Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#181
16.08.2011 - 19:33 Uhr
Zitat von air-condition:
Hier nen paar Fotos von den Ruhrnachrichten zum heutigen Training.

Lucas beim Laufen und Neven war wieder im Mannschaftstraining. Und Jule war auch da, aber natürlich nicht in Aktion ;)

http://www.ruhrnachrichten.de/bilder/fotostrecken/detail/cme110995,2648865

Freut mich zu sehen, dass Lucas wieder langsam mit dem Training beginnt, vielleicht werden wir ja überrascht und es steht doch ein bisschen vor Mitte September wieder zu verfügung :)

•     •     •

----------------------------Ballspielverein Borussia 09 e.V Dortmund-----------------------------

Einmal Borusse - Immer Borusse ! Danke Papa, dass du mich damals mitgenommen hast.

Pro : Borussia Dortmund - Rot Weiss Essen

Schande für Deutschland ♥
Trainingseindrücke von Usern |#182
16.08.2011 - 19:35 Uhr
Zitat von Castroper84:
Zitat von air-condition:

Lucas beim Laufen und Neven war wieder im Mannschaftstraining. Und Jule war auch da, aber natürlich nicht in Aktion ;)

Freut mich zu sehen, dass Lucas wieder langsam mit dem Training beginnt, vielleicht werden wir ja überrascht und es steht doch ein bisschen vor Mitte September wieder zu verfügung :)

Ihn scheint es auch zu freuen ;)
Trainingseindrücke von Usern |#183
16.08.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von air-condition:
Zitat von Castroper84:
Zitat von air-condition:

Ihn scheint es auch zu freuen ;)

Julian war in letzter Zeit wohl oft im Kraftraum. Der hat ja körperlich richtig zugelegt.
Trainingseindrücke von Usern |#184
16.08.2011 - 21:57 Uhr
Schön zu sehen das sich Julian Koch so weit es geht sehr fit hält. Hoffe bei ihm gehts auch mal aufwärts.

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Trainingseindrücke von Usern |#185
08.12.2011 - 18:29 Uhr
Zitat von MajestyMM:
Ist jemand von euch beim Training dabei & kann sagen, ob KG im DM rumhoppst, damit der süße Günni auf der 8 spielen kann? :)

Das wird sicherlich nicht in Trainingseinheiten gemacht die frei zugänglich sind. Da werden kaum taktische Einheiten vorgeführt.
Trainingseindrücke von Usern |#186
03.01.2012 - 19:15 Uhr
Ich weis nicht wo ich sonst fragen sollte...
Wie sieht der Kader für euer Trainingslager aus?
Trainingseindrücke von Usern |#187
03.01.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von peerlynt:
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Ich weis nicht wo ich sonst fragen sollte...
Wie sieht der Kader für euer Trainingslager aus?

der Thread passt wahrscheinlich besser:
http://www.transfermarkt.de/de/trainingslagersaisonvorbereitung-ii/topic/ansicht_12_803503_seite75.html

auf den thread bin ich eben auch gestossen wollte ihn aber nicht ausgraben...
Aber wenn du meinst dann stell ich halt dort nochmal die Frage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuLuLukasPodolski am 03.01.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
Trainingseindrücke von Usern |#188
22.02.2012 - 17:52 Uhr
Kurz zur Personalsituation, wie sie sich heute in der 2. Trainingseinheit des Tages darstellte:

Dabei waren: Kagawa, Piszczek, Hummels, Kehl (alle haben den vollen Umfang mittrainiert)

Gefehlt haben: Santana, Leitner, Bender (?) und Owomoyela. Zudem musste Lewandowski das Training abbrechen.
Trainingseindrücke von Usern |#189
22.02.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Kurz zur Personalsituation, wie sie sich heute in der 2. Trainingseinheit des Tages darstellte:

Dabei waren: Kagawa, Piszczek, Hummels, Kehl (alle haben den vollen Umfang mittrainiert)

Gefehlt haben: Santana, Leitner, Bender (?) und Owomoyela. Zudem musste Lewandowski das Training abbrechen.

Bitte nicht Lewy. Konntest du erkennen ob er sich verletzt hat und an welcher Stelle?
Trainingseindrücke von Usern |#190
22.02.2012 - 17:58 Uhr
Dazu: http://www.reviersport.de/184644---bvb-lewandowski-bricht-training-ab.html
Zitat
Beim Training am Mittwochabend musste Jürgen Klopp auf ein Trio verzichten. Einer daraus war Lucas Barrios, der sich wegen einer Grippe abmelden musste.
Außerdem mussten Moritz Leitner und Felipe Santana aufgrund von Magen-Darm-Problemen pausieren. Robert Lewandowski indes beendete die Einheit aufgrund von Oberschenkel-Problemen vorzeitig. Für das Spiel gegen Hannover am Sonntag werden alle vier Akteure zur Verfügung stehen.

Owomoyela steht wie Löwe und Gündogan im Aufgebot der U23 für heute abend, also auch logisch, dass er nicht im Training dabei war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.