Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)
05.05.2025 - 19:23 Uhr
Soeben wurde Jan Siewert von seinen Aufgaben als Trainer beim Kleeblatt entbunden. Aktuell wird die Nachfolge geregelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 05.05.2025 um 20:17 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 19:26 Uhr
Ich tippe auf Hilbert und hoffe auf Benno!
Für die nächste Saison muss man dann einen neuen, unverbrauchten Übungsleiter finden.
Für die nächste Saison muss man dann einen neuen, unverbrauchten Übungsleiter finden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 05.05.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 19:29 Uhr
Nachfolge wir ZEITNAH geregelt! Es ist zehn nach zwölf. Was stimmt mit denen nicht?
05.05.2025 - 19:30 Uhr
Was macht eigentlich aktuell Petr Ruman?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 05.05.2025 um 20:21 Uhr bearbeitet
05.05.2025 - 19:30 Uhr
Wieso? Den haben wir schon mit Leo Haas und Co-Trainer Thomas Kleine oder Roberto Hilbert.
05.05.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Wieso? Den haben wir schon mit Leo Haas und Co-Trainer Thomas Kleine oder Roberto Hilbert.

War Kleine nicht bis vor kurzem noch bei H96?
Wird er dann extra als Spion installiert?
05.05.2025 - 19:34 Uhr
Also zu unsern zwei Spezialisten würde jetzt passen, dass sie mit Tayfun Korkut oder Kenan Kocak um die Ecke kommen.
Ich hoffe aber dass sich Leo Haas nochmal überzeugen lässt oder es dann wenigstens Hilbert für zwei Wochen macht.
Ich hoffe aber dass sich Leo Haas nochmal überzeugen lässt oder es dann wenigstens Hilbert für zwei Wochen macht.
05.05.2025 - 19:35 Uhr
Mich würde ja tatsächlich der heutige Entscheidungsprozess interessieren. Meine naive Hoffnung ist, dass die Trennung klar war und man optimalerweise gleich einen Nachfolger präsentieren wollte.
Ich sehe Haas und Hilbert kurzfristig nicht als richtige Lösung, sondern eher einen Mann mit Erfahrung und Ansehen. Wenn Zorniger noch nie bei uns gewesen wäre, wäre das der richtige
Labbadia könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, der hätte hier her vll noch eine Bindung und hat vll Bock den Verein zu retten.
Wie auch immer. Der Satz „Die Nachfolge wird momentan geregelt“ klingt stark nach einer internen Lösung. Ich hoffe wir sparen nicht am falschen Ende.
Ich sehe Haas und Hilbert kurzfristig nicht als richtige Lösung, sondern eher einen Mann mit Erfahrung und Ansehen. Wenn Zorniger noch nie bei uns gewesen wäre, wäre das der richtige
Labbadia könnte ich mir tatsächlich auch vorstellen, der hätte hier her vll noch eine Bindung und hat vll Bock den Verein zu retten.
Wie auch immer. Der Satz „Die Nachfolge wird momentan geregelt“ klingt stark nach einer internen Lösung. Ich hoffe wir sparen nicht am falschen Ende.
05.05.2025 - 19:36 Uhr
Kauczinski, Rehm, Dotchev, Wimmer, Hildmann, Klauß wären die üblichen Verdächtigen, aber vermutlich, wenn überhaupt erst in der neuen Saison
05.05.2025 - 19:37 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von kleiner-Onkel

Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht
, war eher bei "Kleine macht den Spielern Beine"!!!
So einen Spielertyp wie er es mal war vermissen wir doch seit Nick Viergever.
05.05.2025 - 19:41 Uhr
Roberto Hilbert wäre in dem Sinne denkbar, da er auch Kleeblatt-DNA trägt und genau weiß worum es geht. War in der verkorksten Saison 2017/18 auch Teil der Mannschaft und hat den glücklichen Klassenerhalt geschafft. Andererseits ist er seine Pro Lizenz gerade noch am Machen und hat auf Trainerebene keinerlei Erfahrung. Hätte nichts dagegen, wenn man ihn als zusätzlichen Co-Trainer für die letzten Spiele nochmal hochzieht, der als Motivator agiert. Als Trainer für die letzten Spiele würde ich mir aber einen Feuerwehrmann wünschen, der schon bewiesen hat, den Karren aus dem Dreck gezogen zu haben. Nur für die (hoffentlich) restlichen 2 Spiele. Danach dürfen die Karten gerne neu gemischt werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.