SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)

22.10.2024 - 15:40 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#61
12.11.2024 - 11:53 Uhr
Also? Wer wird es nun, wenn die Sache mit LH wirklich verkündet wird? Wimmer?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#62
12.11.2024 - 12:03 Uhr
Bitte einen erfahrenen Mann
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#63
12.11.2024 - 12:04 Uhr
Ich vermute auf blöd Büskens als Trainer und Asamoah als Sportdirektor Unschuldig

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#64
12.11.2024 - 12:07 Uhr
Hat gestern wieder der (Aufsichtsrat)-Rat der alten weissen Männer getagt? 3 Bierchen später und schon rollen wieder Köpfe.
Wenn man halbwegs was drauf hat, dann hat man den Nachfolger schon verpflichtet und stellt ihn heute vor. Zeit drängt.
Es kann aber auch sein, dass man - „keine Schnellschüsse“ - einfach noch zuwartet. Bis zur nächsten Sitzung.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#65
12.11.2024 - 12:09 Uhr
Hier mal paar Namen, die ich nicht hier sehen will, mir aber von unseren Entscheidern vorstellen könnte:
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
- Reisinger (nicht schon wieder Stallgeruch)

Alles Trainer, die bezahlbar sind und erfolglos in der zweiten Liga waren. Quasi die Liste des Grauens.

Keine Ahnung wen ich für unser Kleeblatt gut finden würde. Vll Timo Schultz oder Breitenreiter?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#66
12.11.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von Forumscout
Ich vermute auf blöd Büskens als Trainer und Asamoah als Sportdirektor Unschuldig

wär ne passende sache im gesamtkonzept. obs hinhaut sporetlich ist ne andere frage
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#67
12.11.2024 - 12:24 Uhr
Zitat von Forumscout

Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#68
12.11.2024 - 12:25 Uhr
Wäre für mich die rundeste Geschichte aktuell.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#69
12.11.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von DrBob
Hier mal paar Namen, die ich nicht hier sehen will, mir aber von unseren Entscheidern vorstellen könnte:
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
- Reisinger (nicht schon wieder Stallgeruch)

Alles Trainer, die bezahlbar sind und erfolglos in der zweiten Liga waren. Quasi die Liste des Grauens.

Keine Ahnung wen ich für unser Kleeblatt gut finden würde. Vll Timo Schultz oder Breitenreiter?

Das ist wahrlich eine Liste des Grauens, wobei ich Gisdol und Kauczinski da noch rausnehmen würde. Die halte ich nämlich schon für fähig, aus wenig viel zu machen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (7) |#70
12.11.2024 - 12:30 Uhr
Hat Marc Schneider nicht noch Vertrag? Interimsweise…. um Schnellschüsse zu vermeiden 🤣
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.