein paar sehr sehr schöne Tore und feine Technik, Sahin mit einigen guten pässen, Koch/ Dede mit teils richtig guten Flanken. Nicht gefallen haben mir Feulner und Zidan.

So das solls dann gewesen sein ich hoffe es hat euch Interresiert.

und wie...wirklich sehr interessant. ich denke, wie allen würden uns sehr freuen, wenn du jedesmal, nachdem du beim training warst, hier einen kleinen bericht schreiben könntest. danke nochmal
Trainingseindrücke von Usern |#58
15.10.2009 - 05:57 Uhr
Ist Sahin nicht mit der tuerkischen NM unterwegs?!

•     •     •

Melek lebt!
Trainingseindrücke von Usern |#59
15.10.2009 - 07:28 Uhr
Zitat von pendecho:
Ist Sahin nicht mit der tuerkischen NM unterwegs?!

Sahin kehrte frühzeitig zurück, da er eine kleine Knieblessur erlitten hatte, steht auf der BVB-Homepage.

Da Sahin aber am Training teilnahm, steht einem Einsatz ja nichts im Wege.
Trainingseindrücke von Usern |#60
22.10.2009 - 13:56 Uhr
Also die Ersatz Mannschaft sah so aus?

------------Ziegler-----------------
Koch?-Santana-Hünemeier-Schmelzer
---------Tinga?-Feulner-------------
Groß.--------????----------Le Tallec?
-----------????-Rangelov-----------

Oder wie muss ich mir das Vorstellen?

•     •     •

Contra: R(ed)B(ull) Leipzig, 18,99 Hoffenheim
Pro: 50+1

Fußball ist kein KINDerspiel!

Kein Zwanni für`n Steher

Danke Leonardo für 13 wundervolle Jahre!

Echte Liebe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.