SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)

22.10.2024 - 15:40 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#81
12.11.2024 - 15:21 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Nach Informationen von Sky ist Michael Wimmer (derzeit vereinslos) einer der Kandidaten in Fürth.
Lt. Plettenberg (Sky) soll also tatsächlich Michael Wimmer einer der Kandidaten sein.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 12.11.2024 um 15:30 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#82
12.11.2024 - 15:29 Uhr
Dieser Verein wird von Tag zu Tag einfach lächerlicher. Da muss man sich echt schon fast schämen.

Was in den Schwiewagner geritten ist, würde mich echt mal interessieren. Dazu eine Kommunikation nach Außen wie ein Kreisligist. Man bekommt als Fan keinerlei Infos über den Verein selbst. Alles muss man sich über Medien, Fans vor Ort oder sonst was zusammenreimen.

Und jetzt holt man vermutlich einen Ex-Clubberer als Cheftrainer, der nach einem Jahr bei Austria Wien entlassen wurde.

Halleluja. ugly

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#83
12.11.2024 - 16:14 Uhr
Schade um LH, ich hoffe er übernimmt die U23 wieder und baut sich langfristig als Cheftrainer auf.

Könnte mir jemand erklären was an Michael Wimmer so schlimm ist? Ja er ist ein "ex Club Trainer" aber ja auch wenn nur kurz auch ex Fürth Spieler? Was ja immer so wichtig ist...

Seine Punkte Ausbeute bei Stuttgart - 1,71 und die bei Wien - 1,49 - ist jetzt auch nicht gerade die schlechterste?

Wen würde MW als CO-Trainer mitnehmen? oder denkt ihr die Kombination MW + Stefan Reisinger als CO Trainer oder MW + Petr Ruman würde Sinn ergeben?

Ich bin schon sehr gespannt, wer es wird. Das wird die richtungsweisende Entscheidung die uns entweder Richtung 3 Liga zieht oder weiter in der 2 Liga.

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#84
12.11.2024 - 16:21 Uhr
Bei aller Liebe - Michael Wimmer kann und will ich mir nicht vorstellen. Wieso sollte ausgerechnet er der richtige Mann für diese Aufgabe sein? Er hatte sieben Spiele als Interimstrainer des VfB Stuttgart und 57 Spiele als Cheftrainer bei Austria Wien.
Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber Stand jetzt, wäre das in meinem Augen eine große Wundertüte und der Wechsel von Haas auf Wimmer nicht nachvollziehbar.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#85
12.11.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von KleeblattFan4ever

Könnte mir jemand erklären was an Michael Wimmer so schlimm ist? Ja er ist ein "ex Club Trainer" aber ja auch wenn nur kurz auch ex Fürth Spieler? Was ja immer so wichtig ist...

Seine Punkte Ausbeute bei Stuttgart - 1,71 und die bei Wien - 1,49 - ist jetzt auch nicht gerade die schlechterste?

in Stuttgart hat er ne Hand voll Spiele als Interimstrainer geleitet. In Wien wurde er entlassen weil man die Saisonziele gefährdet sah. Sonst hat Wimmer nichts vorzuweisen.

Man sehnt sich nach einem Trainer mit Erfahrung im Abstiegskampf. Das hat Wimmer nicht. Kann sein, dass er was bewegt, kann sein, dass es schief geht. Einfach ein zu hohes Risiko für unsere Situation.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#86
12.11.2024 - 17:07 Uhr
laut NN+ wird der neue Trainer heute abend vorgestellt und soll morgen das Training leiten. Wimmer soll es wohl nicht werden.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#87
12.11.2024 - 17:09 Uhr
Sollte es wirklich Wimmer werden, dann Fall ich vom Glauben ab.
Solche Experimente kann man bei einem soliden Grundgerüst wagen, aber nicht in unserer Situation.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#88
12.11.2024 - 17:10 Uhr
Zitat von caabb321
laut NN+ wird der neue Trainer heute abend vorgestellt und soll morgen das Training leiten. Wimmer soll es wohl nicht werden.

Wäre es nicht generell sinnvoller erst einen Sportvorstand zu holen, der dann den Trainer verpflichtet?

Trainer verpflichten oder entlassen wäre doch die Aufgabe des Sportvorstandes und nicht des Aufsichtsrates.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#89
12.11.2024 - 17:13 Uhr
Quelle: www.nn.de
Reaktion auf Talfahrt
Exklusiv: Kleeblatt trennt sich von Trainer Leo Haas - wann der Nachfolger kommt

Ein Sprecher bestätigte gegenüber dieser Redaktion kurz darauf die Trennung von Interimstrainer Haas, das Training ... werde aber noch das bisherige Trainerteam leiten.

Michael Wimmer, der seit Tagen als Haas-Nachfolger im Gespräch ist, wird es nach Informationen dieser Redaktion nicht sein.
Zitat von caabb321

Nichts NN+, das wären endlich mal gute Nachrichten. starkdaumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#90
12.11.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Andy51
Zitat von caabb321

Wäre es nicht generell sinnvoller erst einen Sportvorstand zu holen, der dann den Trainer verpflichtet?

Trainer verpflichten oder entlassen wäre doch die Aufgabe des Sportvorstandes und nicht des Aufsichtsrates.

Sportvorstand? nein Danke. Wir haben Holger Schwiewagner den Tausendsassa
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.