Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Trainersuche - Wer wird der Neue

27.05.2021 - 17:16 Uhr
Trainersuche - Wer wird der Neue |#11
27.05.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von Prill

Zitat von Joker93

Ich tippe auf Dirk Schuster.

Ich hoffe nicht.
Habe bei ihm kein gutes Bauchgefühl.

und es geht schon los grins

ich schließe mich sicherheitshalber mal an. ich habe bei jedem neuen trainer kein gutes bauchgefühl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von quakerjack am 27.05.2021 um 20:23 Uhr bearbeitet
Trainersuche - Wer wird der Neue |#12
27.05.2021 - 20:32 Uhr
niemand hatte Pederson auf dem Schirm, niemand Schubert und auch Meyer wurde im Vorfeld nicht als Trainer gehandelt. Wahrscheinlich ist es nun wieder so, dass wir alle überrascht werden.

.....mir persönlich sind aber solche Typen wie z.B. Stefan Krämer eher ein Grauen, bitte ihn nicht....wurde hier aber anscheinend auch noch von niemanden ins Spiel gebracht.

Ich favorisiere da einen Uwe Neuhaus, aber ob das machbar ist???
Trainersuche - Wer wird der Neue |#13
27.05.2021 - 20:45 Uhr
Ich finde einen Uwe Neuhaus auch nicht so schlecht. Er hat eine ruhige, unaufgeregte Art, ohne dabei teilnahmslos zu wirken. Erfahrung bringt er auch genug mit.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#14
27.05.2021 - 20:57 Uhr
Neuhaus wäre keine schlechte Idee, könnte auch mit den anderen Vorschlägen Schiele, Schwartz und Schuster gut leben. Alle lassen mehr oder weniger Fußball arbeiten, was ganz gut zu unserem Verein passen würde.
Dazu fallen mir noch die Namen Trares und Kauczinski ein, die aus meiner Sicht gute Arbeit letzte Saison abgeliefert haben und auch mehr dafür stehen das Fußball gearbeitet wird.
Aber wie auch schon jemand sagte, könnte es jemand werden, den gar keiner auf dem Schirm hat wie z.B. ein Michael Boris, der super Arbeit in Ungarn gemacht hat, aber die dritte Liga nicht kennt. Genauso wenig wie Daniel Jurgeleit, den man sich aufgrund seiner Vergangenheit natürlich sehr gut bei unserer Aantracht vorstellen könnte...

•     •     •

FC Schalke 04; Tottenham Hotspurs; Manchester City; Sporting Lissabon; FC Barcelona; Sampdoria Genua; FC Sevilla; Olympique Marseille; PSV Eindhoven; RSC Anderlecht; FC Kopenhagen; IFK Göteburg; HJK Helsinki; Rosenborg Trondheim; RS Belgrad; Dinamo Zagreb; Olymp.Piräus; Besiktas Istanbul; Rapid Wien; Steaua Bukarest; Zenit St.Petersburg; Celtic Glasgow; Honved Budapest; Sparta Prag; Dnjepr; FC Zürich; 1.FC Nürnberg; Eintracht Braunschweig; Wolfenbütteler SV
Trainersuche - Wer wird der Neue |#15
27.05.2021 - 21:17 Uhr
Das große Trainertalent Christoph Preuß von Freiburg 2 ehemals der jüngster Erfurter Trainer wäre mein Wunsch gewesen.
Aber der geht wohl nach Düsseldorf

Zimmermann von Havelse das andere Talent hat schoin in Hanoi unterschrieben, so bleibt für uns wohl nur der übliche Kreis der Verdächtigen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Trainersuche - Wer wird der Neue |#16
27.05.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von Torkanone67
https://www.news38.de/sport/eintracht-braunschweig/article232392867/Eintracht-Braunschweig-Entlassung-Daniel-Meyer-Trainer.html

Hier wird ein gewisser Farat Toku als Geheimfavorit gehandelt. Keine Ahnung wie die dazu kommen oder ob es einfach reines Namen Dropping is.

"Neben Lieberknecht wird auch Farat Toku mit der Viktoria ins Spiel gebracht. Vor allem bei der SG Wattenscheid 09 konnte der 40-Jährige in den letzten Jahren mit hervorragender Arbeit überzeugen. In den kommenden Monaten wird er zudem seinen Fußballlehrer in der Tasche haben."
https://www.reviersport.de/artikel/viktoria-koeln-wird-ex-msv-coach-lieberknecht-der-dotchev-nachfolger/

Beim MSV soll er auch im Gespräch gewesen sein.

Im Westen scheint man ihn für ein großes Trainer-Talent zu halten.

Es fragt sich dennoch, ob gerade jetzt bei Eintracht die Zeit für ein Talent ist...

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Trainersuche - Wer wird der Neue |#17
27.05.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von Hucky
Das große Trainertalent Christoph Preuß von Freiburg 2 ehemals der jüngster Erfurter Trainer wäre mein Wunsch gewesen.
Aber der geht wohl nach Düsseldorf

Zimmermann von Havelse das andere Talent hat schoin in Hanoi unterschrieben, so bleibt für uns wohl nur der übliche Kreis der Verdächtigen

Eigentlich heißt er Preußler zwinker. Ich hatte auch dies unter # 2725 im Thread „unser aktuelle Situation“ problematisiert. M. E. ist der „richtige“ Trainer DAS entscheidende Puzzleteil. Hoffe, es gibt keinen Schnellschuss, der nicht passt.
Trainersuche - Wer wird der Neue |#18
28.05.2021 - 00:27 Uhr
so der Weg ist endlich frei, es hätte für meinen Geschmack etwas schneller geschehen können immerhin haben sie in meinen Augen die richtige Entscheidung getroffen. Und jetzt bitte, mach es nochmal Torsten. Zeig das du immer noch ein echter Löwe bist! Einen Jens Keller könnte ich mir hier allerdings auch gut vorstellen. Der war zu seiner Union Zeit auch immer gut drauf an der Seitenlinie und war uns immer dicht auf der Pelle zu besten TL Zeiten.

•     •     •

alter Löwe
Trainersuche - Wer wird der Neue |#19
28.05.2021 - 00:56 Uhr
Was Neidhart sagt bei der Vertragsverlängerung von Heber, lässt einen Wechsel zu uns ausschließen!

Dann wäre Uwe Neuhaus wirklich mir lieber, als jeder andere!

RWE-Coach Christian Neidhart strahlte nach dem Abpfiff, als er auf die Vertragsverlängerung von Heber angesprochen wurde: „Er hat es der Mannschaft in der Kabine gesagt. Die Reaktion des Teams zeigt einfach seinen Stellenwert. Alle haben gejubelt und geklatscht. Daniel ist brutal wichtig für Rot-Weiss Essen. Er ist ein wichtiger Baustein in der Abwehr, auf den wir uns total verlassen können. Wir wollten ein Zeichen setzen, dass er die Anerkennung mit einem langfristigen Vertrag bekommt, die er verdient hat. Jeder Verein, der sich mit Daniel Heber beschäftigte, hat alles richtig gemacht. Dass er alle Angebote ausgeschlagen hat und sich für uns entschieden hat, zeigt unseren Weg.“
Trainersuche - Wer wird der Neue |#20
28.05.2021 - 06:55 Uhr
Kosta hat gestern sein Traineramt bei den Freien Turnern niedergelegt tung

https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/regionalsport/braunschweig/article232393811/Freie-Turner-und-Cheftrainer-Rodrigues-gehen-getrennte-Wege.html

Viel gibt der Artikel nicht her, nur das er aus beruflichen Gründen aufhört.
Wer weiß, vielleicht wird er ja neuer Co- Trainer?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von aBStauber1895 am 28.05.2021 um 07:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.