Trainingseindrücke von Usern
25.06.2009 - 13:20 Uhr
25.06.2009 - 16:02 Uhr
Die Idee von diesem Thread ist gut. Machen andere Vereinsforen auch so, da klappt das auch ganz gut.
25.06.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Maric22:
hauptsache irgend einen user runtermachen.... :( :(
Wenn du hier auf Moralapostel spielst, wer bitte hat den User runtergemacht aus welchem Post entnimmst du dies. Also ich hab in keinem Post so etwas wahrgenommen. Es wurde lediglich angezweifel ob der Thread von Nöten ist, was ich auch für durchaus legitim halte.
Der ein oder andere hat das etwas drasitsch rübergebracht, aber der User wurde nie persönlich angegriffen.
ps: Ist zwar Off-Topic, doch ich konnte das nicht so stehen lassen.
Wenn du hier auf Moralapostel spielst, wer bitte hat den User runtergemacht aus welchem Post entnimmst du dies. Also ich hab in keinem Post so etwas wahrgenommen. Es wurde lediglich angezweifel ob der Thread von Nöten ist, was ich auch für durchaus legitim halte.
Der ein oder andere hat das etwas drasitsch rübergebracht, aber der User wurde nie persönlich angegriffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWler am 25.06.2009 um 16:26 Uhr bearbeitet
25.06.2009 - 16:52 Uhr
Man sieht ja jetzt schon, dass der thread zu nichts führt :rolleyes
Davon abgesehen könnten Trainingseindrücke doch im Saisonvorbereitungs - thread diskutiert werden oder nicht?
Davon abgesehen könnten Trainingseindrücke doch im Saisonvorbereitungs - thread diskutiert werden oder nicht?
25.06.2009 - 16:53 Uhr
das ist mal ein Thread der noch gefehlt hat. Ich find ihn gut.
Da ich ja beim Trainingslager in Donaueschingen vorbei schauen werde, geb ich hier mal ein paar Eindrücke ab wenn ich aus Freiburg zurück bin. Voraussichtlich am 20.07.2009
Da ich ja beim Trainingslager in Donaueschingen vorbei schauen werde, geb ich hier mal ein paar Eindrücke ab wenn ich aus Freiburg zurück bin. Voraussichtlich am 20.07.2009
25.06.2009 - 17:13 Uhr
Natürlich wird man hier keine verlässlichen Informationen bekommen, aber das sollte doch wirklich noch jeder Mensch erkennen können.
Warum sollte man aber nicht auch mal den Beobachtungen einzelner ein Ohr schenken.
Ich finds auch nicht so schlecht.
Warum sollte man aber nicht auch mal den Beobachtungen einzelner ein Ohr schenken.
Ich finds auch nicht so schlecht.
25.06.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Thuemmler:
Werde ich auch machen :)
Dann wären wir also schon 2, die anderen Usern die Möglichkeit geben sich vom Training einen Eindruck zu machen. Und im Winter wird es sicher auch ein paar Leute geben, die nach Marbella fliegen...
Desweiteren ist es doch gut, wenn der Thread nicht vollgemüllt wird, sondern nur ein paar Berichte drin sind, die dann nicht aus Einzeilern wie "Training war ok, heute fand ich Dede ganz toll" bestehen.
Werde ich auch machen :)
Dann wären wir also schon 2, die anderen Usern die Möglichkeit geben sich vom Training einen Eindruck zu machen. Und im Winter wird es sicher auch ein paar Leute geben, die nach Marbella fliegen...
Desweiteren ist es doch gut, wenn der Thread nicht vollgemüllt wird, sondern nur ein paar Berichte drin sind, die dann nicht aus Einzeilern wie "Training war ok, heute fand ich Dede ganz toll" bestehen.
25.06.2009 - 20:01 Uhr
Wird das Training vllt übertragen??
Oder wird wengistens die PK davor übertragen:P?
Oder wird wengistens die PK davor übertragen:P?
25.06.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von Maric22:
Zitat von BWler:
Zitat von Maric22:
wie nennst du das denn wenn jemand einen thread eröffnet und 10 user kommen und sagen: Ne!..Brauche ma net!...
Ich meine doch nur dass die user die von diesem thread nichts halten den einfach ignorieren sollen....
ok..ich geb zu...runtermachen war vielleicht nicht das richtige wort....aber nah dran....
ebenfalls sry wegen offtopic aber der ganze thread ist offtopic...von daher....
Ich nenn das überprüfung des Sachverhalts würde ich mal sagen :) , mit runtermachen hat das Ganze nichts zu tun ;).
Zitat von BWler:
Zitat von Maric22:
wie nennst du das denn wenn jemand einen thread eröffnet und 10 user kommen und sagen: Ne!..Brauche ma net!...
Ich meine doch nur dass die user die von diesem thread nichts halten den einfach ignorieren sollen....
ok..ich geb zu...runtermachen war vielleicht nicht das richtige wort....aber nah dran....
ebenfalls sry wegen offtopic aber der ganze thread ist offtopic...von daher....
Ich nenn das überprüfung des Sachverhalts würde ich mal sagen :) , mit runtermachen hat das Ganze nichts zu tun ;).
26.06.2009 - 12:14 Uhr
Kehl hat sich doch direkt nach der RR operieren lassen, weiß jmd ob er zum Trainingsauftakt wieder fit ist?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo_Sousa am 26.06.2009 um 12:18 Uhr bearbeitet
26.06.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von _klopp:
Zitat von Paolo_Sousa:
Kehl hat sich doch direkt nach der RR operieren lassen, weiß jmd ob er zum Trainingsauftakt wieder fit ist?
es wurde bei der op gesagt, er soll wieder dabei sein
Das habe ich auch gehört, aber seinen momentaner Gesundheitsstand wäre interessanter ?!?
Zitat von Paolo_Sousa:
es wurde bei der op gesagt, er soll wieder dabei sein
Das habe ich auch gehört, aber seinen momentaner Gesundheitsstand wäre interessanter ?!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.