SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)

15.10.2022 - 11:12 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#11
15.10.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Ich denke Kramer, der wird das Wochenende bei Schalke wohl nicht überstehen. Denke. Nicht hoffe. Grammatische würd mir auch gut gefallen.

Kramer bekommt bei Schalke (Gott sei Dank) noch eine Chance. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#12
15.10.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von Jokschi
Bitte nicht Bruno Labbadia oder Manuel Baum. Patrick Glöckner oder Christian Preusser - die lassen ansehnlichen Fußball spielen.

Christian Preusser könnt ihr gerne haben. Was der mit BVB II derzeit abliefert hat mit ansehnlichem Fußball aber mal so gar nichts zu tun...

•     •     •

"Wir, also der Teil der User, für den ich glaube zu sprechen, möchten nicht als Resonanzkörper fungieren für notorisch Unzufriedene, die einfach ihre Wut auskotzen. Das entspricht nicht der Idee, die hinter so einem Forum steht."

Zitat von Zweitligameister aus dem Freiburg-Forum, das sich inzwischen auf erschreckend viele andere Foren übertragen lässt.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#13
15.10.2022 - 11:49 Uhr
Tuchel hat bis jetzt jedes Angebot ausgeschlagen und wartet auf eine richtige Herausforderung. Welcome Thomas

*Ironie Off*

Hoffe auf einen erfahrenen. Uwe Neuhaus hätte was.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#14
15.10.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Hoeneß hat Stuttgart abgesagt, da glaube ich kaum, dass es in nach Fürth verschlägt.
An Grammozis glaube ich ebenso wenig, der wird seinen fürstlichen Vertrag auf Schalke lieber noch aussitzen.

Ich wünsche mir einen mit Erfahrung, der die zweite Liga kennt, der im Abstiegskampf die nötige Stabilität reinbringen, aber zu gegebener Zeit auch wieder auf offensiveren Fußball umschalten kann.

Mein Wunschkandidat wäre Uwe Neuhaus, da er all diese Eigenschaften mMn vereint. Aber das ist wohl nicht die Art Trainer, die RA sucht.
Mit Labbadia könnte ich auch mehr als nur leben, ich glaube aber nicht wirklich dran.

Labbadia fliegt überall relativ schnell wieder raus. Ja, er mag ein Feuerwehrmann sein. Eine Mannschaft entwickeln kann er nicht. Ich glaube auch nicht an Tedesco, Matarazzo oder Hoeneß. Die werden sich Niederungen der 2. Liga nicht antun. Thomas Reis wäre auch einer meiner Wunschkandidaten….
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#15
15.10.2022 - 11:50 Uhr
Zitat von SF_03
Spricht was gegen Matarazzo? Ernst gemeinte Frage, bin in dem Trainer-Ding überhaupt nicht drin. Kennt zumindest die zweite Liga.

Glaube kaum, dass er nach Fürth will. Sportlich und finanziell wäre das ein großer Rückschritt.
Aber klar, wäre das ein TräumchenLachend
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#16
15.10.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von Jokschi
Labbadia fliegt überall relativ schnell wieder raus.

Das ist auch kein Wunder, wenn du hintereinander beim HSV, in Wolfsburg und bei der Hertha arbeitest, wo Anspruch und Wirklichkeit derart weit auseinander liegen.
Besser wurde es nach Labbadia bei keinem der drei genannten, eher im Gegenteil.

Und ich will momentan einfach nur jemanden, der uns stabilisiert und zum Klassenerhalt führt. Die Entwicklung der Mannschaft sehe ich momentan als zweitrangig.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#17
15.10.2022 - 11:56 Uhr
... René Weiler wäre mein persönlicher Favorit aber ist wie Nenad Bjelica Cool mindestens eine Nummer zu gross für uns ... kann ich mir nicht vorstellen

realistisch, passend und erfolgversprechend wäre Uwe Neuhaus daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#18
15.10.2022 - 11:59 Uhr
Thomas Reis wäre super, der schielt bestimmt nach Schalke oder einen anderen Job in der Buli.
Uwe Neuhaus wäre für die aktuell prekäre Situation wahrscheinlich prädestiniert.
Labbadia ja, aber wahrscheinlich auch finanziell zu teuer.
Bitte nicht Grammozis, Baum, o.ä. Konsortenaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gimbel22 am 15.10.2022 um 12:00 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#19
15.10.2022 - 12:00 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
... ich will momentan einfach nur jemanden, der uns stabilisiert und zum Klassenerhalt führt. Die Entwicklung der Mannschaft sehe ich momentan als zweitrangig.

... so schaut´s aus Cool

bitte, bitte keine Experimente wie z.B. in Bielefeld
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#20
15.10.2022 - 12:04 Uhr
Zitat von Jokschi
(...) Christian Preusser - die lassen ansehnlichen Fußball spielen.

Als Düsseldorfer kann ich dir sagen: Nein, Christian Preußer lässt absolut keinen ansehnlichen Fußball spielen! Das, was der bei uns letzte Saison verzapft hat, war wirklich unterirdisch. Wir sind spielerisch unter ihm nicht nur nicht weitergekommen, sondern haben uns sogar zurückentwickelt (mMn.).Auch beim BVB II läuft es unter ihm ja alles andere als gut.
Preußer ist sicherlich ein super Fußballfachmann und menschlich, soweit ich das mitbekommen habe, auch in Ordnung aber ein guter Trainer ist er (noch?) nicht. In eurer Situation kann ich da nur raten: Finger weg!

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.