Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
17.02.2016 - 15:30 Uhr
Zitat von Hertelschmidt
......ich bin Pro GISDOL....!!!!!!! Regional bekannt, gute Arbeit auf Schalke 2 damals , wie auch in Hoffene....!!
Taktikfuchs......, Respektvoll, Anerkannt.....
Kontra : Korkut - überzeugt mich nicht......., ob er jetzt in Spanien, Türkei oder Hannover war...., er sagt mir nicht zu...., weshalb..weiss ich nicht.., ist ein Bauchgefühl....!
Unser Co Aggi wird es nach meinem Gefühl auch nicht, denn es wäre ein leichtes gewesen, dies schon vor einiger Zeit zu verkünden ! Und zB...!!!...Aggi zu sagen, du wirst es erst dann, wenn 3 andere vor dir abgesagt haben..., glaube ich auch nicht dran.....
Es darf weiter spekuliert werden........
( ach ja..., es gäbe ja noch den Rotschopf aus Jamaica.....)
......ich bin Pro GISDOL....!!!!!!! Regional bekannt, gute Arbeit auf Schalke 2 damals , wie auch in Hoffene....!!
Kontra : Korkut - überzeugt mich nicht......., ob er jetzt in Spanien, Türkei oder Hannover war...., er sagt mir nicht zu...., weshalb..weiss ich nicht.., ist ein Bauchgefühl....!
Unser Co Aggi wird es nach meinem Gefühl auch nicht, denn es wäre ein leichtes gewesen, dies schon vor einiger Zeit zu verkünden ! Und zB...!!!...Aggi zu sagen, du wirst es erst dann, wenn 3 andere vor dir abgesagt haben..., glaube ich auch nicht dran.....
also mal von dem .... abgesehen... muss ich sagen.....
YOU MADE MY DAY!

also ich durfte (d.h. musste) das ein oder andere Spiel der Hoppenheimer verfolgen zu zeiten unter Gisdol.
Wo du da den Taktikfuchs erkannt hast weiß ich nicht!
denn er ist Schlicht nicht vorhanden! Das Respektvoll hat sich in Interviews nach den Spielen gezeigt... mal war es der Gegner mal der Schiedsrichter... aber von Klappe halten, runterschlucken ist Gisdol weit entfernt! Er sucht die Schuld bei den anderen. Das ist für mich weder klug, noch respektvoll noch sympathisch! Demensprechend weiß ich auch icht was dich veranlasst zu behaupten, er wäre anerkannt (bei wem denn? bei dir?).
Für den Kader den er hatte, hat er Hoppenheim unterirrdisch schlecht verkauft! Da hat ein Jens Keller ein wesentlich schwierigeres Leben auf Schalke gehabt und wesentlich mehr geboten. Und außer den Sprüchen in Interviews und in einem ansich ruhigen Umfeld mit qualitativen Spielern nix zu reißen ist das einzige was der drauf hat Haargel wie einst Tim Wiese!
Gisdol ist Rangnick im Quadrat! Der letzte den ich hier sehen will! (Rangnick hat wenigstens was drauf als Trainer)
17.02.2016 - 17:34 Uhr
Favre macht sich bereit für eine neue Aufgabe.
Deshalb wartet Welle und Todt noch ab
Favre will zum KSC
Favre will zum KSC
17.02.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von kami0016
Favre will zum KSC :O
Favre will zum KSC :O
Ist natürlich nur Träumerei, aber Favre wäre sowas von geil
Aktuell sehe ich für ihn in der Bundesliga eigentlich nur in Frankfurt einen potentiellen Platz, die meisten anderen kommen in meinen Augen nicht in Frage. Wenn Favre sich nochmal richtig beweisen will, wäre das doch eine gute Gelegenheit, einen Zweitligisten in die Buli zu führen und zu etablieren!
Freiburg fänd ich übrigens recht passend.
17.02.2016 - 20:20 Uhr
Manoman, wenn sich das weiter wie Kaugummi in die Länge zieht, muss ich tatsächlich noch selbst übernehmen. Aber unter 500 T€/a gibts mich auch nicht! (Ihr könnt ja zusammenlegen, dann seid Ihr mich hier los!)
17.02.2016 - 20:28 Uhr
Zitat von Big_Foot
Manoman, wenn sich das weiter wie Kaugummi in die Länge zieht, muss ich tatsächlich noch selbst übernehmen. Aber unter 500 T€/a gibts mich auch nicht! (Ihr könnt ja zusammenlegen, dann seid Ihr mich hier los!)
Hast Du die Lizenz zum Flanken?
17.02.2016 - 20:57 Uhr
Zitat von Big_Foot
Bist gekauft...Ich brauche nur deine kontodaten... Ich erkenne gute schnäppchen

17.02.2016 - 21:44 Uhr
http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/246159-ksc-trainerfrage-fuer-die-profis-aktuell-egal.html
...und jetzt soll mal wieder Rehm im Rennen sein
...und jetzt soll mal wieder Rehm im Rennen sein
17.02.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von KAlist
YOU MADE MY DAY!

also ich durfte (d.h. musste) das ein oder andere Spiel der Hoppenheimer verfolgen zu zeiten unter Gisdol.
denn er ist Schlicht nicht vorhanden! Das Respektvoll hat sich in Interviews nach den Spielen gezeigt... mal war es der Gegner mal der Schiedsrichter...
aber von Klappe halten, runterschlucken ist Gisdol weit entfernt! Er sucht die Schuld bei den anderen. Das ist für mich weder klug, noch respektvoll noch sympathisch! Demensprechend weiß ich auch icht was dich veranlasst zu behaupten, er wäre anerkannt (bei wem denn? bei dir?).
Für den Kader den er hatte, hat er Hoppenheim unterirrdisch schlecht verkauft! Da hat ein Jens Keller ein wesentlich schwierigeres Leben auf Schalke gehabt und wesentlich mehr geboten. Und außer den Sprüchen in Interviews und in einem ansich ruhigen Umfeld mit qualitativen Spielern nix zu reißen ist das einzige was der drauf hat Haargel wie einst Tim Wiese!
Gisdol ist Rangnick im Quadrat! Der letzte den ich hier sehen will! (Rangnick hat wenigstens was drauf als Trainer)
Zitat von Hertelschmidt
YOU MADE MY DAY!

denn er ist Schlicht nicht vorhanden! Das Respektvoll hat sich in Interviews nach den Spielen gezeigt... mal war es der Gegner mal der Schiedsrichter... aber von Klappe halten, runterschlucken ist Gisdol weit entfernt! Er sucht die Schuld bei den anderen. Das ist für mich weder klug, noch respektvoll noch sympathisch! Demensprechend weiß ich auch icht was dich veranlasst zu behaupten, er wäre anerkannt (bei wem denn? bei dir?).
Ok....gerne akzeptiere ich deine Meinung, da du den Gisdol vermutlich doch besser einschätzen kannst, als ich.., zumal ich keine Live - Hoffenheim Spiele unter ihm gesehen habe !! Mir ist halt nur in Erinnerung, dass er Anfangs Hoffenheim wieder auf kurs gebracht hatte, ebenso Schalke 2 .....! Dass er auch knorrige Interviews gegeben hat, gebe ich dir Recht, allerdings jetzt nicht zu Wissen, ob er tatsächlich Fehler immer bei anderen gesucht hatte.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertelschmidt am 17.02.2016 um 21:55 Uhr bearbeitet
17.02.2016 - 21:59 Uhr
Wow was für ein rumgeeiere. Ich für meinen Teil kann nicht viel zu Rehm sagen, wenn da einer mehr weiss würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte was ihn ausmacht und warum gerade er der würdige Kaucze-Nachfolger sein sollte.
17.02.2016 - 22:04 Uhr
Zitat von garfi
http://www.regio-news.de/ka/sport/ksc/246159-ksc-trainerfrage-fuer-die-profis-aktuell-egal.html
...und jetzt soll mal wieder Rehm im Rennen sein ;-)
...und jetzt soll mal wieder Rehm im Rennen sein ;-)
Bei Rehm hätte ich ein gutes Gefühl. Wenn es wirklich zwischen ihm und Agi entschieden wird, bin ich beruhigt. Aber dann sollten die sich jetzt mal entscheiden.. dieses rumgeeiere geht mir auf die Nerven..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.