Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1131
08.02.2016 - 20:35 Uhr
Sorry

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1132
08.02.2016 - 20:41 Uhr
Zitat von dieganzewahrheit
Zitat von andy69

Zitat von 17klausi

Ganz ehrlich, das klingt aber danach: wenn, dann eher nach Notlösung Giannikis oder?
Wenn man mit dem KSC-Ko-Trainer nicht mehr gesprochen hat, ist das doch ein klares Zeichen

http://abseits-ka.de/20461/ksc1/ksc-zwei-trainer-in-der-engen-wahl/

Also am 1. Februar ging es nur noch um Agi und Korkut. Jetzt ist Auswahl kleiner geworden und es geht nur noch um 3 Trainer.Überrascht Schon etwas komisch.

Korkut wird es wohl, soll einen 3 Jahresvertrag bekommen und wollte erst gar nicht 2.Liga trainieren.
Aber der KSC hat ihn mit Geld und einem langen Vertrag geködert.
Das wird in Kürze wohl bekannt gegeben :-(
Woher ich das weiß? kann ich leider nicht sagen aber mein Informant hatte in der Vergangenheit oft Recht und war erstaunlich gut informiert.
Ich hoffe es stimmt nicht, das würde die gute Arbeit des KSC in den letzten Jahren mit Kaucze wieder zunichte machen und wir fangen bald wieder bei Null an :-(

ich glaube dir kein wort. höre mir auf mit gut informiert und geheime quelle...

übrigens. ich bin froh, wenn es korkut wird. habe persönlich ein gutes gefühl. nebenbei glaube ich, dass es die h96 ecke besser beurteilen kann, wie er arbeitet und menschlich drauf ist bzw. für welchen fußball er steht.
das klingt vielversprechend. und ob es dann letztlich von erfolg gekrönt sein wird, weiss der furz im wind.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1133
08.02.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Eiszwerg78
Hier schwirren echt komische Informationen im Netz. Laut einem Mitarbeiter der Geschäftsstelle wurde nämlich auch Herr Gisdol gesichtet. Komisch das er gerade vor kurzem sich mit Hoffenheim auf eine Vertragsauflösung geeinigt hat. Na ja der ist für mich auch noch im Rennen.

es gab ja über twitter mal die meldung, dass gisdol vor vertragsunterschrift sei.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1134
08.02.2016 - 21:14 Uhr
Zitat von Putzlumpen

Korkut wird es wohl, soll einen 3 Jahresvertrag bekommen und wollte erst gar nicht 2.Liga trainieren.
Woher ich das weiß? kann ich leider nicht sagen aber mein Informant hatte in der Vergangenheit oft Recht und war erstaunlich gut informiert.
Ich hoffe es stimmt nicht, das würde die gute Arbeit des KSC in den letzten Jahren mit Kaucze wieder zunichte machen und wir fangen bald wieder bei Null an :-(

übrigens. ich bin froh, wenn es korkut wird. habe persönlich ein gutes gefühl. nebenbei glaube ich, dass es die h96 ecke besser beurteilen kann, wie er arbeitet und menschlich drauf ist bzw. für welchen fußball er steht.
das klingt vielversprechend. und ob es dann letztlich von erfolg gekrönt sein wird, weiss der furz im wind.

Hast du nicht gesehen, dass er einen gut informierten Informanten hat? zwinker

Im Ernst, klingt nach zusammengereimt und fantasiert. Wobei nach den bisherigen Medienberichten auch nicht allzu viel Kreativität erforderlich. Vielleicht wirds Korkut, vielleicht nicht.
Aber davon abgesehen sind solche Untergangsszenarien nicht angebracht. Ist ja nicht so, dass Rapolder hoch im Kurs stehen würde!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1135
08.02.2016 - 21:17 Uhr
hier schießt korkut ein tor:

https://www.youtube.com/watch?v=ku0xwdELeqE

warum gibts keine weiteren videos von ihm?

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1136
08.02.2016 - 21:17 Uhr
hier schießt korkut ein tor:

https://www.youtube.com/watch?v=ku0xwdELeqE

warum gibts keine weiteren videos von ihm?

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1137
08.02.2016 - 21:35 Uhr
Quelle: www.bild.de
90er-Weltmeister Thomas Häßler spricht über neuen Bezirksliga-Job | So führe ich den Achtligisten nach oben!

Thomas „Icke“ Häßler (49) ist wieder da!

Unser Welt- und Europameister (1990 und 1996) wurde am Montag in Berlin vorgestellt – als Trainer beim Club Italia. In der Bezirksliga.
Icke hätte ich mir auch gerne gewünscht. Aber soll sich erst mal in den unteren Ligen beweisen.

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1138
08.02.2016 - 22:22 Uhr
Icke...hahaha
Genau, den hätte ich mir direkt nach Basler, Kohler, Brehme und Buchwald gewünscht..... ugly
Dass es immer noch Leute gibt, die von einem guten Fußballer auf einen guten Trainer schließen....
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1139
08.02.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von Putzlumpen

Zitat von andy69

Zitat von 17klausi

Ganz ehrlich, das klingt aber danach: wenn, dann eher nach Notlösung Giannikis oder?
Wenn man mit dem KSC-Ko-Trainer nicht mehr gesprochen hat, ist das doch ein klares Zeichen

Also am 1. Februar ging es nur noch um Agi und Korkut. Jetzt ist Auswahl kleiner geworden und es geht nur noch um 3 Trainer.Überrascht Schon etwas komisch.

Also wenn Korkut wirklich geäußert hat, dass ihm zweite Liga eigtl zu wenig sei ist das ein klares Beispiel von "Realität verloren".
Wenn einer mehr oder weniger zufällig von einem ahnungslosen Herrn Kind installiert wird, ein Jahr später mit einer soliden Bundesligatruppe stramm Richtung 2.Liga marschiert, sich dann eigtl für genau diese zu schade ist, dann gute Nacht.
Ich bin mir sicher, dass wir solch einen Trainer in 5 Jahren nicht mal mehr in der dritten Liga sehen werden.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#1140
08.02.2016 - 23:26 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von 17klausi

Mal anderherum gefragt.... Welcher Trainer würde nicht gerne mal in der Bundesliga arbeiten ich denke die Liste die man hier anfertigen müsste wäre doch deutlich überschaubar.

Und das ein Trainer danach strebt in der der Bundesliga trainer zu werden kann in erster Linie nicht so schlecht sein. Ich meien vllt strebt er ja jetzt mit dem KSC selbiger entgegen auch wenn ich glaube dass das auf Lange sicht ein eher unrealistisches Ziel ist.

Vertragsdauer nun das ist so ne Sache darüber kann man diskutieren, gibt für und wieder. Ein User hat es glaube ich hier oder wo anders geschrieben was ist wenn diese 3 Jahre die Zeit ist in der Welle es endlich packen will in die Bundesliga trotz schwacher Spiele haben wir auch Qualität im Kader.

Geld.... Hier muss ich einfach mal sagen ich glaube kaum das Welle hier einen Vertrag durchwinkt der nicht für den KSC vertretbar ist. Mag sein dass man ihm gutes Geld bietet. Mal ganz ehrlich es gibt keinen Trainer der dafür bezahlen würde beim KSC Trainer zu sein. In der Regel läuft es doch eher Verein bezahlt Trainer ;-)
Im Ernst beim Geld habe ich da weniger sorgen Welle, Pilarsky oder Schattling werden da nicht plötzlich Geld zum Fenster heraus werfen wenn man es zuvoreisern zusammen gehalten hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.