Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
09.01.2016 - 18:08 Uhr
Rehm: Sicherlich nicht günstig zu haben, aber wäre mein Wunschkandidat (extern!)
Keller: Stuttgarter..
Weiss nicht was ich von ihm halten soll, seine Ausstrahlung gefällt mir auch nicht wirklich ^^
Kramer: Um Himmels Willen..
Ron Jans: Wundertüte.
Einfach Agi das Vertrauen schenken und gut ist.
Weiss nicht was ich von ihm halten soll, seine Ausstrahlung gefällt mir auch nicht wirklich ^^ Kramer: Um Himmels Willen..
09.01.2016 - 19:19 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Rehm: Sicherlich nicht günstig zu haben, aber wäre mein Wunschkandidat (extern!)
Weiss nicht was ich von ihm halten soll, seine Ausstrahlung gefällt mir auch nicht wirklich ^^
Kramer: Um Himmels Willen..
Weiss nicht was ich von ihm halten soll, seine Ausstrahlung gefällt mir auch nicht wirklich ^^ Kramer: Um Himmels Willen..
also ob der in stuttgart geboren ist oder in weiss der kuckkuck interessiert mich null.
was wirklich wahr ist ist, dass der als schalke coach top arbeit geleistet hat. man bedenke sein standing in der mannschaft und sein punkteschnitt. darüberhinaus hatte er extremes verletzungspech bei seinen leistungsträger. was auch für ihn spricht, dass er ein sehr gutes händchen bei jungen spielern hat. er erkennt ihr talent und kann es fördern. eigentlich ein top trainer. und schon zweimal für einen zweitligisten.
rehm ist gewissermaßen eine wundertüte. hat diese saison sehr gute resultate erzielt. wohlgemerkt in liga 3.
09.01.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Also diese Keller-Begeisterung verstehe mal wer will. Okay, ihm haftet das Image des eigentlich erfolgreichen Schalke-Trainers an, den der böse Tönnies oder das Horstle Heldt nicht wollten. Aber sorry, die Ausstrahlung von Jens Keller, sein Gesichtsausdruck sind für mich nicht gerade Ausdruck eines positiven, motivationfähigen Trainers. So ein wenig kommen mir schon die Tränen, wenn ich mich an seine Leidensmiene zu Schalker Zeiten erinnere. Okay, vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht. Aber so toll wie der hier gesehen wird.......
Also diese Keller-Begeisterung verstehe mal wer will. Okay, ihm haftet das Image des eigentlich erfolgreichen Schalke-Trainers an, den der böse Tönnies oder das Horstle Heldt nicht wollten. Aber sorry, die Ausstrahlung von Jens Keller, sein Gesichtsausdruck sind für mich nicht gerade Ausdruck eines positiven, motivationfähigen Trainers. So ein wenig kommen mir schon die Tränen, wenn ich mich an seine Leidensmiene zu Schalker Zeiten erinnere. Okay, vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht. Aber so toll wie der hier gesehen wird.......

Jens Keller hat bei Schalke einen besseren Punkteschnitt als Huub Stevens bei seinem ersten Gastspiel auf Schalke als er Meister der Herzen und darauf "Jahrhunderttrainer" wurde.
Und wenn man sich nicht nur oberflächig ein Bild macht sondern sich auch mal anschaut was in dieser Zeit aus der Schalker Jugend kam,kann man durchaus darauf kommen das JK ein guter Trainer ist.
Wir können ja aber auch Nives Celsius an die Seitenlinie stellen und haben dann wenigstens jemanden mit einem schönen Gesicht.
09.01.2016 - 20:36 Uhr
Ich frag jetzt mal ganz naiv.
Wenn Keller so ein guter Trainer ist, warum hat er dann seit über nem Jahr keinen Job?
Wenn Keller so ein guter Trainer ist, warum hat er dann seit über nem Jahr keinen Job?
09.01.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Weil nur wir seine wahre Stärke sehen
09.01.2016 - 20:49 Uhr
Zitat von TinaToledo
wenn du dich ausnahmsweise an belegbare fakten halten würdest, dann wäre der sache gedient.
ach halt... jetzt kommt gleich der spruch: " ist das nicht fakt, dass er doch tatsächlich etwas mehr als 365 tage keinen job angenommen hat..."
seine leistung auf schalke war mehr als gut. leider wollte der verein einen "großen" namen präsentieren und holte top mann di matteo...
nochmal zurück auf deine frage, die außschließlich darauf abzielt, dass er, der soooooo lange keinen job bekommen hat, eine graupe sein muss, gell?
du weißt noch nichtmal, ob er nicht selbst diverse angebote nicht angenommen hat...
09.01.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von TinaToledo

Ich vergesse das immer, dass die richtigen Experten im Fussball Forum zu finden sind
09.01.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Jens Keller hat bei Schalke einen besseren Punkteschnitt als Huub Stevens bei seinem ersten Gastspiel auf Schalke als er Meister der Herzen und darauf "Jahrhunderttrainer" wurde.
Und wenn man sich nicht nur oberflächig ein Bild macht sondern sich auch mal anschaut was in dieser Zeit aus der Schalker Jugend kam,kann man durchaus darauf kommen das JK ein guter Trainer ist.
Wir können ja aber auch Nives Celsius an die Seitenlinie stellen und haben dann wenigstens jemanden mit einem schönen Gesicht.
Zitat von Emil_Enderle

Ich glaube Keller ist ein guter Trainer, der frischen Wind bringen würde und die Jungs neu motivieren könnte.
Ich befürchte aber, daß er es bei uns gleich bei der ersten kleinen Krise schwer haben würde als Schwabe, das läuft halt so in KA. Er ist halt mit seiner Ausstrahlung auch kein Menschenfänger. Da kann man drüber denken was man will, aber heutzutage spielt das halt auch ne Rolle. Auf Schalke wäre er wohl heute noch Trainer, wenn er eine Außendarstellung wie Klopp hätte.
09.01.2016 - 22:21 Uhr
Bin ich schwer dafür, wir geben Dir dann hier im Forum Tips für Die richtige Aufstellung.
09.01.2016 - 23:40 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wer seit einem Jahr keinen Job hat dürfte keine hohen Forderungen stellen obwohl er es drauf hat den KSC zu trainieren. Deshalb ist Keller für mich ein ganz heißer Kandidat der wg seinem 'Preis/Leistungsverhältnis' sehr gut ins Beuteschema passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 10.01.2016 um 00:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.