Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
11.02.2016 - 20:36 Uhr
Zitat von TinaToledo
Definiere großartig
Definiere großartig
Alles oberhalb einer symbolischen Pupssumme.
ps.
und jetzt antworte ja nicht "definiere Pupssumme"
Wenn Rehm da auf dem Dorf eine so großartige Arbeit macht (ich kann das wirklich nicht beurteilen), dann müßte eine Vertragsverlängerung doch eigentlich mit einer Klausel über die Bühne gehen die der Trainer bestimmt und ihm,nicht dem Verein, einen Vorteil verschafft.
Das meinte ich.
Zu den hier kursierenden Summen bzgl. Korkut muß man auch nix sagen, völlig unrealistisch.
Entweder gibts da im beschaulichen KA Leute,die Korkut nicht wollen und via Provinzpresse mit Monopolcharakter Stimmung gegen eine Verpflichtung machen und solche Zahlen bewußt in die Welt setzen oder aber ich versteh die Welt nicht mehr.
11.02.2016 - 20:43 Uhr
Zitat von rob1n
Jetzt mal in Ernst.
Will ich wirklich einen Trainer, der sich in seiner ersten (!) Station nicht mit Ruhm bekleckert hat und hier feilscht, dass noch was Besseres reinflattern könnte? Ich bezeilige mich nicht gerne an Spekulationen, aber es passt hier einfach sehr viel zusammen, vor allem mit dem mehrfachen Verschieben der Antwort auf die Frage wer auf Kaucze folgt.
Wenn die kolportierten 70.000€ pro Monat stimmen sollten, die Korkut wahrscheinlich zum mit bestbezahltesten Trainer in Liga 2 machen würden, dann frage ich mich ernsthaft, was ich mehr kritisieren sollte?
Korkut, dass der KSC für ihn wohl genauso eine "Herzensangelegenheit" ist wie für Kreuzer damals, der uns später keine Träne nachweinen wird, wenns nicht klappt oder uns die Pistole auf die Brust setzt bei einem Angebot eines Erstligavereins oder unsere Managementebene, die es tatsächlich noch als beste Lösung empfindet einem Trainer inkl. seinem Trainerstab (hallo? haben wir nicht erst einen zweiten Co geholt?) einen Haufen Kohle in den Allerwertesten zu schieben, die wohl den KSC nur als Notlösung betrachten? Ich meine, gehts noch? Für Neuverpflichtungen ist kein großer Spielraum, aber über 700.000€ Gehalt auf drei Jahre für eine Trainerlösung, die nsch einem halben Jahr wieder vorbei sein kann...? Meint Welle mit dem Namen Korkut käme wieder Erstligastallgeruch zum KSC?
Sorry, aber wenn das tatsächlich der Status Quo ist, hoffe ich dass Agi woanders ganz schnell eine andere Stelle als Cheftrainer findet, bei der er glücklich wird. Er hats von allen nämlich am wenigsten verdient hier so im Ungewissen gelassen zu werden, nur weil ein Möchtegern hier meint noch groß das Finanzielle ausloten zu wollen auf Kosten seines eventuell zukünftigen Arbeitgebers. Egal was jetzt kommen mag, ich kann und werde Korkut gegenüber nur skeptisch gegenüber stehen... positiv ausgedrückt.
Jetzt mal in Ernst.
Will ich wirklich einen Trainer, der sich in seiner ersten (!) Station nicht mit Ruhm bekleckert hat und hier feilscht, dass noch was Besseres reinflattern könnte? Ich bezeilige mich nicht gerne an Spekulationen, aber es passt hier einfach sehr viel zusammen, vor allem mit dem mehrfachen Verschieben der Antwort auf die Frage wer auf Kaucze folgt.
Wenn die kolportierten 70.000€ pro Monat stimmen sollten, die Korkut wahrscheinlich zum mit bestbezahltesten Trainer in Liga 2 machen würden, dann frage ich mich ernsthaft, was ich mehr kritisieren sollte?
Korkut, dass der KSC für ihn wohl genauso eine "Herzensangelegenheit" ist wie für Kreuzer damals, der uns später keine Träne nachweinen wird, wenns nicht klappt oder uns die Pistole auf die Brust setzt bei einem Angebot eines Erstligavereins oder unsere Managementebene, die es tatsächlich noch als beste Lösung empfindet einem Trainer inkl. seinem Trainerstab (hallo? haben wir nicht erst einen zweiten Co geholt?) einen Haufen Kohle in den Allerwertesten zu schieben, die wohl den KSC nur als Notlösung betrachten? Ich meine, gehts noch? Für Neuverpflichtungen ist kein großer Spielraum, aber über 700.000€ Gehalt auf drei Jahre für eine Trainerlösung, die nsch einem halben Jahr wieder vorbei sein kann...? Meint Welle mit dem Namen Korkut käme wieder Erstligastallgeruch zum KSC?
Sorry, aber wenn das tatsächlich der Status Quo ist, hoffe ich dass Agi woanders ganz schnell eine andere Stelle als Cheftrainer findet, bei der er glücklich wird. Er hats von allen nämlich am wenigsten verdient hier so im Ungewissen gelassen zu werden, nur weil ein Möchtegern hier meint noch groß das Finanzielle ausloten zu wollen auf Kosten seines eventuell zukünftigen Arbeitgebers. Egal was jetzt kommen mag, ich kann und werde Korkut gegenüber nur skeptisch gegenüber stehen... positiv ausgedrückt.
Ausgezeichnet geschrieben!
11.02.2016 - 21:09 Uhr
Jetzt kann ich nur hoffen, dass Korkut einen Vertrag bei Augsburg erhält, wenn Weinzierl geht. Das wäre das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Augsburg dem KSC einen Gefallen tun würde.
11.02.2016 - 21:40 Uhr
Neben Rehm (Ablöse) finde ich auch Härtel auf den ersten Blick interessant. Leistet in Magdeburg eine gute Arbeit, ist im Sommer frei und verdient sicher nicht allzu viel.
11.02.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von Nekim
Zu den hier kursierenden Summen bzgl. Korkut muß man auch nix sagen, völlig unrealistisch.
Entweder gibts da im beschaulichen KA Leute,die Korkut nicht wollen und via Provinzpresse mit Monopolcharakter Stimmung gegen eine Verpflichtung machen und solche Zahlen bewußt in die Welt setzen oder aber ich versteh die Welt nicht mehr.
Gut, dass ich nicht der einzige bin der so etwas vermutet. Heute schreibt zB ka-news Korkuts ' anfängliche Gehaltsforderung soll angeblich ca 75tsd pro Monat betragen haben. Aha 'angeblich ca' hört sich ja sehr präzise und sehr gut recherchiert
an. Und was bitte ist denn aus den 'anfänglich ca ... ' geworden und steht nun im angeblichen Vertrag??Dazu wissen unsere Super Journalisten natürlich nichts. Aber Hauptsache den unbestätigten schlecht recherchierten Käse gleich drei mal wiederholt. Hoffentlich lassen sich Welli und JT von so etwas nicht anstecken und ziehen ihr Ding durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 11.02.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 22:04 Uhr
... Leute, lassts von mir aus "nur" 50.000€ im Monat sein, ist mir völlig bums. Ob da jetzt ne 7 oder ne 5 steht ist sowas von egal. Wer auf Zeit spielt und für Zweitligaverhältnisse fürstlich (und für unsere Verhältnisse galaktisch) entlohnt werden würde, hat hier in Karlsruhe einfach mal gar nichts verloren. Ich bin einfach nicht gewillt (und das ist noch gutmütig umschrieben) für einen an der Seitenlinie so viel Geld aus dem Fenster zu schmeissen. Mit dem Gehalt musst du aufsteigen, dazu bist du förmlich verdammt. Grade Druck und Unruhe brauchen wir überhaupt nicht.
11.02.2016 - 22:38 Uhr
Leute jetzt wartet doch ab, solange Korkut nicht offiziel vorgestellt wird und eine Seriöse Quelle, nein das PP und co zähle ich nicht dazu, das Gehalt bestätigen glaube ich das nicht im geringsten.
weil Welli mag oft Fehler machen was das Sportliche angeht aber die Vereinfinazen wird wohl kaum einer besser kennen als er und seine Vize´s. Überlegt doch mal für neue Spieler geben wir seit Jahren kaum bis gar keine Ablöse aus und dann werfen wir einem Korkut so viel Geld in den Rachen das glaubt ihr doch selbst nicht
weil Welli mag oft Fehler machen was das Sportliche angeht aber die Vereinfinazen wird wohl kaum einer besser kennen als er und seine Vize´s. Überlegt doch mal für neue Spieler geben wir seit Jahren kaum bis gar keine Ablöse aus und dann werfen wir einem Korkut so viel Geld in den Rachen das glaubt ihr doch selbst nicht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 11.02.2016 um 22:40 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 22:49 Uhr
Ich hoffe doch schwer, dass man weiterhin die Augen offen hält und vor allem mit Gisdol spricht! Meiner Meinung nach ein super Trainer. Hat mir in Hoffenheim gut gefallen, was er abgeliefert hat und wie er in den Interviews rüberkommt.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich zu höherem als dem KSC berufen fühlt.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass er sich zu höherem als dem KSC berufen fühlt.
11.02.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von starbuck11
Ich hoffe doch schwer, dass man weiterhin die Augen offen hält und vor allem mit Gisdol spricht! Meiner Meinung nach ein super Trainer. Hat mir in Hoffenheim gut gefallen, was er abgeliefert hat und wie er in den Interviews rüberkommt.
Um Gottes Willen. Teuer. Überbewertet. Hat in Hoffenheim absolut nichts Außergewöhnliches erreicht. Und ich finde ihn unglaublich unsympathisch.
11.02.2016 - 22:58 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Um Gottes Willen. Teuer. Überbewertet. Hat in Hoffenheim absolut nichts Außergewöhnliches erreicht. Und ich finde ihn unglaublich unsympathisch.
Zitat von starbuck11
Nein, nicht Gisdol.... Korkut! Korkut ist teuer, überbewertet und hat bis dato nicht bewiesen, dass er's kann.
Gisdol hat's mehrfach bewiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von starbuck11 am 11.02.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.