SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)

15.10.2022 - 11:12 Uhr
Der Versuch mit dem Schweizer Trainer Marc Schneider ging komplett schief. Heute wurde er von seinen Aufgaben entbunden und entsprechend freigestellt. Co-Trainer Rainer Widmayer und Stefan Kleineheismann übernehmen vorerst das Training.

Hier können wir nun über die möglichen Nachfolgerkandidaten diskutieren. Feuer frei!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#1
15.10.2022 - 11:23 Uhr
Eigt. müsste es ein erfahrener Retter sein, aber ich hoffe trotzdem auf Glöckner ehem. Waldhof Mannheim.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#2
15.10.2022 - 11:24 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nenad-bjelica/profil/trainer/5197

Das wäre mein Vorschlag.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 15.10.2022 um 11:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#3
15.10.2022 - 11:25 Uhr
Im Grunde ist es mir echt egal wen wir als Trainer holen, es muss bloß einfach passen und jetzt nicht MR. X aus Liga 4..... Wir brauchen jetzt einen der die Liga kennt!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#4
15.10.2022 - 11:28 Uhr
Grammozis wäre für mich eine gute Lösung. Er hat damals in Darmstadt mit bescheidenen Mitteln viel Gutes geschafft. Er kennt die Liga und kann Spieler entwickeln. Ob er bezahlbar ist, ist fraglich
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#5
15.10.2022 - 11:29 Uhr
Zitat von Haderer54
Eigt. müsste es ein erfahrener Retter sein, aber ich hoffe trotzdem auf Glöckner ehem. Waldhof Mannheim.

... warum ?

ein Angelfreund oder dein Schwiegersohn ?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#6
15.10.2022 - 11:31 Uhr
Sebastian Hoeneß. Kennt den deutschen Fußball, kann junge Spieler entwickeln, bei jeder Station einen sehr guten Punkte Schnitt. Würde zum attraktiven Fußball was wir spielen lassen wollen passen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#7
15.10.2022 - 11:36 Uhr
Bitte nicht Bruno Labbadia oder Manuel Baum. Patrick Glöckner oder Christian Preusser - die lassen ansehnlichen Fußball spielen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#8
15.10.2022 - 11:39 Uhr
Ich denke Kramer, der wird das Wochenende bei Schalke wohl nicht überstehen. Denke. Nicht hoffe. Grammatische würd mir auch gut gefallen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#9
15.10.2022 - 11:40 Uhr
Hoeneß hat Stuttgart abgesagt, da glaube ich kaum, dass es in nach Fürth verschlägt.
An Grammozis glaube ich ebenso wenig, der wird seinen fürstlichen Vertrag auf Schalke lieber noch aussitzen.

Ich wünsche mir einen mit Erfahrung, der die zweite Liga kennt, der im Abstiegskampf die nötige Stabilität reinbringen, aber zu gegebener Zeit auch wieder auf offensiveren Fußball umschalten kann.

Mein Wunschkandidat wäre Uwe Neuhaus, da er all diese Eigenschaften mMn vereint. Aber das ist wohl nicht die Art Trainer, die RA sucht.
Mit Labbadia könnte ich auch mehr als nur leben, ich glaube aber nicht wirklich dran.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#10
15.10.2022 - 11:43 Uhr
Wenn man realistisch bleibt, könnte ich mir einen der beiden vorstellen:

Alexander Zorniger - kennt den deutschen Fußball und hat auch bereits erfolgreiche Arbeit geleistet

René Aufhauser - durch die Arbeit in Salzburg bzw. Liefering kann er vielleicht ganz gut mit unseren Talenten umgehen, er wäre aber keine kurzfristige, sondern langfristigere Lösung

Unrealistischer aber trotzdem eine Überlegung wert wäre folgender:

Peter Stöger

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.