Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Trainingseindrücke von Usern

25.06.2009 - 13:20 Uhr
Trainingseindrücke von Usern |#191
22.02.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Kristijan:
Zitat von bvb_rockzz:
Kurz zur Personalsituation, wie sie sich heute in der 2. Trainingseinheit des Tages darstellte:

Dabei waren: Kagawa, Piszczek, Hummels, Kehl (alle haben den vollen Umfang mittrainiert)

Gefehlt haben: Santana, Leitner, Bender (?) und Owomoyela. Zudem musste Lewandowski das Training abbrechen.

Bitte nicht Lewy. Konntest du erkennen ob er sich verletzt hat und an welcher Stelle?

Achja, Barrios fehlte auch noch, das hab ich vergessen.
Der Behandlung nach zu urteilen irgendwas muskuläres, ich möchte da aber keine Ferndiagnose stellen.
Trainingseindrücke von Usern |#192
19.09.2012 - 21:45 Uhr
Guckt so selten jemand zu beim Training ? War mein Thread, mit meinen alten Nick, deswegen die Frage !
Trainingseindrücke von Usern |#193
13.11.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Patrip3:
Guckt so selten jemand zu beim Training ? War mein Thread, mit meinen alten Nick, deswegen die Frage !

Ich war heute da :)

Ist ja nicht mehr so oft öffentlich in letzter Zeit. Beim letzten öffentlichen Training vor der Saison sind wir nicht mal aufs Gelände gekommen.

Heute war natürlich fast gar nichts los. Trainiert haben: Roman, Zlatan Alomerovic, Chris Löwe, Tele, Kevin, Julian Schieber, Oliver Kirch und 3 Amateure/A-Jugendspieler. Wer genau konnte ich nicht erkennen, die sind auch nachher nicht zum Autogrammeschreiben gekommen.

Neven hatte wohl individuell trainiert und kam nach dem Training kurz raus.

Zum Training kann man nicht viel schreiben... Was macht man auch mit 10 Mann?

2 Tore, 4 gegen 4 im Feld (20x30 Meter) 60 Minuten, das wars.
Trainingseindrücke von Usern |#194
12.05.2013 - 10:46 Uhr
kann irgendjemand was über saleh gomaa sagen?der soll doch im probetraining gewesen sein....
Trainingseindrücke von Usern |#195
13.12.2013 - 11:10 Uhr
Freunde von mir haben den Mannschaftsbus gestern in Offenburg (Ortenau, zwischen Karlsruhe und Freiburg) gesehen.

Auf der Homepage ist ein nicht öffentliches Training ausgeschrieben, wollte mal fragen ob jemand dazu Infos hat?

Da ich in Offenburg wohne weiß ich dass man dort kein "nicht-öffentliches" Training machen kann, aufgrund der Platzbegebenheiten.

Sollten die Jungs dort trainieren werde ich von dort berichten :rolleyes

•     •     •

“Beim KSC erwecken sie clevererweise den Eindruck, sie würden den Klassenverbleib anstreben. Ich war in Karlsruhe und habe mich im Wildparkstadion in den VIP-Bereich verlaufen. Wer seinen Gästen so etwas zu essen gibt, der will aufsteigen.”
-Jürgen Klopp

Trainingseindrücke von Usern |#196
13.12.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von dasistdochdumm:
Freunde von mir haben den Mannschaftsbus gestern in Offenburg (Ortenau, zwischen Karlsruhe und Freiburg) gesehen.

Auf der Homepage ist ein nicht öffentliches Training ausgeschrieben, wollte mal fragen ob jemand dazu Infos hat?

Da ich in Offenburg wohne weiß ich dass man dort kein "nicht-öffentliches" Training machen kann, aufgrund der Platzbegebenheiten.

Ich denke mal der Mannschaftsbus kommt aus Marseille und ist in richtung Sinsheim unterwegs.
Von der Strecke passt es doch oder?
Trainingseindrücke von Usern |#197
13.12.2013 - 11:36 Uhr

Ich wuerde mal tippen, dass der Bus einfach auf der Reise von Marseille nach Hause ist und dort ne Pause gemacht hat. Die Mannschaft wird sicherlich nicht nach Karlsruhe reisen (und schon gar nicht mit dem Bus), nur um ein nicht-oeffentliches Training abzuhalten ^^

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Trainingseindrücke von Usern |#198
13.12.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von O Kaliteros:

Ich wuerde mal tippen, dass der Bus einfach auf der Reise von Marseille nach Hause ist und dort ne Pause gemacht hat. Die Mannschaft wird sicherlich nicht nach Karlsruhe reisen (und schon gar nicht mit dem Bus), nur um ein nicht-oeffentliches Training abzuhalten ^^

Schon klar, aber es liegt halt auf dem Weg nach Sinsheim, deswegen die Frage, er steht übrigens immer noch dort ;)

•     •     •

“Beim KSC erwecken sie clevererweise den Eindruck, sie würden den Klassenverbleib anstreben. Ich war in Karlsruhe und habe mich im Wildparkstadion in den VIP-Bereich verlaufen. Wer seinen Gästen so etwas zu essen gibt, der will aufsteigen.”
-Jürgen Klopp

Trainingseindrücke von Usern |#199
13.12.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von O Kaliteros:

Schon klar, aber es liegt halt auf dem Weg nach Sinsheim, deswegen die Frage, er steht übrigens immer noch dort ;)

Ahh, das würde allerdings Sinn ergeben ^^
Wäre jedoch komisch auf diesem Platz zu trainieren, wenn er wie du sagst nicht gerade der beste ist. Vor allen Dingen bei unserer Personalsituation.
Kannst ja mal rumspionieren ;-)

•     •     •

Leonardo de Deus Santos - 17 - Legende

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist, wenn arme Menschen sich dumm und dämlich arbeiten, um ihre Familie ernähren zu können. Im Fußball gibt es keinen Druck." (Jose Mourinho)
Trainingseindrücke von Usern |#200
13.12.2013 - 12:55 Uhr

Die Mannschaft ist sicher wieder nach Do geflogen am Mittwoch. Der Bus hat sich dafür schön brav auf den Rückweg gemacht und wird die Spieler Samstag früh oder so wieder am Flughafen Baden-Baden/Karlsruhe einsammeln, um sie nach Sinsheim zu bringen. Vlt hat der Busfahrer ja Verwandte in Offenburg oder er geht dort einfach nur in den P..., was auch immer.
Das Training wird jedenfalls mit ziemlicher Sicherheit in Brackel oder im WFS stattfinden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.