SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)

26.05.2015 - 12:18 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#71
29.05.2015 - 19:31 Uhr
Ruthenbeck hätte ich auch gut gefunden. Wäre schade, wenn das nicht klappt, nur weil wir keine Ablöse zahlen wollen. Für den Umbruch sollte die erste Wahl her.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#72
29.05.2015 - 19:32 Uhr
Stipic ist sicher auch ein Kanditat, kann mir auch brdaric vorstellen. Hat sowohl in Wolfsburg, als auch in Neustrelitz nen guten Job gemacht. Es sind einige in der Verlosung. Dennoch sollte dieses WE eine Entscheidung fallen. Schließlich sollte der Trainer in die Kaderplanung und Zusammenstellung eingebunden sein. Sonst laufen wir wieder wie im letzten Jahr Gefahr, am Transfermarkt leer auszugehen, bzw. mit Graupen aus Rumänien etc. Vorlieb nehmen zu müssen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#73
29.05.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von Schade
kann mir auch brdaric vorstellen.

Ne, bitte nicht, der hat so ne ekelhafte Art.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#74
29.05.2015 - 20:55 Uhr
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich könnte mir einen Lothar Matthäus super vorstellen. Er hat Erfahrung und fundiertes Wissen, zudem hätte es auch was, eine Persönlichkeit auf der Bank sitzen zu haben.

Spieler müssten zwar ihre Frauen und Freundinnen verstecken....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#75
29.05.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von marcusdevan
Schlagt mich jetzt bitte nicht, aber ich könnte mir einen Lothar Matthäus super vorstellen. Er hat Erfahrung und fundiertes Wissen, zudem hätte es auch was, eine Persönlichkeit auf der Bank sitzen zu haben.

Dieser Kelch wird (zum glück) an uns vorbei gehen, nach der unsauberen Art von Rouven Schröder damals!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#76
29.05.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Zitat von marcusdevan

Dieser Kelch wird (zum glück) an uns vorbei gehen, nach der unsauberen Art von Rouven Schröder damals!

Schröder ist aber (zum Glück) nicht mehr da
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#77
29.05.2015 - 21:28 Uhr
Bis zu dieser Episode,hätte ich nix gegen ihn gehabt, aber eigentlich ist er nur ein Schaumschläger. Der soll woanders hin.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#78
31.05.2015 - 18:36 Uhr
Neuer Torwartrainer muss auch her. Gößling geht zum Produkt aus Leipzig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#79
31.05.2015 - 18:40 Uhr
Ruthenbeck oder Stipic würde ich mir wünschen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#80
01.06.2015 - 09:47 Uhr
Bei Ruthenbeck liegt es an Aalen, dass wir noch keine Einigung haben. Er will nach Fürth, fürth will ihn, doch Aalen will Ablöse,da er ja eigentlich gültigen Vertrag bis 2017 hat. Trotzdem denke ich mir, dass ein 2. Ligaabstiegstrainer von Aalen ja kaum eine Ablöse kosten sollte. Hoffe, dass das nicht wieder der Anfang einer (zu) sparsamen Saison wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblatt03 am 01.06.2015 um 09:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.