Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#291
24.10.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von Andi_Bar

Was macht denn der Zinnbauer momentan?

Hat gerade erst in St. Gallen unterschrieben.

Gisdol wird wohl in Hoffenheim vor seiner Ablösung stehen.

Ist er etwas für den KSC? Hat sich jemand näher mit seiner Arbeit als Trainer beschäftigt?

Igitt, so einen schleimbolzen will ich beim KSC nicht sehen, egal wie fachlich Kompetent er sein soll.
Dem allgemeinen KSC-Fan ist dieser Name zudem äusserst schwer vermittelbar, ist genauso schlimm wie wenn jemand direkt aus der verbotenen Stadt zum KSC kommt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#292
24.10.2015 - 10:35 Uhr
Es ist nachvollziehbar, dass Markus Kauczinski eine neue Herausforderung sucht. Sollte es seinem Plan gefolgt sein, sich vom Jungentrainer hochzuarbeiten zum Bundesliga-Fußballlehrer, so ist ihm das gelugen. Er hat sich in der Branche einen sehr guten Ruf erarbeitet und steht nun im Fokus der medialen Aufmerksamkeit. Fußball ist heutzutage auch Showgeschäft und Unterhaltungsbranche und Typen wie Kauczinski sind dort rar geworden. Trainer, denen die mediale Aufmerksamkeit nicht mehr folgt, verschwinden in der Versenkung, sei ihre fachliche Kompetenz auch noch so groß. Daher muss er seine Chance jetzt nutzen, bevor er den Weg des Ede Becker geht.

z. B. Lucien Favre wäre ein sehr guter Nachfolger, und wenn man einen richtig guten Mann will, dann muss man auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Leider würde der gute Lucien in Karlsruhe nicht sehr glücklich werden. Beim KSC werden nämlich gerne Trainer mit "Stallgeruch" präferiert, die man dann vorzugsweise genauso gerne schnell wieder vergrault oder vom Hof jagt. Ein paar schlechte Spiele reichen da schon und schon ist die Geduld der Stammtisch-Experten, Paniker, Bruddler und Dauernörgler erschöpft.

Es spricht jedoch vieles dafür, dem Co-Trainer Giannikis die Chance zu geben.

Falls dann Kauczinski zu S04 (oder 1899) geht, müsste das für den KSC nicht unbedingt nachteilig sein. Zwinkernd

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#293
24.10.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Zitat von TiberiasIV

Zitat von Andi_Bar

Ist er etwas für den KSC? Hat sich jemand näher mit seiner Arbeit als Trainer beschäftigt?

Igitt, so einen schleimbolzen will ich beim KSC nicht sehen, egal wie fachlich Kompetent er sein soll.
Dem allgemeinen KSC-Fan ist dieser Name zudem äusserst schwer vermittelbar, ist genauso schlimm wie wenn jemand direkt aus der verbotenen Stadt zum KSC kommt.

Dieses der kommt daher und der kommt daher, sollte nicht die Wahl des KSC beeinflussen, fachliche Eignung und sein Spielverständnis (auch Konzept) sollte eine Rolle spielen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#294
24.10.2015 - 11:22 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von TiberiasIV

Zitat von Andi_Bar

Eben. Fredi als Managerugly und Gisdol als Trainer, wobei Gisdol immerhin kompetent ist. Allerdings fuerchte ich auch, dass er wg seiner Hoffe Vergangenheit bei uns keine Chance haette. Schade, ist aber leider so.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 24.10.2015 um 11:27 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#295
24.10.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Nereter
Es ist nachvollziehbar, dass Markus Kauczinski eine neue Herausforderung sucht. Sollte es seinem Plan gefolgt sein, sich vom Jungentrainer hochzuarbeiten zum Bundesliga-Fußballlehrer, so ist ihm das gelugen. Er hat sich in der Branche einen sehr guten Ruf erarbeitet und steht nun im Fokus der medialen Aufmerksamkeit.

LOL, ich wollte zur Trainerdiskussion ja nichts mehr viel sagen, aber Du schießt ja wirklich jedes mal aufs Neue den Vogel ab. Kauczinski hat bisher keinen Buli Verein trainiert und steht bisher auch noch bei keinem Bundesligisten unter Vertrag. Und im Fokus medialer Aufmerksamkeit stehen Typen wie Klopp. Das ist ja nur noch gaga.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#296
24.10.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Nereter

Es ist nachvollziehbar, dass Markus Kauczinski eine neue Herausforderung sucht. Sollte es seinem Plan gefolgt sein, sich vom Jungentrainer hochzuarbeiten zum Bundesliga-Fußballlehrer, so ist ihm das gelugen. Er hat sich in der Branche einen sehr guten Ruf erarbeitet und steht nun im Fokus der medialen Aufmerksamkeit.

LOL, ich wollte zur Trainerdiskussion ja nichts mehr viel sagen, aber Du schießt ja wirklich jedes mal aufs Neue den Vogel ab. Kauczinski hat bisher keinen Buli Verein trainiert und steht bisher auch noch bei keinem Bundesligisten unter Vertrag. Und im Fokus medialer Aufmerksamkeit stehen Typen wie Klopp. Das ist ja nur noch gaga.

Wo hat diese Aussage denn bitte den Vogel abgeschossen??? Eine ganz normal geschriebene Meinung und dann so eine Antwort. Das ist ja nur noch zum lachen.

Wenn du meinst, dass nur Klopp mediale Aufmerksamkeit genießt, dann schaust du nur Sport1 und RTL 2 news.

Ein post von der Sorte völlig sinnlos und hauptsache irgendetwas ahnungsloses gebabbelt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#297
24.10.2015 - 12:20 Uhr
Ja. Nereter schießt den Vogel ab....

...denn er hat mit jedem einzelnen Wort recht.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#298
24.10.2015 - 12:29 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Nereter

Kaucze duerfte schneller einen BL Verein trainieren als manche Leute hier gaga in die Tastatur hauen koennen. Schau Dir mal die Reaktionen in den Medien seit seinem 'Ruecktritt' an. Welli wird sich wg seiner Hinhaltetaktik noch sehr lange in seinen (Polit) Hintern beissen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#299
24.10.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Big_Foot

Zitat von Nereter

Wo hat diese Aussage denn bitte den Vogel abgeschossen??? Eine ganz normal geschriebene Meinung und dann so eine Antwort. Das ist ja nur noch zum lachen.

Wenn du meinst, dass nur Klopp mediale Aufmerksamkeit genießt, dann schaust du nur Sport1 und RTL 2 news.

Ein post von der Sorte völlig sinnlos und hauptsache irgendetwas ahnungsloses gebabbelt.

..vielen Dank für die Unterstützung smile

Wollte noch richtig stellen, dass Kauczinski natürlich JUGENDtrainer war. Nicht dass da noch üble Gerüchte entstehen...rolleyes

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#300
24.10.2015 - 13:21 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ja. Nereter schießt den Vogel ab....

...denn er hat mit jedem einzelnen Wort recht.

Dann zeig mir bitte die Pressemeldung, welchen Buli Verein Kauczinski nächstes Jahr trainiert. Ich bin gespannt. Die Aussage ist ja diesmal wirklich objektiv nachprüfbar. Ich warte auf Antworten von der Kauczinki Front!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.