Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1451
18.02.2016 - 17:06 Uhr
Naja hatten wir im letzten Sommer mit den "Nachwehen" der Relegationsspiele und der mangelnden Vorbereitung zu tun kann ich mir jetzt schon vorstellen das unser neuer Coach vermutlich zu spät installiert wird und ein vernünftiges Neuverpflichten von Spielern nicht machbar war . Wie sinnvoll wäre es gewesen bei dem zeitlichen Vorsprung die Ideen und Wünsche des neuen Coachs jetzt schon mit einfliessen zu lassen um eben auch den Spielern die zu uns kommen möchten oder auch verlängern wollen schon eine gewisse Planungssicherheit zu geben. Wer will den zu uns kommen ohne zu wissen wer ihn Tag für Tag striezt Lachend Sehe das auch als gewagt an von Welli und Todt was Sie da mit dem Aussitzen betreiben.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1452
18.02.2016 - 17:52 Uhr
Was, Diamantakos hat für drei Jahre unterschrieben? Dann ja nur, weil er weiß, wer neuer KSC-Trainer wird. Cheftrainer: Otto Rehakles, Co-Trainer: Agirios Giannakis. Darauf ein schmackhafter Ouzo! Ganz nebenbei: Schmeckt eh zehnmal besser als Jägermeister! Also 3:1 für uns (Diamantakos, Krebs, Meffert). Kalinichta!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1453
18.02.2016 - 18:01 Uhr

Der Artikel beinhaltet aber auch keine neue Information. Ist nur wiedergekäut von anderen Quellen.

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1454
18.02.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von schizzo44
Was, Diamantakos hat für drei Jahre unterschrieben? Dann ja nur, weil er weiß, wer neuer KSC-Trainer wird. Cheftrainer: Otto Rehakles, Co-Trainer: Agirios Giannakis. Darauf ein schmackhafter Ouzo! Ganz nebenbei: Schmeckt eh zehnmal besser als Jägermeister! Also 3:1 für uns (Diamantakos, Krebs, Meffert). Kalinichta!

Na dann Ja-mas!

Ich denke wir haben nun so lange spekuliert und gewartet, da sind die fünf Wochen bis Ostern auch noch zu ertragen. Es sei denn in vier heißt es als neuer Termin Pfingsten XD

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1455
18.02.2016 - 20:30 Uhr
Hab ich richtig gelesen? Korkut hat laut Presseinformation dem ksc abgesagt?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1456
18.02.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von starback66

Wo steht?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1457
18.02.2016 - 20:45 Uhr
Zitat von turbine

Zitat von starback66

Wo steht?

Post #1449 von lobster mit link. Scheinbar wollte er für ksc Verhältnisse zuviel Geld.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 18.02.2016 um 20:46 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1458
18.02.2016 - 21:03 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von turbine

Zitat von starback66

Wo steht?

Post #1449 von lobster mit link. Scheinbar wollte er für ksc Verhältnisse zuviel Geld.

Achso. Das habe ich ehrlich gesagt gar nicht gelesen. Es steht doch seit Wochen immer das gleiche in den Medien. Woher sollte dieses Zweitliga-Portal was wissen was andere nicht wissen. Da wird dann hier und da mal was hinzugefügt und das wars dann.

Lasst uns Korkut einfach vergessen. Egal wie was gelaufen ist. Ist eh alles wischi waschi.

Am Ende kommt jemand ganz anderes. Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Doch ich habe noch ne Wahnsinns Neuigkeit. Mit Agi wurde schon länger nicht mehr gesprochen. Zwinkernd
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1459
18.02.2016 - 21:50 Uhr
Zitat von turbine
Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Die Öffentlichkeit zu veräppeln ist keine Öffentlichkeitsarbeit, wenn es tatsächlich so wär. Viel wahrscheinlicher ist es aber einfach nur mal wieder Chaos.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1460
18.02.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von turbine

Ich könnte mir vorstellen, dass JT die Strategie in der Öffentlichkeitsarbeit vorgibt. Er scheint dabei sehr gewieft zu sein. Immer schön ablenken und im Hintergrund arbeiten.

Die Öffentlichkeit zu veräppeln ist keine Öffentlichkeitsarbeit, wenn es tatsächlich so wär. Viel wahrscheinlicher ist es aber einfach nur mal wieder Chaos.

wiso nur weil der Verein nicht zu jedem Scheiß der in der Presse steht das Maul aufreist. ich finde Todt und auch Weli machen das ganz gut sie sagen wenn es was zu sagen gibt und Kommentieren nicht jedes gerücht.

und die Presse absichtlich ihn die Irre zu führen durch die nennung falscher Namen ist so eine schlechte Idee nicht wärend die sich die Birne zermarten wer es denn wird. verhandelt man in alle ruhe mit dem richtigen kanidaten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.