Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
08.01.2016 - 20:51 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Hat Kramer nicht irgendwo in der 3.Liga unterschrieben?
Ich meine ich hätte diese Woche irgendwo was gelesen
Hat Kramer nicht irgendwo in der 3.Liga unterschrieben?
Ich meine ich hätte diese Woche irgendwo was gelesen
Der Trainer den du vermutlich meinst heißt Krämer und hat bei Erfurt unterschrieben.
08.01.2016 - 20:55 Uhr
da schließe ich mich an. um himmels willen. bitte nicht den kramer!
09.01.2016 - 12:01 Uhr
Ich wette, es wird entweder unser Co oder jemand, den wir nicht auf dem. Zettel hatten.
09.01.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich wette, es wird entweder unser Co oder jemand, den wir nicht auf dem. Zettel hatten.
O. Kahn und M. Scholl gemeinsam. Co-Trainer Sabine Wittwer.
09.01.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich
Haha das wär der Hammer
09.01.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von glenfiddich
Nur doof das Olli keinen Trainerschein hat
09.01.2016 - 14:00 Uhr
PRO Jens Keller
09.01.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von glenfiddich
Na bei so einer langen Suche ist doch klar, dass was durchsickert. Daher gehe fest davon aus, dass die Infos der gennanten 5 (Kramer,Rehm,Keller,Agi,Holländer) auch handfest sind und es einer davon wird.
Sollte Wunschkandidat Nr.1 nicht übernehmen wollen, wird es halt Nr.2 aus dieser Liste.
Um dem ganzen hier mal Pfiff zu verleihen,
hier mal meine Reihenfolge: 1. Keller
2. Agi
3. Holländer
4. Rehm
5. Kramer
Keller ist einfach der Erfahrenste und ich traue Ihm einiges zu. Hatte ich auch erwähnt als sein Name noch nicht kommuniziert wurde.
Agi ist nah an der Mannschaft dran und ich möchte eigentlich flair von außen haben, aber bei den genanten fehlt mir bei Rehm dann doch die Erfahrung (Risiko zu groß?), der Holländer spielt auf gleichen Niveau aber Niederlande ist eine andere Art von Fussball (ob das gut gehen würde?) und Kramer... Naja ich kann Ihm eigentlich nix vorwerfen, außer seinem schlechten Schnitt in Düsseldorf. Mir ist er einfach zu glatt als Typ...
09.01.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von KAlist
Na bei so einer langen Suche ist doch klar, dass was durchsickert. Daher gehe fest davon aus, dass die Infos der gennanten 5 (Kramer,Rehm,Keller,Agi,Holländer) auch handfest sind und es einer davon wird.
Sollte Wunschkandidat Nr.1 nicht übernehmen wollen, wird es halt Nr.2 aus dieser Liste.
hier mal meine Reihenfolge:
1. Keller
2. Agi
3. Holländer
4. Rehm
5. Kramer
Keller ist einfach der Erfahrenste und ich traue Ihm einiges zu. Hatte ich auch erwähnt als sein Name noch nicht kommuniziert wurde.
Agi ist nah an der Mannschaft dran und ich möchte eigentlich flair von außen haben, aber bei den genanten fehlt mir bei Rehm dann doch die Erfahrung (Risiko zu groß?), der Holländer spielt auf gleichen Niveau aber Niederlande ist eine andere Art von Fussball (ob das gut gehen würde?) und Kramer... Naja ich kann Ihm eigentlich nix vorwerfen, außer seinem schlechten Schnitt in Düsseldorf. Mir ist er einfach zu glatt als Typ...
Zitat von glenfiddich
hier mal meine Reihenfolge: 1. Keller
2. Agi
3. Holländer
4. Rehm
5. Kramer
Damit das ganze noch toller wird, hier mal eine neue Rangliste:
1. Keller
2. Dachboden
3. Agility
4. Strength
5.Schweizer
6. Atheisten
7. Jörg Böhme Fußballgott
8. Ich.
09.01.2016 - 18:01 Uhr
Also diese Keller-Begeisterung verstehe mal wer will. Okay, ihm haftet das Image des eigentlich erfolgreichen Schalke-Trainers an, den der böse Tönnies oder das Horstle Heldt nicht wollten. Aber sorry, die Ausstrahlung von Jens Keller, sein Gesichtsausdruck sind für mich nicht gerade Ausdruck eines positiven, motivationfähigen Trainers. So ein wenig kommen mir schon die Tränen, wenn ich mich an seine Leidensmiene zu Schalker Zeiten erinnere. Okay, vielleicht mag ich ihn auch einfach nicht. Aber so toll wie der hier gesehen wird.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.