Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#311
24.10.2015 - 16:07 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von TiberiasIV

Big_Foot du scheinst es doch gerne genau zu nehmen. Dann sei doch auch bitte so genau das es stimmt. Es gibt eine zweite Deutsche Bundesliga aber keine zweite Liga....)

Ihr braucht jetzt nicht ein dutzend Pseudo-Erklärungen bringen. Es war eindeutig gemeint, dass Kauczinski quasi in der 1. Buli angekommen sei und das ist nun mal schlichtweg falsch. Das diese Ausflüchte mit 2. Liga ist ja auch irgendwie Buli kommen, war mir eh schon vorher klar....

@Big_Foot:

Dann lass dir vom Verfasser dieses diskussionswürdigen Pamphlets erklären, dass zu "Bundesliga" natürlich und selbstredend auch die zweite Bundesliga gehört. Kauczinski ist also defintiv einer der 36 Bundesligatrainer und wird daher auch regelmäßig zu Tagungen z. Bsp. des DFB oder der DFL eingeladen.

Ich hoffe, ich konnte dir das sachlich erklären.

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#312
24.10.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von Nereter
Zitat von Big_Foot

Zitat von TiberiasIV

Big_Foot du scheinst es doch gerne genau zu nehmen. Dann sei doch auch bitte so genau das es stimmt. Es gibt eine zweite Deutsche Bundesliga aber keine zweite Liga....)

Ihr braucht jetzt nicht ein dutzend Pseudo-Erklärungen bringen. Es war eindeutig gemeint, dass Kauczinski quasi in der 1. Buli angekommen sei und das ist nun mal schlichtweg falsch. Das diese Ausflüchte mit 2. Liga ist ja auch irgendwie Buli kommen, war mir eh schon vorher klar....

@Big_Foot:

Dann lass dir vom Verfasser dieses diskussionswürdigen Pamphlets erklären, dass zu "Bundesliga" natürlich und selbstredend auch die zweite Bundesliga gehört. Kauczinski ist also defintiv einer der 36 Bundesligatrainer und wird daher auch regelmäßig zu Tagungen z. Bsp. des DFB oder der DFL eingeladen.

bei aller Neutralität. in diesem fall hat eindeutig big foot recht. wer von Bundesliga spricht, der meint zu 99,99999% die erste Liga.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#313
24.10.2015 - 23:33 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von TinaToledo

Ja. Nereter schießt den Vogel ab....

...denn er hat mit jedem einzelnen Wort recht.

Dann zeig mir bitte die Pressemeldung, welchen Buli Verein Kauczinski nächstes Jahr trainiert. Ich bin gespannt. Die Aussage ist ja diesmal wirklich objektiv nachprüfbar. Ich warte auf Antworten von der Kauczinki Front!

Du erhebtst den Anspruch differenziert nur Deine Meineung zu sagen, gleichzeitig werden alle mit anderen Meinungen despektierlich immer wieder als Jünger, als Front o.ä. bezeichnet.
Ich persönlich habe Schwierigkeiten mit solchen Charakteren wie Dir und bin erstaunt, dass sich so viele hier sogar noch redliche Mühe mit Dir geben.

•     •     •

KSC * St.Pauli
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#314
25.10.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von Netzenbauer

.......und bin erstaunt, dass sich so viele hier sogar noch redliche Mühe mit Dir geben.

Genau das habe ich auch gedacht.
Ein normaler Meinungsaustausch ist bei einigen wenigen eben einfach nicht möglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von turbine am 25.10.2015 um 08:06 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#315
25.10.2015 - 08:23 Uhr
der name ist glaube ich hier schon gefallen.

Rüdiger Rehm wäre sicher auch ein interessanter mann. vertrag läuft aus. was der in goßaspach abliefert ist schon beachtlich.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#316
25.10.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Putzlumpen
der name ist glaube ich hier schon gefallen.

Rüdiger Rehm wäre sicher auch ein interessanter mann. vertrag läuft aus. was der in goßaspach abliefert ist schon beachtlich.

Er wäre auch für mich, neben Tim Walter mein absoluter Wunschkandidat.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#317
25.10.2015 - 13:32 Uhr
Wobei ich nicht glaube, dass Walter den FCB nach nur 1 Jahr wieder verlässt.

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#318
25.10.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von Netzenbauer
Zitat von Big_Foot

Zitat von TinaToledo

Ja. Nereter schießt den Vogel ab....

...denn er hat mit jedem einzelnen Wort recht.

Dann zeig mir bitte die Pressemeldung, welchen Buli Verein Kauczinski nächstes Jahr trainiert. Ich bin gespannt. Die Aussage ist ja diesmal wirklich objektiv nachprüfbar. Ich warte auf Antworten von der Kauczinki Front!

Du erhebtst den Anspruch differenziert nur Deine Meineung zu sagen, gleichzeitig werden alle mit anderen Meinungen despektierlich immer wieder als Jünger, als Front o.ä. bezeichnet.
Ich persönlich habe Schwierigkeiten mit solchen Charakteren wie Dir und bin erstaunt, dass sich so viele hier sogar noch redliche Mühe mit Dir geben.

Sorry, aber die richtige Antwort wäre gewesen, die angebliche Pressemeldung zu zeigen. Aber genau da hört es dann immer auf und man wechselt das Thema und wird persönlich, weil es nämlich noch Null Hinweise gibt, was Kauczinski nächstes Jahr macht und ob er überhaupt den Sprung in die Bundelsliga schafft. Soll ich also das Gesäusel dann noch großartig ernstnehemen?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#319
25.10.2015 - 13:47 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Zitat von Nereter

Zitat von Big_Foot

Zitat von TiberiasIV

@Big_Foot:

bei aller Neutralität. in diesem fall hat eindeutig big foot recht. wer von Bundesliga spricht, der meint zu 99,99999% die erste Liga.

Aber glaubst Du das juckt hier irgendjemand?
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#320
25.10.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Dillinger
Wobei ich nicht glaube, dass Walter den FCB nach nur 1 Jahr wieder verlässt.

Ich weiss nicht wie das Tim Walter sieht und welche Perspektiven er bei Bayern hat. Cheftrainer wird er wohl dort nicht werden. Wenn überhaupt hat er die 2. Manschaft als Perspektive. Und dann denke ich ist die Chance ihn zu bekommen gar nicht mal so gering. Wir können den Bayern ja ein Ablöserückspiel anbieten. Die Einnahmen bekommen dann die Bayerngrinsgrinszwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.