Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#261
19.10.2015 - 17:08 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Es kann für mich nur einen Nachfolger geben:

Godfried Aduobe!

Und als Co-Trainer Sanibal Orhahovacjrrjfuxirn (ausgesprochen)

Jup und als Technik Trainer Alexander "der Kreisel" Iashvili Zwinkernd

•     •     •

FRANK [8] LAMPARD
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#262
19.10.2015 - 22:20 Uhr
Was haltet ihr vom, heute bei Leeds United entlassenen, Uwe Rösler? Vll hat der gute Mann ja mal genug von der schönen Insel und will doch nochmal zuhause durchstarten?smile
Frage wäre natürlich wie immer ob bezahlbar und gewillt,aber fände ich persönlich ne saugute OptionCool

•     •     •

Pro: Manchester City, Swansea City
Contra: VfB Stuttgart, Cardiff City , Manchester United
Motto: Fidelitas , Superbia in Proelia
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#263
19.10.2015 - 23:37 Uhr
Ich hab die Lösung für euch alle es wird Christoph Daum ^^

Ich würde mir einen Jungen Trainer wünschen, da ich denke das der Moderne Fussball so besser verkörpert wird, bitte keinen wie Funke, Möllmann ect wobei ich nichts gegen die habe.

Am liebsten einen wie Effenberg, ja ok keinen Mattäus keinen Scholl aber solch einen hätte ich persöhnlich gerne, frische ideen und Tatendrang.

Diziplin und erfahrung hat jeder Trainer wie jeder damit umgeht ist dahingestellt.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#264
19.10.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von Logan-84

Ich würde mir einen Jungen Trainer wünschen, da ich denke das der Moderne Fussball so besser verkörpert wird, bitte keinen wie Funke, Möllmann ect wobei ich nichts gegen die habe.

Am liebsten einen wie Effenberg, ja ok keinen Mattäus keinen Scholl aber solch einen hätte ich persöhnlich gerne, frische ideen und Tatendrang.

Diziplin und erfahrung hat jeder Trainer wie jeder damit umgeht ist dahingestellt.

Daum = jung? Matthäus, Scholl, Effenberg?
Also entweder hab ich ein Hoepfner zu viel oder das Kauderwelsch macht keinen Sinn.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#265
19.10.2015 - 23:53 Uhr
Zitat von Scrapmaster

Zitat von Logan-84

Daum = jung? Matthäus, Scholl, Effenberg?
Also entweder hab ich ein Hoepfner zu viel oder das Kauderwelsch macht keinen Sinn.

:-/ also wenn du die Ironie im ersten Satz nicht verstehst dann hm

Und die genannten Namen waren beispiele naja

Direkte Namen wollte ich nicht nennen da ich sie nicht einschätzen kann, zb Porcello, Danny Schwarz, Stephen Freund es gibt so viele und solch einer wäre mir halt lieber als die ältere garde wie Neururer, Funke, W.Lorant usw usw
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 19.10.2015 um 23:56 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#266
20.10.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Logan-84

Ich würde mir einen Jungen Trainer wünschen, da ich denke das der Moderne Fussball so besser verkörpert wird

Gebe dir absolut recht, bitte kein Trainer der Marke 'alte Schule' wenn sich gerade im taktischen Bereich sehr viel tut. Wobei man auch bedenken muss, dass er mit dem gleichen Spielermaterial arbeiten wird und somit auch beim System Kompromisse machen muss... der Jogi hat aus dem KSC von damals auch keinen Weltmeister gemacht zwinker

•     •     •

-- KSC seit '83 --
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#267
20.10.2015 - 05:57 Uhr
Zitat von Logan-84

Wer zur Hölle sind Funke und Möllmann???
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#268
20.10.2015 - 08:24 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Logan-84

Der Funke springt zumeist bei Heimspielen eines Vereins mit sehr emotionalen Fans auf die enstprechenden gastgebenden Spieler über und ist gemein hin nicht zu verwechseln mit dem Funkeln der Sterne oder dem Funkel Friedhelm. Ganz und gar nicht aber mit Funkel Wolfgang, der schon mal im Wildparkstadion den roten Karton vor die Nase gehalten bekam.
Anders verhält es sich mit dem Möllmann. Dieser Zeitgenosse wird oft von Verschwörungskritikern erwähnt, die behaupten dass ein ehemaliger Spitzenpolitiker im Jahre 2003 doch gar nicht verstorben ist sondern unter neuem Namen das Leben in der Karibik genießt. Hier wiederum ist darauf zu achten, dass der Möllmann nichts mit dem Müllmann zu tun hat, der heutzutage bequem vom warmen Brummisitz aus per Joystick Müllversenken spielt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. zwinkerzwinker
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#269
20.10.2015 - 09:08 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Logan-84

Der Funke springt zumeist bei Heimspielen eines Vereins mit sehr emotionalen Fans auf die enstprechenden gastgebenden Spieler über und ist gemein hin nicht zu verwechseln mit dem Funkeln der Sterne oder dem Funkel Friedhelm. Ganz und gar nicht aber mit Funkel Wolfgang, der schon mal im Wildparkstadion den roten Karton vor die Nase gehalten bekam.
Anders verhält es sich mit dem Möllmann. Dieser Zeitgenosse wird oft von Verschwörungskritikern erwähnt, die behaupten dass ein ehemaliger Spitzenpolitiker im Jahre 2003 doch gar nicht verstorben ist sondern unter neuem Namen das Leben in der Karibik genießt. Hier wiederum ist darauf zu achten, dass der Möllmann nichts mit dem Müllmann zu tun hat, der heutzutage bequem vom warmen Brummisitz aus per Joystick Müllversenken spielt.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. zwinkerzwinker

Ich hoffe nur, dass er nicht Arno Funke meint, der ist ja nach weie vor arbeitslos...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#270
20.10.2015 - 09:08 Uhr
Also ich finde, der neue Trainer sollte jung und erfahren sein. Außerdem sollte er schon mal irgendwo bewiesen haben, dass er ohne Geld mit einer Mannschaft in die erste Liga aufsteigen kann.
Für mich kommt da eigentlich nur einer in Frage: Jörg Dahlmann mit Offensivkonzept Heber.

•     •     •

KSC * St.Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.