Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1161
09.02.2016 - 15:20 Uhr
Eigentlich finde ich es sehr unglücklich, dass überhaupt eine Zahl durchgesickert ist. Das ist mal wieder typisch Ingo, unprofessionell! Was will er damit bezwecken? Druck auf Korkut aufbauen? Ein Scheitern der Verhandlungen entschuldigen?
Reicht es nicht zu verlautbaren, dass man sich bezüglich der Vertragsmodalitäten nicht einig werden konnte? Dann kann sich doch jeder seinen Teil denken!
Das tut Todt sicher weh, so ein Selbstdarsteller als Chef!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 09.02.2016 um 15:21 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1162
09.02.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von contrador
Das Hin und Her hat auch eine positive Seite. Wenn sich der KSC für Agi entscheidet und gegen Korkut, dann wäre das ein Vertrauensbeweis. Ich glaube nicht, dass Agi dann schnell angezählt sein würde. Für mich weicht die öffentliche Diskussion so stark von dem ab, was typisch für JT und mit Abstrichen auch für IW ist, dass ich nicht mehr an Korkut glaube.

Nein, das wäre nur der Beweis, dass der KSC zu arm ist, um sich einen richtigen Trainer leisten zu können, dank des Plappermauls Ingo W.!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1163
09.02.2016 - 15:44 Uhr
Nur noch hahnebüchene Spekulationen hier im Thread, egal ob es sich dabei um Korkut oder Welli handelt.
Wartet es einfach ab.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1164
09.02.2016 - 16:10 Uhr
Korkut hat bei H96 nicht mehr als 1 Million € verdient. Schwer vorstellbar, dass er beim KSC 900.000€ fordert. Ich denke mit 500.000€ könnte er sich glücklich schätzen ;)

Schade, dass es nicht Keller wird. Dennoch finde ich die Lösung Korkut deutlich besser als Agi

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1165
09.02.2016 - 17:34 Uhr
Der Artikel mit den 75.000 € pro Monat wird sehr wahrscheinlich eine Ente sein, wenn das wahr sein sollte und Wellenreuther/Todt mit Korkut weiterverhandeln müsste man ihnen jeden Ansatz von Kompetenz absprechen.

Das durchschnittliche Gehalt eines Zweitligatrainers liegt bei etwas über 200.000 €, auch ein Kauczinski dürfte in dem Bereich liegen. Höchstens Rangnick und Streich dürften deutlich über dem Durchschnitt liegen.

Sollte Korkut tatsächlich mehr als 500.000 € im Jahr fordern kann ein Verein wie der KSC doch nicht allen ernstes mit Korkut verhandeln. Wir haben immer noch Schulden in Höhe von etwa 4-5 Mio, dazu immer noch der Kölmel-Vertrag, da kann man nicht massenhaft Geld in einen Korkut investieren, der zudem nicht mal irgendwelche Erfolge oder positive Bilanzen aufweisen kann. Weder als Trainer, noch bei seiner Co-Trainer Tätigkeit hatte er Erfolg bzw. der Verein Erfolg. Dazu hat er ja 2 Assistenten die auch eine Menge kosten.

Bei einem Dreijahresvertrag will ich nicht mal an die Abfindung bei einer Entlassung denken, das wäre wohl finanziell kaum tragbar.

Ein Korkut stellt bestimmt auch andere Forderungen, als ein Konzept mit vielen jungen Spielern, wie es unter Kauczinski war und von Todt als mittelfristiger Plan ausgerufen wurde.

Korkut schint, wenn er zuerst nicht in Liga 2 wollte und wirklich 900.000 € im Jahr will den Realitätssinn verloren zu haben und seine Fähigkeiten meilenweit zu überschätzen.

Wenn ein Korkut einen Zweijahresvertrag erhält mit 200.000-300.000 € pro Jahr erhält, ist das in Ordnung, ansonsten ist das meiner Meinung nach vereinsschädlich und untragbar.

Sollte der Bericht komplett an den Haaren herbeigezogen sein, nehme ich meine Anschuldigungen natürlich zurück.

Ich hoffe weiterhin, das ma eine andere Lösung als Korkut findet.

Lieber ein Giannikis, für und finanziell allemal machbar, kennt das Team wie kein anderer und hat bestimmt auch viele Ideen. Er ist außerdem kein Kauczinski 2.0 wie man hier schon mehrmals lesen konnte, sonst würde er auch keinen Trainerschein machen.
Wer immer noch der Meinung ist er macht alles wie Kauczinski soll Giannikis mal persönlich fragen, ist ein super netter Kerl und sehr offen.

Bei einer externen Lösung wäre ich immer noch für Rüdiger Rehm, jung, motiviert, hat nachgewiesen aus wenig Geld viel erreichen zu können. Spielt außerdem ziemlich attraktiven Fußball und ist sehr ehrgeizig. Lieber ein junger ambitionierter Trainer, der auch offen für Veränderungen ist und mit wenig finanziellen Mitteln arbeiten kann, als ein gescheiterter Bundesligatrainer der in Hannover krampfhaft sein Konzept durchzog.

Bin mal gespannt wen der KSC am Ende als neuen Trainer vorstellt.

•     •     •

...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1166
09.02.2016 - 18:10 Uhr
Ich möchte OrKahn als Trainer, nicht Tayfun!

(copyright by Moetee)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 09.02.2016 um 18:12 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1167
09.02.2016 - 19:54 Uhr
Glaubt eigentlich wirklich jemand Gisdol oder Keller wuerden weniger fordern als Korkut?

Kaucze war fuer ein machbares Gehalt vielen nicht gut genug. Wenn man jetzt einen holen möchte dem man aufgrund seiner Erfahrung die zurecht geforderten Verbesserunngen zB desOffensivspiels hinnzukriegen kostet das halt was. Egal ob Korkut oder sonst werrder das Anforderungsprofil erfüllt.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 09.02.2016 um 20:02 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1168
09.02.2016 - 20:05 Uhr
Zitat von Nekim
Nur noch hahnebüchene Spekulationen hier im Thread, egal ob es sich dabei um Korkut oder Welli handelt.
Wartet es einfach ab.

sehe ich genauso. vielleicht übernimmt ja unser vize da gehalt? und dann? was ist dann der nächste grund an dem man sich aufgeilen kann?

ich bin vielleicht der einzige, der nicht für die billig lösung kautsche 2.0 ist. aber das macht ja nixtongue
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1169
09.02.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von garfi
Glaubt eigentlich wirklich jemand Gisdol oder Keller wuerden weniger fordern als Korkut?

Kaucze war fuer ein machbares Gehalt vielen nicht gut genug. Wenn man jetzt einen holen möchte dem man aufgrund seiner Erfahrung die zurecht geforderten Verbesserunngen zB desOffensivspiels hinnzukriegen kostet das halt was. Egal ob Korkut oder sonst werrder das Anforderungsprofil erfüllt.

Erfahrung heißt nicht, das er besser sein muss als ein Trainer ohne Erfahrung im Profibereich.
Genauso heißt es nicht, das wenn man ein Trainer für 800.000 anstellt er besser ist als ein Trainer mit 60.000 im Jahr.

Das Anforderungsprofil was Todt während Sport1 äußerte hieß ja lediglich das er nachgewiesen haben soll, das er mit jungen Spielern arbeiten kann.

Ein Gisdol wird der KSC auch nicht verpflichten, einen Keller bekommt man sehr wohl auch für einen machbaren Preis, da bin ich mir sehr sicher. Zumindest unter Korkuts angeblichen Forderungen.

•     •     •

...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1170
09.02.2016 - 20:16 Uhr
Glaubt ihr wirklich dass der KSC seinen Fans einen Trainer präsentiert der unverschämte Gehaltsforderungen stellt?
Spätestens seit das publik geworden ist, dürfte Korkut keine Rolle mehr spielen.
Ich denke Agi wird nach Bestehen des Trainerlehrgangs übernehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.