Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
07.02.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von Danzig80
Warum soll er das tun? Er ist doch bei jeder Trainer-Entlassung Kandidat. Demnächst vllt. in Bremen
Zitat von glenfiddich
Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Korkut deutlich runterhandeln lässt und ggf eine höhere Aufstiegsprämie von 200-300k erhält.
Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Korkut deutlich runterhandeln lässt und ggf eine höhere Aufstiegsprämie von 200-300k erhält.
Warum soll er das tun? Er ist doch bei jeder Trainer-Entlassung Kandidat. Demnächst vllt. in Bremen
Dann soll er nach Bremen.
08.02.2016 - 07:04 Uhr
Zitat von garfi
k.A., wo die die Schmerzgrenze liegt, Glen. Legt man aber die Medienmeldungen zugrunde, sieht es für mich eher so aus, als ob die Sache mit Korkut etwas abgekühlt ist. Einfach deshalb weil erst geschrieben wurde, Agi oder Korkut wobei Korkut sehr gute Karten haben sollte, dann schrieb irgendjemand spätestens in der Woche nach dem Frankfurt Spiel wird entschieden und nachdem Korkut's Gehaltsvorstellung durchsickert, zitiert Der Sonntag heute JT dass es kurzfristig keine Entscheidung gibt.
k.A., wo die die Schmerzgrenze liegt, Glen. Legt man aber die Medienmeldungen zugrunde, sieht es für mich eher so aus, als ob die Sache mit Korkut etwas abgekühlt ist. Einfach deshalb weil erst geschrieben wurde, Agi oder Korkut wobei Korkut sehr gute Karten haben sollte, dann schrieb irgendjemand spätestens in der Woche nach dem Frankfurt Spiel wird entschieden und nachdem Korkut's Gehaltsvorstellung durchsickert, zitiert Der Sonntag heute JT dass es kurzfristig keine Entscheidung gibt.
Die ganze Sache ist schwierig zu deuten. Anscheinend ist man mit Korkut bisher nicht zu dem gewünschten Ergebnis gekommen oder Korkut hat noch ein anderes Angebot. Wir können es ohnehin nicht beeinflussen,also müssen wir abwarten. Ich kann mit beiden Kandidaten leben, wobei ich Argi einen leichten Vorzug gebe. Der beruht darauf, dass eine Trennung wegen Erfolglosigkeit bei ihm deutlich günstiger ausfallen sollte.
08.02.2016 - 08:09 Uhr
Gut moeglich dass Koekut mit Welli so umgeht wie der KSC mit Agi: Hinhalten und Weitersuchen
08.02.2016 - 08:16 Uhr
Es kann auch anderen Dingen liegen.
Vielleicht sagt Korkut auch, dass er gerne 1-2 spieler im Visier hat mit denen er schon gesprochen hat und der KSC sucht einen sponsor um diese Spieler zu stemmen.
Das ist Spekulation. Alles ist einfach Spekulation.
Vielleicht sagt Korkut auch, dass er gerne 1-2 spieler im Visier hat mit denen er schon gesprochen hat und der KSC sucht einen sponsor um diese Spieler zu stemmen.
Das ist Spekulation. Alles ist einfach Spekulation.
08.02.2016 - 12:43 Uhr
Laut Ka-News wird es einer dieser drei: Auswahl stark eingeschränkt
08.02.2016 - 13:14 Uhr
Nicht erst seit gestern ist mir klar: Wir benötigen auf der Trainer-Bank jemanden, der frischen Wind, eine neue Spielidee und die notwendige Erfahrung mitbringt! Das, was MK und AG die letzten Jahre für den KSC bewirkt haben, wird in die Geschichte unseres Vereins eingehen. Keine Frage! Aber irgendwann kommt die Zeit, in der etwas Neues geschehen muss. Dem Verein und den Spielern zuliebe! Im Übrigen gilt dies nicht nur in Sportvereinen, sondern auch in Schulen, Betrieben, Behörden und Parteien! MK hat gespürt, dass es auch für ihn Zeit wird, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Und dies gilt in meinen Augen auch für AG. Auch er sollte die Herausforderung einer neuen Trainerstation annehmen- egal ob als Co von MK oder allein verantwortlich. Auch er wird seinen Weg gehen! Für unseren KSC bedeutet dies, dass wir jemanden von außerhalb holen sollten! Für mich ist mittlerweile die Entscheidung gefallen: Tayfun Korkut wäre die Idealbesetzung! Er ist ehrgeizig und klug, hat eine durchdachte Spielidee und die notwendige Autorität! Und er öffnet uns möglicherweise auch die ein oder andere Tür für den spanischen und türkischen (und schwäbischen
) Spielermarkt! Auf geht`s!
) Spielermarkt! Auf geht`s!
08.02.2016 - 13:56 Uhr
Bei Korkut steht:
"Soll angeblich anfangs wenig Interesse an einem Job in Liga zwei gehabt haben. Und: Die anfänglichen Gehaltsforderung soll ca. 75.000 monatlich betragen haben."
Ist halt die Frage wie viel Wahrheit da drin steckt. Den ersten Satz kann ich persönlich irgendwie wenig Ernst nehmen. Wieso hat sich dann das Gespräch so weit entwickeln können? Zu der Gehaltsforderung: Da kann ich echt nur hoffen, dass man ihn Minimum um 1/3 runter kürzen kann. Eigentlich finde ich ja noch 50k im Monat zu viel (550k im Jahr). Zusätzlich noch 3 Jahre? Da müssen die Verantwortlichen aber sehr überzeugt von ihm sein.
Was ich auch mal noch los werden will:
Mir gefällt es echt nicht, dass Welli so viel selbst in die Hand nimmt in Sachen neuer Trainer. Muss gestehen: Ich vertraue Todt deutlich mehr als Welli. Leider liest man dauernd, dass nur unser Welli die Gespräche führt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 08.02.2016 um 13:58 Uhr bearbeitet
08.02.2016 - 14:07 Uhr
Dein Jahr hat 11 Monate ;-)
Sonst hast du in allen Punkten Recht!
Sonst hast du in allen Punkten Recht!
08.02.2016 - 14:15 Uhr
Ach immer dieses Mathematik

08.02.2016 - 14:36 Uhr
11 ist fuer Fussballer halt die magische Zahl
Und wg Korkut's Gehalt: Falls er wirklich viel mehr als Kaucze bekommt fuehrt das bei Misserfolg - also alles schlechter Platz 5, Spielen wie gestern oder schlechten Flanken
zu lautem Geschrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.