Trainersuche! Wer wird der Neue? (7)
22.10.2024 - 15:40 Uhr
12.11.2024 - 11:53 Uhr
Also? Wer wird es nun, wenn die Sache mit LH wirklich verkündet wird? Wimmer?
12.11.2024 - 12:03 Uhr
Bitte einen erfahrenen Mann
12.11.2024 - 12:04 Uhr
Ich vermute auf blöd Büskens als Trainer und Asamoah als Sportdirektor
12.11.2024 - 12:07 Uhr
Hat gestern wieder der (Aufsichtsrat)-Rat der alten weissen Männer getagt? 3 Bierchen später und schon rollen wieder Köpfe.
Wenn man halbwegs was drauf hat, dann hat man den Nachfolger schon verpflichtet und stellt ihn heute vor. Zeit drängt.
Es kann aber auch sein, dass man - „keine Schnellschüsse“ - einfach noch zuwartet. Bis zur nächsten Sitzung.
Wenn man halbwegs was drauf hat, dann hat man den Nachfolger schon verpflichtet und stellt ihn heute vor. Zeit drängt.
Es kann aber auch sein, dass man - „keine Schnellschüsse“ - einfach noch zuwartet. Bis zur nächsten Sitzung.
12.11.2024 - 12:09 Uhr
Hier mal paar Namen, die ich nicht hier sehen will, mir aber von unseren Entscheidern vorstellen könnte:
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
- Reisinger (nicht schon wieder Stallgeruch)
Alles Trainer, die bezahlbar sind und erfolglos in der zweiten Liga waren. Quasi die Liste des Grauens.
Keine Ahnung wen ich für unser Kleeblatt gut finden würde. Vll Timo Schultz oder Breitenreiter?
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
Alles Trainer, die bezahlbar sind und erfolglos in der zweiten Liga waren. Quasi die Liste des Grauens.
Keine Ahnung wen ich für unser Kleeblatt gut finden würde. Vll Timo Schultz oder Breitenreiter?
12.11.2024 - 12:21 Uhr
wär ne passende sache im gesamtkonzept. obs hinhaut sporetlich ist ne andere frage
12.11.2024 - 12:24 Uhr
Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.
12.11.2024 - 12:25 Uhr
Wäre für mich die rundeste Geschichte aktuell.
12.11.2024 - 12:25 Uhr
Zitat von DrBob
Hier mal paar Namen, die ich nicht hier sehen will, mir aber von unseren Entscheidern vorstellen könnte:
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
- Gisdol
-Walpurgis
- Alois Schwarz
- Oral
- Hollerbach
- Wimmer
- Kauczinski
- Hyballa
- Antwerpen
- Rehm
- Herrlich
Das ist wahrlich eine Liste des Grauens, wobei ich Gisdol und Kauczinski da noch rausnehmen würde. Die halte ich nämlich schon für fähig, aus wenig viel zu machen.
12.11.2024 - 12:30 Uhr
Hat Marc Schneider nicht noch Vertrag? Interimsweise…. um Schnellschüsse zu vermeiden 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.