Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
26.01.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Dann legen wir zusammen
Rehm wäre mit Abstand die beste Lösung.
Zitat von TinaToledo
Dann soll das rehm machen. Zur Not bring ich mein sparschwein auf die Geschäftsstelle
Zitat von Karlsruhe_ftw
BNN Heute:
Rehm, Korkut, Kramer. Das seien die Favoriten. Giannikis nur mit "Außenseiter" Chancen.
BNN Heute:
Rehm, Korkut, Kramer. Das seien die Favoriten. Giannikis nur mit "Außenseiter" Chancen.
Dann soll das rehm machen. Zur Not bring ich mein sparschwein auf die Geschäftsstelle
Dann legen wir zusammen
Rehm wäre mit Abstand die beste Lösung.Bin auch mit nem Fuffi dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 26.01.2016 um 10:26 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Bin auch mit nem Fuffi dabei.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Dann legen wir zusammen
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karlsruhe_ftw
BNN Heute:
BNN Heute:
Dann legen wir zusammen
Stark, dann haben wir ja schon 1 Euro.
26.01.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von 18_KSC_94
Bin auch mit nem Fuffi dabei.
Zitat von Karlsruhe_ftw
Dann legen wir zusammen
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karlsruhe_ftw
BNN Heute:
BNN Heute:
Dann legen wir zusammen
Das reicht gerade mal, um Rapolder zurückzuholen...
26.01.2016 - 11:39 Uhr
Meiner Meinung nach stellt ihr euch das mit Rehm sehr einfach vor.
Ablöse zahlen (bei sich der KSC bei Spielern schon kaum "traut") und der wird schon zu uns kommen.
Es ist ja nicht so, dass er mit Großaspach gerade an einem weiteren Fussball-Märchen arbeitet, das man nicht sofort/ vorzeitig für den nächstbesten Verein verlässt. Rehm wird nicht in aller Ewigkeit bei Großaspach bleiben, aber dass er schon beim ersten Angebot die Fliege macht, daran glaube ich dann auch nicht.
Ich bezweifle auch, dass es bei dieser möglichen Wahl auf Rehm für alle Seiten den besten Zeitpunkt nicht gibt.
Großaspach spielt um den Zweitliga-Aufstieg und hat gute Chancen. Die Verkündung seines Wechsels zum Saisonende könnte sich für den Verlauf von Großaspach in die eine oder andere Richtung auswirken.
Bei Kauczinski im Oktober war die erste Reaktion der KSC-Fans auch - der hat keinen Bock mehr auf Karlsruhe und soll deshalb sofort weg. In Großaspach wird es sicherlich auch negativ und gefährtet den Aufstieg, wenn gleich eine Trennung von Rehm auszuschließen wäre. Das weiß auch Rehm - das überlegt man sich gut.
Das KSC-Umfeld würde auch im Hinblick auf die Kaderplanung und die Vereinszukunft durchdrehen, wenn man bis Ende Februar keine Trainer-Verpflichtung bekannt geben würde. Und bis Saisonende warten, kann man im Gegenteil zu einem Spieler aufgrund der Wichtigkeit der Position auch nicht.
Zum Beispiel bin ich mir sicher, dass Yabo schon lange vor Saisonende mit RB weitesgehend einig war - dennoch war er schlau genug zu wissen, dass jede offizielle Meldung nur unnötig Unruhe für den Aufstiegkampf reingebracht hätte.
Ein Spieler kann es sich leisten - bei der Trainerposition müssen die Karten vorzeitig auf den Tisch - siehe Kauczinski, der in dieser Beziehung vielleicht zu früh dran war.
Solche Dinge sollten von allen Beteiligten gut überlegt sein und sind nicht so einfach, wie nur bereit zu sein eine Ablöse zu zahlen.
Allerdings bin ich erstmal froh, dass man wenigstens einig ist, bis Saisonende mit Kauczinski weiterzuarbeiten. Mein Traum von einer sauberen Trennung mit Vertragsschluss scheint sich zu erfüllen.
Ablöse zahlen (bei sich der KSC bei Spielern schon kaum "traut") und der wird schon zu uns kommen.
Es ist ja nicht so, dass er mit Großaspach gerade an einem weiteren Fussball-Märchen arbeitet, das man nicht sofort/ vorzeitig für den nächstbesten Verein verlässt. Rehm wird nicht in aller Ewigkeit bei Großaspach bleiben, aber dass er schon beim ersten Angebot die Fliege macht, daran glaube ich dann auch nicht.
Ich bezweifle auch, dass es bei dieser möglichen Wahl auf Rehm für alle Seiten den besten Zeitpunkt nicht gibt.
Großaspach spielt um den Zweitliga-Aufstieg und hat gute Chancen. Die Verkündung seines Wechsels zum Saisonende könnte sich für den Verlauf von Großaspach in die eine oder andere Richtung auswirken.
Bei Kauczinski im Oktober war die erste Reaktion der KSC-Fans auch - der hat keinen Bock mehr auf Karlsruhe und soll deshalb sofort weg. In Großaspach wird es sicherlich auch negativ und gefährtet den Aufstieg, wenn gleich eine Trennung von Rehm auszuschließen wäre. Das weiß auch Rehm - das überlegt man sich gut.
Das KSC-Umfeld würde auch im Hinblick auf die Kaderplanung und die Vereinszukunft durchdrehen, wenn man bis Ende Februar keine Trainer-Verpflichtung bekannt geben würde. Und bis Saisonende warten, kann man im Gegenteil zu einem Spieler aufgrund der Wichtigkeit der Position auch nicht.
Zum Beispiel bin ich mir sicher, dass Yabo schon lange vor Saisonende mit RB weitesgehend einig war - dennoch war er schlau genug zu wissen, dass jede offizielle Meldung nur unnötig Unruhe für den Aufstiegkampf reingebracht hätte.
Ein Spieler kann es sich leisten - bei der Trainerposition müssen die Karten vorzeitig auf den Tisch - siehe Kauczinski, der in dieser Beziehung vielleicht zu früh dran war.
Solche Dinge sollten von allen Beteiligten gut überlegt sein und sind nicht so einfach, wie nur bereit zu sein eine Ablöse zu zahlen.
Allerdings bin ich erstmal froh, dass man wenigstens einig ist, bis Saisonende mit Kauczinski weiterzuarbeiten. Mein Traum von einer sauberen Trennung mit Vertragsschluss scheint sich zu erfüllen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 26.01.2016 um 11:43 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 11:54 Uhr
Zitat von The_Killers
Allerdings bin ich erstmal froh, dass man wenigstens einig ist, bis Saisonende mit Kauczinski weiterzuarbeiten. Mein Traum von einer sauberen Trennung mit Vertragsschluss scheint sich zu erfüllen. :thumb:
Allerdings bin ich erstmal froh, dass man wenigstens einig ist, bis Saisonende mit Kauczinski weiterzuarbeiten. Mein Traum von einer sauberen Trennung mit Vertragsschluss scheint sich zu erfüllen. :thumb:
Alles korrekt soweit. Was man aber nicht vergessen darf: In den Medien wurde immer gesagt, dass man zu einem bestimmten Zeitpunkt nur mit Giannikis gesprochen habe und trotzdem wurden Namen genannt wie z.B. Keller, Luhukay, Kramer - und eben auch Rehm. Ich halte es fast für sicher, dass die genannten Namen sich alle aktiv beim KSC beworben haben und nicht etwa von uns gezielt angesprochen worden sind.
Rehm wird eine AK haben, sonst hätte er in Großaspach nicht verlängert. Und da er aus Heilbronn kommt, glaube ich schon, dass er einen Club wie den KSC als Karrieresprungbrett ansieht. Sicher mehr zumindest, als wenn z.B. der FSV Frankfurt, Fürth oder Bielefeld angefragt hätten...
26.01.2016 - 12:06 Uhr
Zitat von paoloksc
Das hat doch wohl nix mit Schwarz/Weiß-Denken zu tun...
Mich würde mal interessieren, was die Kauczinski-Todt-Wellenreuther - KRITIKER eigentlich konkret wollen?
- Ihr wollt einen Trainer, der offensiver und ansehnlicher spielt, aber defensiv genauso sicher steht und seine Spieler wie D.Schuster motivieren kann...
- Unser Sportdirektor soll so schnell wie möglich einen neuen Trainer und so viel wie möglich neue Spieler holen, damit man sich endlich auf irgendwas freuen kann... Am besten R. Rehm oder D. Schuster mal kurz aus Ihren Verträgen rauskaufen!
- Ingo könnte doch einfach mal nicht so sein und die Portokasse öffnen! Paar Milliönchen für Trainerablöse und 2-3 "namenhafte" Neuzugänge müssen schon drin sein!
Das nenn ich fehlenden Realitätssinn!
Das hat doch wohl nix mit Schwarz/Weiß-Denken zu tun...
Mich würde mal interessieren, was die Kauczinski-Todt-Wellenreuther - KRITIKER eigentlich konkret wollen?
- Ihr wollt einen Trainer, der offensiver und ansehnlicher spielt, aber defensiv genauso sicher steht und seine Spieler wie D.Schuster motivieren kann...
- Unser Sportdirektor soll so schnell wie möglich einen neuen Trainer und so viel wie möglich neue Spieler holen, damit man sich endlich auf irgendwas freuen kann... Am besten R. Rehm oder D. Schuster mal kurz aus Ihren Verträgen rauskaufen!
- Ingo könnte doch einfach mal nicht so sein und die Portokasse öffnen! Paar Milliönchen für Trainerablöse und 2-3 "namenhafte" Neuzugänge müssen schon drin sein!
Das nenn ich fehlenden Realitätssinn!
genau DAS meinte ich mit S/W-denken! Brichst halt deine Phrasen runter, gehst mit keiner Silbe auf meine Aussagen ein. Immer nur, was wollt ihr eigentlich (angedeutet"einer der Superman ist"), wie soll das gehen mit unseren Möglichkeiten. Im ernst, so Schlau bin ich auch, ein Guardiola ist nicht in sicht für den KSC, dass es in Relation stehen muss, ist mir auch klar (das man das überhaupt erwähnen muss...)
Aber es gibt eben auch Beispiele, aktuell eben Darmstadt mit Schuster, die aus noch weniger mehr gemacht haben durch eben das richtige Konzept! Dass das irgendwo alle auf Ihre art Versuchen ist klar und das es nicht bei jedem klappen kann ebenso. Darum spreche ich ja davon, dass es aktuell ok ist. Aber man sollte halt immer auch schauen, ob es nicht Besser geht! Und nochmal: Viele Stammkräfte kamen schon unter Kreuzer, unter anderem auch die Geldbringer. Da muss Todt erst noch zeigen, was er kann. Und Kautze hat die Spieler auch nicht sonderlich weiter gebracht (Yamada, Torres etc.)
Zitat von paoloksc
Ich seh bei uns seit Jahren ein Konzept und bin dermaßen skeptisch, was nach MK passieren wird... Nicht weil ich nicht glaube, dass Welle und Todt eine vernünftige Entscheidung treffen, sondern weil ich glaube, dass die aktuelle Besetzung sehr erfolgreich arbeitet und VIELES nicht ALLES richtig macht!
Ich seh bei uns seit Jahren ein Konzept und bin dermaßen skeptisch, was nach MK passieren wird... Nicht weil ich nicht glaube, dass Welle und Todt eine vernünftige Entscheidung treffen, sondern weil ich glaube, dass die aktuelle Besetzung sehr erfolgreich arbeitet und VIELES nicht ALLES richtig macht!
Ja ich erkenne das Konzept auch! Aber mir ist das zu ... gelassen. Alles gut, läuft doch, wir machen größtenteils alles richtig und von den Mitgliedern und Fans wie dir kommt auch noch, lasst se doch in Ruhe so weiter arbeiten. Defakto haben wir aber nach dem Neuanfang in Liga 3 erstmal gut gearbeitet, erfolgreich. Aber mir kommt es so vor als ob sich auf den Lorbeeren ausgeruht wird. Siehe Entwicklung in dieser Saison und da nehme ich keinen mehr von den 3en in die Pflicht oder weniger.
Zitat von paoloksc
Wie ist das in einer ordentlichen Ehe... nach Jahren läuft ne junge Blondine an dir vorbei, macht Dir schöne Augen und zack ist's passiert... Genau diese Mentalität lese ich bei einigen hier raus...
Wie ist das in einer ordentlichen Ehe... nach Jahren läuft ne junge Blondine an dir vorbei, macht Dir schöne Augen und zack ist's passiert... Genau diese Mentalität lese ich bei einigen hier raus...
schöne Metapher. Gibt genau das wieder, was ich bei den "S/W-Denkern" meine. Ich binde da mal meine Sicht ein:
Auch wenn die Beziehung funktioniert, muss weiter an Ihr gearbeitet werden. Nur weil man dann verheiratet ist, darf man sich nicht gehen lassen, muss weiter an sich, seiner Figur und an der Beziehung arbeiten. Sonst bedeutet das irgendwann Lethargie und letztlich die Scheidung! Die Spannung muss aufrecht erhalten bleiben. Ach und ganz wichtig dabei: Probleme und Kritiken müssen offen diskutiert werden, sonst läuft das Faß irgendwann über...
Zitat von paoloksc
Ich glaube ein Großteil objektiver Fußball-Deutscher ziehen den Hut vor dem was den KSC die letzten Jahre ausmacht und deren objektive Meinung ist mir weitaus mehr wert, als Eure Stammtischparolen... und das hat nix damit zu tun, wo wir herkommen, sondern mit unseren vermeintlich beschränkten Mitteln... Selbst der gloreiche SC-Freiburg fährt erfolgreich mit erheblichen Transferüberschüssen, die nicht einfach willenlos rausgeblasen werden...
Ich glaube ein Großteil objektiver Fußball-Deutscher ziehen den Hut vor dem was den KSC die letzten Jahre ausmacht und deren objektive Meinung ist mir weitaus mehr wert, als Eure Stammtischparolen... und das hat nix damit zu tun, wo wir herkommen, sondern mit unseren vermeintlich beschränkten Mitteln... Selbst der gloreiche SC-Freiburg fährt erfolgreich mit erheblichen Transferüberschüssen, die nicht einfach willenlos rausgeblasen werden...
Stammtischparole ist, "dass Transferüberschüsse willenlos rausgeblasen werden müssen". Und da ich das so auch nirgends geschrieben habe, nimmt es auch langsam den Disskusionshintergrund mit dir. Schade.
Wenn du mir damit unterstellen willst, dass ich das indirekt Fordere, dann Untermauere und Begründe das auch bitte, warum.
Analysieren, schauen was machbar ist und der Markt her gibt, andererseits aber auch für dringend benötigtes auch Investieren (der nötige DM-Spielmacher, den wir seit Yabo vermissen und das schon vor der Saison wussten z.b.)
Stammtischparole ist für mich ebenfalls, dass "der Großteil objektiver Fussball-Deutscher den Hut ziehen".
Wirklich den Hut ziehen diese Neutralos vor Mainz, den Augsburgern, jetzt den Darmstädern, damals den Fürthern als sie überraschend aufstiegen und wie du selbst sagst, nen Stückweit vor den Freiburgern. Ebenso vor den Bayern, die alleine in Deutschland es geschafft haben, sich Europaweit zu etablieren.
Der KSC hat höchstens noch ein paar alte Sympathien, weil er schon immer da war und schwere Zeiten hinter sich hat. Dem wünscht man alles Gute aber eine wirklich respektable Leistung, eine vor der man den Hut ziehen müsste, ist der 9.te Platz in der zweiten Liga zur WP nicht. Die Spielweise nicht, das Managment nicht, der Trainer nicht.
Der 9.te Platz gibt es zusammenfassen ganz gut wieder: graues Mittelmaß in der 2.ten Liga, das gilt so auch für die Verantwortlichen.
In meinen Augen hätte der Trainer kein Schnellschuss sein brauchen, aber sicherlich vor der WP und der Zeit vor den Vertragsverlängerungen. Das die Spieler einfach zukunftssicherheit haben wollen, wurde zuletzt durch die BNN auch gesagt.
Zudem könnte man sich so viel früher um die Talente bemühen. Ich nenne hier mal beispielsweise Paquarada von SVS. Vertrag läuft aus, genau unsere Kragenweite. Aber so, wird das sicherlich nichts. Na dann fangen wir mal im Frühling an zu suchen, wenn der Markt schon halb abgegrasst ist.
Das ist für mich die Lethargie die ich schon angesprochen habe, es fehlt der Punch immo.
Und daher bin ich froh, das Agi evtl. etwas zurück fällt in der Auswahl weil ich mir einfach neuen Elan durch Außen erhoffe! Der auch mal was Fordert, der nicht zu allem ja und Amen sagt. Nur so kommt derKSC auch vorwärts.
PPS: Da hätte ich Keller für am geeignetsten gehalten (davon ab, das ich Rehm nicht einschätzen kann).
Kramer und Korkut sind für mich ebenso ... solala geschichten. Zu Kantenlos. Passt ja dann aber zur Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 26.01.2016 um 12:08 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 12:28 Uhr
Ich stelle mal eine These in den Raum, die von dem bisherigen abweicht.
Die Spieler sind doch alles Profis und wissen doch wie schnell das Fußball-Geschäft ist - d.h. ich glaube nicht, dass irgendein Spieler kommt oder nicht zum KSC kommt, nur weil der Trainer in Zukunft Rehm, Keller oder sonst wie heißt.
Lass den neuen Coach in den ersten 7-8 Spielen der neuen Saison nur 3-4 Punkte holen, dann ist diese Trainer-Geschichte schneller zu Ende wie sie begonnen hat.
Aus meiner Sicht geht es den Spieler um 2 Aspekte - Gehalt/Vertragslaufzeit und Karrierechance/Perspektive - beides kann man unabhängig vom Trainer bieten.
Einzige Einschränkung - wenn ich z.B. als Spieler ein 10er bin und ich bin so festgelegt, dass ich immer nur auf der 10 spielen möchte, dann ist natürlich entscheidend wer Trainer wird, weil ohne 10er im Trainer-System ist halt wirklich blöd für diesen Spieler (aber selbst das ist von x-fach vorgekommen).
Fazit: mir reicht die Trainerverpflichtung auch erst für März/April 2016 - vielleicht gibt es ja dann Kandidaten auf dem Markt, die heute noch gebunden sind :-)
Die Spieler sind doch alles Profis und wissen doch wie schnell das Fußball-Geschäft ist - d.h. ich glaube nicht, dass irgendein Spieler kommt oder nicht zum KSC kommt, nur weil der Trainer in Zukunft Rehm, Keller oder sonst wie heißt.
Lass den neuen Coach in den ersten 7-8 Spielen der neuen Saison nur 3-4 Punkte holen, dann ist diese Trainer-Geschichte schneller zu Ende wie sie begonnen hat.
Aus meiner Sicht geht es den Spieler um 2 Aspekte - Gehalt/Vertragslaufzeit und Karrierechance/Perspektive - beides kann man unabhängig vom Trainer bieten.
Einzige Einschränkung - wenn ich z.B. als Spieler ein 10er bin und ich bin so festgelegt, dass ich immer nur auf der 10 spielen möchte, dann ist natürlich entscheidend wer Trainer wird, weil ohne 10er im Trainer-System ist halt wirklich blöd für diesen Spieler (aber selbst das ist von x-fach vorgekommen).
Fazit: mir reicht die Trainerverpflichtung auch erst für März/April 2016 - vielleicht gibt es ja dann Kandidaten auf dem Markt, die heute noch gebunden sind :-)
26.01.2016 - 14:10 Uhr
@ KAlist:
Ich werde jetzt nicht jede Deiner Thesen zitieren und mich beweihräuchern...
Dafür hab ich keine Zeit und dazu hab ich keine Lust...
Ich denke wir sind eben nicht derselben Auffassung, was die Entwicklung und die Perspektive unseres Vereins angeht... Müssen wir ja auch nicht!
Wie gesagt, Ich sehe gar nix schwarz-weiß, sondern glaube weiterhin, dass wir, bei Betrachtung der ca. 60 Profivereine (1.-3.Liga) uns vor dem Hintergrund der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Arbeit der letzten 3 Jahre vielleicht hinter 10 Vereinen anstellen müssen (z.B. Bayern, Dortmund, Augsburg, Ingolstadt, Freiburg, Mainz, Grossaspach,... von mir aus lass es auch 15 sein)...
Und da ist mir die Gefahr ein paar von den 45 bis 50 vorbeiziehen zu lassen einfach größer als die Chance weiter vor zu rutschen...
Über Kauzce brauchen wir eh nicht reden, der hat ja seinen Abschied selbst verkündet! Ich hoffe, dass uns Welle und Todt noch lange erhalten bleiben... und bin gespannt, ob der Neue Trainer es besser macht (Ich erwarte das nichtmal, hoffe nur auf Kontinuität)
Wenn irgend wann ne komplette neue sportliche Führung alles noch besser macht! Dann freu ich mich mit Euch... und hatte dann natürlich Unrecht!
Das sollen keine Phrasen sein und sollte einer das so verstehen... dann sorry...
Ich denke die Gründe, warum sich die Trainerwahl hinzieht hat sicher nix mit Lethargie zu tun, wenn jemand gegenteiliges weiß... dann raus damit!
Ich werde jetzt nicht jede Deiner Thesen zitieren und mich beweihräuchern...
Dafür hab ich keine Zeit und dazu hab ich keine Lust...
Ich denke wir sind eben nicht derselben Auffassung, was die Entwicklung und die Perspektive unseres Vereins angeht... Müssen wir ja auch nicht!
Wie gesagt, Ich sehe gar nix schwarz-weiß, sondern glaube weiterhin, dass wir, bei Betrachtung der ca. 60 Profivereine (1.-3.Liga) uns vor dem Hintergrund der Effizienz und Wirtschaftlichkeit der Arbeit der letzten 3 Jahre vielleicht hinter 10 Vereinen anstellen müssen (z.B. Bayern, Dortmund, Augsburg, Ingolstadt, Freiburg, Mainz, Grossaspach,... von mir aus lass es auch 15 sein)...
Und da ist mir die Gefahr ein paar von den 45 bis 50 vorbeiziehen zu lassen einfach größer als die Chance weiter vor zu rutschen...
Über Kauzce brauchen wir eh nicht reden, der hat ja seinen Abschied selbst verkündet! Ich hoffe, dass uns Welle und Todt noch lange erhalten bleiben... und bin gespannt, ob der Neue Trainer es besser macht (Ich erwarte das nichtmal, hoffe nur auf Kontinuität)
Wenn irgend wann ne komplette neue sportliche Führung alles noch besser macht! Dann freu ich mich mit Euch... und hatte dann natürlich Unrecht!
Das sollen keine Phrasen sein und sollte einer das so verstehen... dann sorry...
Ich denke die Gründe, warum sich die Trainerwahl hinzieht hat sicher nix mit Lethargie zu tun, wenn jemand gegenteiliges weiß... dann raus damit!
26.01.2016 - 14:44 Uhr
Zitat von vole75
(...) Aus meiner Sicht geht es den Spieler um 2 Aspekte - Gehalt/Vertragslaufzeit und Karrierechance/Perspektive - beides kann man unabhängig vom Trainer bieten.
(...) Aus meiner Sicht geht es den Spieler um 2 Aspekte - Gehalt/Vertragslaufzeit und Karrierechance/Perspektive - beides kann man unabhängig vom Trainer bieten.
Wir haben das ein paar Seiten weiter vorne schonmal disskutiert. Wissen tut es ja eh keiner und damit haben wir das so stehen lassen. Aber in der BNN wurde ganz klar kommuniziert, dass die Spieler, die jetzt noch Fehlen in der Verlängerung, einfach Klarheit über den Trainer haben wollen. Ich für meinen Teil, kann das voll und ganz nachvollziehen.
Auch wenn unser Kader nicht nur aus 20 jährigen Talenten besteht, ist doch für jeden wichtig, wie die Taktische Ausrichtung aussieht und er seinen Platz theoretisch hätte. Siehe Köpke: Ansich war ein 4-2-2-2 geplant, jetzt spielen wir doch 4-2-3-1 und Stürmer haben wir zuviel. Was passiert? Er stagniert, spielt nicht, muss verliehen werden. Ich schätze das hätte er sich 2x überlegt, hätte man ihm das vor der Runde gesagt, dass es doch bei 4-2-3-1 bleibt.
Zitat von vole75
Na du lieferst das Argument selbst mit. Und bei manchen müssen die AVs die Flanken schlagen können (schlecht für Kempe gut für Valentini und Trauth) bei anderen sind se nur für die Defensive zuständig. Bei dem einen Trainer muss der 10er schießen können (falsche 9, Nazarov) bei dem anderen die Passquote stimmen (eher wie Yamada). usw usw.
Lange Rede: Du verlängerst doch auch nicht deinen Arbeitsvertrag wenn du nichtmal weißt als was du nächstes "Jahr" arbeiten sollst (überhaupt darfst). Und für junge Spieler und deren Entwicklung ist es umso wichtiger, aus meiner Sicht.
@paoloksc
musst auch nicht!
Ich lasse jedem seine eigene Meinung und bei guter Argumentation lasse ich mich auch eines besseren Beleheren. Ich halte mich ja auch nicht für Allwissend.
Mich stört es nur, wenn man mal nur was kritisch erwähnt, dass man direkt zur RAAAAAAAAAUS-Gilde gehört.
Welle/Todt/Kautze sind ein gutes Team die letzten Jahre gewesen. Aber ich hoffe auf eine Verbesserung durch den neuen Trainer und habe die Mängel mMn. nur angesprochen. SOmit wäre dann alles gesagt!
26.01.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich halte es fast für sicher, dass die genannten Namen sich alle aktiv beim KSC beworben haben und nicht etwa von uns gezielt angesprochen worden sind.
Ich halte es fast für sicher, dass die genannten Namen sich alle aktiv beim KSC beworben haben und nicht etwa von uns gezielt angesprochen worden sind.
Ehm. Und woran machst du sowas fest? Ich halte es für fast sicher, dass 70% der Namen nie irgendetwas mit dem KSC zu tun gehabt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.