Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1271
12.02.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

Dass KSC-Präsident Ingo Wellenreuther eine Verpflichtung vor Ostern ausgeschlossen habe, habe man falsch verstanden, so Todt. Das Vereinsoberhaupt habe gesagt, „auch wenn es bis Ostern dauert“, sei das okay für den Verein. Denn: „Wir haben keinen Druck“, erklärte Todt.
'....wenn's bis Ostern dauert ist's auch nicht schlimm' und nun wieder eine 'Handvoll' Kandidaten - geilgrins

Alle Achtung IW und JT! So ein Tänzchen muss erst mal aufführen; richtige Antwort an die lokalen Pressegrößen nach der Korkut Soap daumen-hoch

Naja bei mir kommen langsam Erinnerungen an die "Ich hab 2-3 ganz heiße Eisen im Feuer"-Sponsorensuche von Schorle Paule hoch. Ich hoffe wir haben bald eine Antwort drauf wer den ab nächster Saison auf dem Trainerstuhl sitzt.

Naja der Vergleich hinkt. Bei Metzger musste man glauben so häufig wie er was gesagt hat, dass gleich am nächsten Tag was bekannt gegeben wird im Moment hab ich eher den Eindruck das man eventuell sich wirklich bis Ostern vllt. sogar Pfingsten sich Zeit lässt.

30.06.2016 ist ausreichend
@garfi....Ist Korkut noch im Rennen?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1272
12.02.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von starback66

Zitat von TiberiasIV

Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

Dass KSC-Präsident Ingo Wellenreuther eine Verpflichtung vor Ostern ausgeschlossen habe, habe man falsch verstanden, so Todt. Das Vereinsoberhaupt habe gesagt, „auch wenn es bis Ostern dauert“, sei das okay für den Verein. Denn: „Wir haben keinen Druck“, erklärte Todt.
'....wenn's bis Ostern dauert ist's auch nicht schlimm' und nun wieder eine 'Handvoll' Kandidaten - geilgrins

Alle Achtung IW und JT! So ein Tänzchen muss erst mal aufführen; richtige Antwort an die lokalen Pressegrößen nach der Korkut Soap daumen-hoch

Naja bei mir kommen langsam Erinnerungen an die "Ich hab 2-3 ganz heiße Eisen im Feuer"-Sponsorensuche von Schorle Paule hoch. Ich hoffe wir haben bald eine Antwort drauf wer den ab nächster Saison auf dem Trainerstuhl sitzt.

Naja der Vergleich hinkt. Bei Metzger musste man glauben so häufig wie er was gesagt hat, dass gleich am nächsten Tag was bekannt gegeben wird im Moment hab ich eher den Eindruck das man eventuell sich wirklich bis Ostern vllt. sogar Pfingsten sich Zeit lässt.

ja heis' ich denn Putzing und kann diese Frage beantwortenuglygrrr:...grins?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.02.2016 um 21:30 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1273
12.02.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von starback66

Zitat von TiberiasIV

Zitat von El-Konsolero

Zitat von garfi

ja heis' ich denn Putzing und kann diese Frage beantwortenuglygrrr:...grins?

Nö. ..aber du kennst den wahrheit silentdaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1274
12.02.2016 - 23:34 Uhr
Also ich bin froh, dass es keinen Schnellschuss gibt! Das war in der jüngeren Vergangenheit nicht gut. Ich denke auch, dass es die Konzentration der Mannschaft stört, wenn der Neue bekanntgegeben wird.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1275
13.02.2016 - 01:38 Uhr
Zitat von Kane009
Ich denke auch, dass es die Konzentration der Mannschaft stört, wenn der Neue bekanntgegeben wird.

Hmm komisch. Also mich würde es mehr stören auf glühenden Kohlen zu sitzen und Ungewissheit zu haben, statt Klarheit über die Zukunft. silent

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1276
13.02.2016 - 04:09 Uhr
Ich habe in der BNN gelesen, das Korkut höchstwahrscheinlich nicht der neue Trainer wird.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1277
13.02.2016 - 08:16 Uhr
Zitat von michl311
Ich habe in der BNN gelesen, das Korkut höchstwahrscheinlich nicht der neue Trainer wird.

Was hast Du denn für eine BNN??
Da steht heute nur etwas davon dass die Kontakte zu Korkut vermutlich etwas abgekühlt sind, nicht aber dass er nicht der neue Trainer wird!!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1278
13.02.2016 - 09:19 Uhr
Ich interpretiere das auch so wie michl.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1279
13.02.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von michl311

also wenn dem so ist, dann kann es ja laut Todt nur noch Agi oder Rehm werden. weil ja bekanntlich nur noch drei übrig geblieben waren. sollte es widererwarten ein ganz anderer werden, hat man sich seitens des ksc, eigentlich als unglaubwürdig entpuppt.

lieber gar nix sagen, als die unwahrheit.Reingefallen

sollte PP gut informiert gewesen sein und mit korkut's forderungen und unentschlossenen äusserungen recht haben, dann bin ich der erste, der gut fände, dass man mit korkut den kontakt sofort abbrechen sollte.

weil eins sollte der neue coach auf jeden fall haben 100%ige geilheit auf den job beim ksc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Putzlumpen am 13.02.2016 um 09:40 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1280
13.02.2016 - 10:02 Uhr
PP gut informiert?

Ist klar ;-)

Der ksc unglaubwürdig?

Dir ist schon klar, dass der ksc bis auf den co nie einen Namen kommentiert hat. Das war alles nur die Presse.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.