SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)

15.10.2022 - 11:12 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#201
20.10.2022 - 15:58 Uhr
Zitat von Forumscout
Zitat von koridalos
... seit Jahr und Tag mault und motzt der typische Kleeblatt-Fan darüber, das RA den Verein klein redet ... und du tendierst jetzt zu Glöckner weil Zorniger zu überdurchschnittlich ist ?

Du musst differenzieren. Ich persönlich, tendiere zu Glöckner, weil ich mir vorstellen kann, das rein vom Gehalt und für dessen berufliche Perspektive, Fürth zu klein ist, nicht weil RA den Verein zu klein redet. Wir können ja Interesse haben, hat aber auch Zorniger Interesse?

Umso mehr bin ich verwundert, das der kicker berichtet, das wir an Zorniger dran sind. Vielleicht findet auch bei RA ein umdenken statt?

Wenn es klappt und er sich mit Fürth identifiziert, wäre das wirklich ein Coup für unsere Verhältnisse zwinker

... ok - verstanden smile

hab mir grad dieses Interview reingezogen ... Zorniger würde super zu uns passen daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#202
20.10.2022 - 16:06 Uhr
Rachid Azzouzi, der Namen möglicher Trainer oder Spieler generell nicht kommentiert, war am Donnerstag nicht zu erreichen, ließ aber ausrichten, dass man bei der Trainersuche auf einem guten Weg sei. Die lange Liste an Kandidaten, von der er am Sonntag gesprochen hatte, dürfte in dieser Woche deutlich kürzer geworden sein. Nach Informationen dieser Redaktion ist allerdings noch nichts final entschieden - und sind zumindest Beierlorzer und Baum keine ernsthaften Optionen.
Noch ist nichts entschieden.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#203
20.10.2022 - 19:00 Uhr
Zitat von gscheid
Bin gespannt wann Saarbrücken seinen neuen Trainer vorstellt. cool

... hoffe lieber, das Schalke nicht Zorniger als Trainer vorstellt oops
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#204
20.10.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von gscheid
Zitat von koridalos

Zitat von gscheid

Bin gespannt wann Saarbrücken seinen neuen Trainer vorstellt. cool

... hoffe lieber, das Schalke nicht Zorniger als Trainer vorstellt oops

Nene, die nehmen den Reis. Zunge raus

nutzt ihnen auch nix grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#205
20.10.2022 - 20:22 Uhr
Wenn Glöckner und Zorniger als Favoriten gelten, wird es doch sowieso jemand anderes oder? augen-zuhaltengrins

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#206
20.10.2022 - 20:25 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Wenn Glöckner und Zorniger als Favoriten gelten, wird es doch sowieso jemand anderes oder? augen-zuhaltengrins

... ich würde wetten ... nein
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#207
20.10.2022 - 21:34 Uhr
Andererseits frage ich mich, was man von Zorniger so ließt und hört muss er ja fachlich ein richtiges Brett sein, also auf gut deutsch, der Kerl hat was auf dem Kasten.

Kann hier Glöckner inhaltlich überhaupt mithalten? Ich mein, der direkte Vergleiche, die blanken Zahlen … nur ein Gedankenspiel aber da dürfte es in diesem Kontext eigentlich nur auf Zorniger hinauslaufen oder?

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#208
20.10.2022 - 22:14 Uhr
Zitat von Forumscout
... aber da dürfte es in diesem Kontext eigentlich nur auf Zorniger hinauslaufen oder?

... ja Cool

Glöckner war bereits vor der Saison ein Kandidat und eigentlich ist ja auch lediglich sein Name von seinerzeit bekannt ... Verein hat er bisher keinen und von RA erfährst als Presse eh nix - wenn er nicht will

also wird Glöckner aufgewärmt wie Sauerbraten, so wie wir es ja auch gemacht haben

MS war leider ein Fehlgriff und die Alternative Glöckner könnte genau das Gleiche sein ... Bielefeld hat es mit seiner Trainerwahl ja vorgemacht

was macht man nun als RA in unserer SituatIon ? ... Garantie bietet kein Trainer aber es gibt Wahrscheinlichkeiten auf Erfolg ... ein Zorniger bringt eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit als Glöckner

einen weiteren Fehlgriff kann RA sich nicht mehr leisten und Zorniger steht nun mal für Erfolg - vor allem mit Leipzig - wenn so ein Trainer zu uns will und wir meinen das er zu uns passt dann muss man das machen

das ist lediglich meine Meinung - Wissen hab ich keins Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#209
21.10.2022 - 10:27 Uhr
Was in meiner Einschätzung auch für Zorniger jetzt sprechen könnte ist, das es ein Stückweit auch um Rachids eigenen Ruf, Galubwürdigkeit, dem Verhältnis zu den Fans und seinen Job geht. Die Lorbeeren sind verschossen, er mus sich an seinen getroffenen Entscheidungen messen lassen und diese waren zuletzt nicht immer die richigen.

Zorniger wäre halt schon von der Erfahrung ein Kaliber, wo Rachid es so verargumentieren kann, das er alles versucht habe Unschuldig Möchte nichts schlecht reden, aber auch Zorniger muss sich erstmal beweisen sofern er kommt smile

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#210
21.10.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von Block_1
So lange Azzouzi nicht so viel Zeit für die Trainersuche braucht, wie für einen Innenverteidiger...

Na, es ist ja wohl klar, dass kurz vor dem Wochenende und vor dem wichtigen Auswärtsspiel kein neuer Trainer präsentiert wird. Das wäre auch für die Mannschaft nicht gut.

Vor Montag passiert sicher nichts außer Gerüchten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.