SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)

22.10.2024 - 15:40 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#101
12.11.2024 - 18:46 Uhr
Man kann nur hoffen, dass die BILD hier falsch liegt. Wenn das stimmt abonnier ich mir jetzt schon mal Magenta TV um mich drauf einzustellen wie das so funktioniert....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#102
12.11.2024 - 19:28 Uhr
Verein gibt für mich derzeit kein gutes Bild ab und es sieht eher nach Verzweiflung aus

Ob Haas oder Siewert... dafür tauscht man kein Trainer. Das ist unfair gegenüber Haas

•     •     •

Nur das Kleeblatt Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#103
12.11.2024 - 19:28 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Jetzt drehen sie wahrscheinlich völlig durch...

Und alles nur weil man keinen Trainer mehr will der den Mund aufmacht?! Hauptsache keine Ecken und Kanten!!!! Ich trauer AZ dermaßen hinterher...

Vor allem Zitat HS: kein Aktionismus, Haas bleibt bis zur Winterpause... grins

Hauptsache "Werte" und was interessiert mich mein Geschwätz von gestern! daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#104
12.11.2024 - 19:29 Uhr
Sollte das mit Siewert stimmen, ist es zum wiederholten Male eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann.

Er hat bei seinen letzten Stationen eindrucksvoll bewiesen, wie man es nicht macht und er soll jetzt unser vor dem Abstieg retten? Kann er Abstiegskampf?

Mittlerweile Zweifel ich wirklich an der Kompetenz der Verantwortlichen … wie kommt man zu so einer Entscheidungsfindung? Was spricht für ihn in unserer jetzigen Situation…

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#105
12.11.2024 - 20:03 Uhr
Quelle: www.nn.de
Überraschende Personalie
Die Anzeichen verdichten sich: Jan Siewert wird wohl der neue Trainer des Kleeblatts
Vielleicht hätte man doch erstmal einen Sportdirektor verpflichten sollen oder plant man schon für die 3. Liga? augen-zuhaltengrrrugly

Am Besten noch Ablöse an Mainz! Geld

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#106
12.11.2024 - 20:03 Uhr
Das ist ja nicht mehr normal. Wir werden zum neuen Schalke.

Jetzt trennt man sich von einem Leo Haas, wodurch die Mannschaft wahrscheinlich NOCH verunsicherter ist als ohnehin schon. Das kann auch klar gehen, wenn dann ein Feuerwehrmann mit Aura kommt, wie z. B. ein Dirk Schuster.

Aber dann einen Jan Siewert... Um Gottes Willen.

Dieses Jahr werden wir wirklich bis Spieltag 34 um den Klassenerhalt kämpfen müssen, falls überhaupt....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#107
12.11.2024 - 20:04 Uhr
Es wird ja immer blöder augen-zuhalten
In der jetzigen Phase so einen Trainer zu präsentieren käme einer Bankrott Erklärung gleich.

Da wäre mir ja sogar ein Köllner lieber gewesen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#108
12.11.2024 - 20:06 Uhr
Wahnsinn Fürstner als völlig planloser Sportdirektor ( das weiß ich aus sicherer Quelle dass der in dem Amt völlig überfordert ist und bei allem und jedem zig mal nachfragt) darf also unsern Trainer aussuchen und er wählt wenn die Gerüchte stimmen einen Trainer der eindrucksvoll bewiesen hat dass er bislang mit einem geglänzt hat nämlich mit der Nicht Leistung seiner Mannschaft. Aber wenigstens können HS SF und Siewert dann angenehme Kafferunden abhalten. Ich halte die Trennujg von LH für richtig aber die Wahl für Siewert ist noch größerer Wahnsinn als die Trennung von AZ und RA. Mich beschleicht das Gefühl dass HS den Verein in den Abgrund führen will ich weiß nur noch nicht warum.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#109
12.11.2024 - 20:11 Uhr
Unfassbar. Und dann wird im Winter für seine Wünsche der Kader angepasst, damit wir ihn dann wieder entlassen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#110
12.11.2024 - 20:12 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Wahnsinn Fürstner als völlig planloser Sportdirektor ( das weiß ich aus sicherer Quelle dass der in dem Amt völlig überfordert ist und bei allem und jedem zig mal nachfragt) darf also unsern Trainer aussuchen und er wählt wenn die Gerüchte stimmen einen Trainer der eindrucksvoll bewiesen hat dass er bislang mit einem geglänzt hat nämlich mit der Nicht Leistung seiner Mannschaft. Aber wenigstens können HS SF und Siewert dann angenehme Kafferunden abhalten. Ich halte die Trennujg von LH für richtig aber die Wahl für Siewert ist noch größerer Wahnsinn als die Trennung von AZ und RA. Mich beschleicht das Gefühl dass HS den Verein in den Abgrund führen will ich weiß nur noch nicht warum.

Kam mir auch zu Ohren. Allerdings hat die Person auch Haas als überfordert beschrieben. Find es schwer Siewert einzuschätzen, ich denke seine Zeit in der BL ist schwer zu vergleichen. mMn aber mit mehr Potential als Haas. Auf jeden Fall sollten wir jetzt erst mal schauen was passiert, ändern können wir sowieso nicht viel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.