Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
25.01.2016 - 22:29 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Könnte momentan tatsächlich passen soviel Trainer Posten sind aktuell bzw zur neuen Saison nicht unbedingt offen.
Außer Stuttgart würde nur noch der KSC als einer von 36 Vereinen eine Option sein. Vllt mit Abstrichen Paderborn diese könnten bald Effenberg freistellen.
Fällt jemand noch eine Alternative ein?
Zitat von Jens89
jetzt mal was rein spekulatives vorhin war Jens Keller bei SSNHD und wurde natürlich zu seiner Zukunft befragt. er hat gesagt was ihn die richtung gesagt er hofft in den nächsten Wochen was bekannt zu geben.
könnte ja passen
jetzt mal was rein spekulatives vorhin war Jens Keller bei SSNHD und wurde natürlich zu seiner Zukunft befragt. er hat gesagt was ihn die richtung gesagt er hofft in den nächsten Wochen was bekannt zu geben.
könnte ja passen
Könnte momentan tatsächlich passen soviel Trainer Posten sind aktuell bzw zur neuen Saison nicht unbedingt offen.
Außer Stuttgart würde nur noch der KSC als einer von 36 Vereinen eine Option sein. Vllt mit Abstrichen Paderborn diese könnten bald Effenberg freistellen.
Fällt jemand noch eine Alternative ein?
Spontan nicht.. aber bei ihm kann ich mir auch vorstellen, dass er zurück in den Jugendbereich geht.
25.01.2016 - 22:58 Uhr
am ende wird es eh einer, der uns nicht zufrieden stellen wird bei der ankündigung.
25.01.2016 - 23:05 Uhr
Zitat von Jens89
könnte ja passen
könnte ja passen
Ich denke auch das das passen könnte, soviele offene Stellen gibt es momentan wirklich nicht. Welli kennt ihn gut von dessen Sohn von S04, sie waren zusammen beim Boxen. Fände ich eine prima Lösung ja und mit Trainern von S04 hatten wir bislang ja wirklich Glück

Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 25.01.2016 um 23:07 Uhr bearbeitet
26.01.2016 - 08:23 Uhr
Zitat von save71
Ich denke auch das das passen könnte, soviele offene Stellen gibt es momentan wirklich nicht. Welli kennt ihn gut von dessen Sohn von S04, sie waren zusammen beim Boxen. Fände ich eine prima Lösung ja und mit Trainern von S04 hatten wir bislang ja wirklich Glück
Zitat von Jens89
könnte ja passen
könnte ja passen

Das sieht BigFoot bestimmt anders
26.01.2016 - 08:51 Uhr
BNN Heute:
Rehm, Korkut, Kramer. Das seien die Favoriten. Giannikis nur mit "Außenseiter" Chancen.
Rehm, Korkut, Kramer. Das seien die Favoriten. Giannikis nur mit "Außenseiter" Chancen.
26.01.2016 - 09:11 Uhr
Rehm wird das Rennen machen, da vertraue ich Todt. Bei Korkut oder Kramer breche ich zusammen, ebenso bei Keller. Natürlich ist Rehm ein bisschen ein Experiment, aber von allen genannten Namen mit Abstand der interessanteste. Gehe davon aus, dass er ablösefrei aus seinem Vertrag kommt, aber für einen guten Trainer darf man gerne auch mal einen kleinen Betrag zahlen.
26.01.2016 - 09:16 Uhr
Sommer-/Winterpausen bei tm.de, Users be like:
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12541145_10153392128923030_8241728414680794064_n.jpg?oh=adb1a14567d20e373bf88b7699adf10d&oe=5748C081
No prob, Doc.
https://scontent.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12541145_10153392128923030_8241728414680794064_n.jpg?oh=adb1a14567d20e373bf88b7699adf10d&oe=5748C081
No prob, Doc.
26.01.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Rehm wird das Rennen machen, da vertraue ich Todt. Bei Korkut oder Kramer breche ich zusammen, ebenso bei Keller. Natürlich ist Rehm ein bisschen ein Experiment, aber von allen genannten Namen mit Abstand der interessanteste. Gehe davon aus, dass er ablösefrei aus seinem Vertrag kommt, aber für einen guten Trainer darf man gerne auch mal einen kleinen Betrag zahlen.
Ohne wirklich zu wissen, was Rehm leisten kann, wäre das tatsächlich ne gute Lösung!
...und dann Hut ab vor Ingo und Jens...
Bei Korkut und Kramer wäre ich zumindest skeptisch...
Meine Rangfolge demnach Rehm, Giannikis, zur Not Kramer...
sonst fällt mir keiner ein, dem ich zutraue Kaucze zu ersetzen!
26.01.2016 - 09:49 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
BNN Heute:
BNN Heute:
Dann soll das rehm machen. Zur Not bring ich mein sparschwein auf die Geschäftsstelle
26.01.2016 - 09:54 Uhr
Zitat von TinaToledo
Dann soll das rehm machen. Zur Not bring ich mein sparschwein auf die Geschäftsstelle
Zitat von Karlsruhe_ftw
BNN Heute:
BNN Heute:
Dann legen wir zusammen
Rehm wäre mit Abstand die beste Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.