Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#11
25.06.2009 - 16:02 Uhr
Die Idee von diesem Thread ist gut. Machen andere Vereinsforen auch so, da klappt das auch ganz gut.

•     •     •

...
Trainingseindrücke von Usern |#12
25.06.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Maric22:

hauptsache irgend einen user runtermachen.... :( :(

Wenn du hier auf Moralapostel spielst, wer bitte hat den User runtergemacht aus welchem Post entnimmst du dies. Also ich hab in keinem Post so etwas wahrgenommen. Es wurde lediglich angezweifel ob der Thread von Nöten ist, was ich auch für durchaus legitim halte.

Der ein oder andere hat das etwas drasitsch rübergebracht, aber der User wurde nie persönlich angegriffen.

ps: Ist zwar Off-Topic, doch ich konnte das nicht so stehen lassen.

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWler am 25.06.2009 um 16:26 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#13
25.06.2009 - 16:52 Uhr
Man sieht ja jetzt schon, dass der thread zu nichts führt :rolleyes

Davon abgesehen könnten Trainingseindrücke doch im Saisonvorbereitungs - thread diskutiert werden oder nicht?
Trainingseindrücke von Usern |#14
25.06.2009 - 16:53 Uhr
das ist mal ein Thread der noch gefehlt hat. Ich find ihn gut.

Da ich ja beim Trainingslager in Donaueschingen vorbei schauen werde, geb ich hier mal ein paar Eindrücke ab wenn ich aus Freiburg zurück bin. Voraussichtlich am 20.07.2009
Trainingseindrücke von Usern |#15
25.06.2009 - 17:13 Uhr
Natürlich wird man hier keine verlässlichen Informationen bekommen, aber das sollte doch wirklich noch jeder Mensch erkennen können.

Warum sollte man aber nicht auch mal den Beobachtungen einzelner ein Ohr schenken.

Ich finds auch nicht so schlecht.

•     •     •

So lang' die Kehl' noch singen kann,
soll klingen unser Lied.
So lange bis der letzte Mann
noch einen Fussball spielt.

„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“
George Bernard Shaw
Trainingseindrücke von Usern |#16
25.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Thuemmler:

Da ich ja beim Trainingslager in Donaueschingen vorbei schauen werde, geb ich hier mal ein paar Eindrücke ab wenn ich aus Freiburg zurück bin. Voraussichtlich am 20.07.2009

Werde ich auch machen :)
Dann wären wir also schon 2, die anderen Usern die Möglichkeit geben sich vom Training einen Eindruck zu machen. Und im Winter wird es sicher auch ein paar Leute geben, die nach Marbella fliegen...
Desweiteren ist es doch gut, wenn der Thread nicht vollgemüllt wird, sondern nur ein paar Berichte drin sind, die dann nicht aus Einzeilern wie "Training war ok, heute fand ich Dede ganz toll" bestehen.

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Trainingseindrücke von Usern |#17
25.06.2009 - 20:01 Uhr
Wird das Training vllt übertragen??

Oder wird wengistens die PK davor übertragen:P?

•     •     •

bvb_tom alias unsterblicher User

100Jahre BvB - Heja BVB 1909
Trainingseindrücke von Usern |#18
25.06.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Maric22:
Zitat von BWler:
Zitat von Maric22:

hauptsache irgend einen user runtermachen.... :( :(

Wenn du hier auf Moralapostel spielst, wer bitte hat den User runtergemacht aus welchem Post entnimmst du dies. Also ich hab in keinem Post so etwas wahrgenommen. Es wurde lediglich angezweifel ob der Thread von Nöten ist, was ich auch für durchaus legitim halte.

Der ein oder andere hat das etwas drasitsch rübergebracht, aber der User wurde nie persönlich angegriffen.

ps: Ist zwar Off-Topic, doch ich konnte das nicht so stehen lassen.

wie nennst du das denn wenn jemand einen thread eröffnet und 10 user kommen und sagen: Ne!..Brauche ma net!...

Ich meine doch nur dass die user die von diesem thread nichts halten den einfach ignorieren sollen....

ok..ich geb zu...runtermachen war vielleicht nicht das richtige wort....aber nah dran....

ebenfalls sry wegen offtopic aber der ganze thread ist offtopic...von daher....

Ich nenn das überprüfung des Sachverhalts würde ich mal sagen :) , mit runtermachen hat das Ganze nichts zu tun ;).

•     •     •

Dede du bist der Beste!!!

Nur der BVB!!!
Trainingseindrücke von Usern |#19
26.06.2009 - 12:14 Uhr
Kehl hat sich doch direkt nach der RR operieren lassen, weiß jmd ob er zum Trainingsauftakt wieder fit ist?

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo_Sousa am 26.06.2009 um 12:18 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#20
26.06.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von _klopp:
Zitat von Paolo_Sousa:
Kehl hat sich doch direkt nach der RR operieren lassen, weiß jmd ob er zum Trainingsauftakt wieder fit ist?

es wurde bei der op gesagt, er soll wieder dabei sein

Das habe ich auch gehört, aber seinen momentaner Gesundheitsstand wäre interessanter ?!?

•     •     •

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.