SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)

26.05.2015 - 12:18 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#61
29.05.2015 - 18:01 Uhr
Das glaube ich nicht. Scholz will da sicherlich auch jeden Fall Kohle fließen sehen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#62
29.05.2015 - 18:06 Uhr
Ich denke allzu lange wird sich die Geschichte nicht hinziehen.Wir müssen fürs nächste Jahr ja einen komplett neuen Kader aufstellen,weshalb eine zeitnahe Entscheidung für beide Seiten wichtig wäre.
Allerdings bin ich schon auch einer Meinung mit unserem Präsidenten,dass für lau,bei unserer finanziellen Situation ,gar nicht geht.
Wobei ich den Vorschlag von lockdog83 gar nicht so schlecht finden würde,allerdings kenne ich Eure Talente auch nicht wirklich und weiß nicht ob uns das wirklich was bringen würde. zwinker
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#63
29.05.2015 - 18:08 Uhr
Wenn Scholz Ruthe umsonst ziehen läßt gehen die Fans auf die Barrikaden, denn bei fast allen ist Ruthe sehr beliebt. Leihen von Jungspielern wären sicher eine Option, aber in glaube kaum daß Fürth dafür viele Kandidaten hätte. Denn die müßten in der 3. Liga substantiell was bringen, und ich bezweifle daß es solche in der eher schwachen RL Bayern hat. Außer vielleicht 1-2 Rohdiamanten, die schon mit einem Fuß in der 2. Liga sind.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#64
29.05.2015 - 18:09 Uhr
Laut Nordbayern.de pocht Herr Scholz auf die Erfüllung des Vertrages, lt. Ruthenbeck hat er eine Ausstiegsklausel.
Es bleibt spannend.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#65
29.05.2015 - 18:37 Uhr
Also das mit den Leihen war nur so ne Idee, ein paar davon (u. a. ein luxemburgischer A-Nationalstammspieler) wären da aus meiner Sicht durchaus in der Verlosung.

Letztlich aber kann ich wie gesagt, Aalen's Scholz mehr als verstehen. Der Verein kämpft um's überleben und muss weiter drastisch sparen ... hat man dann ein beliebtes Bonbon (in Form von Ruthenbeck), will man das sicherlich auch gut und teuer verkaufen, um sich selber wenigstens ein bisschen zu sanieren.

In meinen Augen sollte HH Ablöse zahlen, natürlich so wenig wie möglich und dann 1-2 Jungspieler für 1 oder 2 Jahre auf Leihbasis abgeben. Ggf. auch gerne Testspiele oder was auch immer.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#66
29.05.2015 - 18:51 Uhr
Ruthe war hier im Lokalradio, und hat gesagt, er gedenkt seinen Vertrag zu erfüllen... Sieht eher nicht nach einem Wechsel aus...

PS: luxemburgischer A-Nationalspieler klingt geil. Abgesehen davon, daß Luxemburg (das ganze Land, nicht nur die Stadt) nicht mal doppelt so viele Einwohner wie der Kreis AA hat. Heißt nicht, daß nicht von da alle paar Jahrzehnte doch mal ein richtig guter kommt, aber...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikey68 am 29.05.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#67
29.05.2015 - 18:51 Uhr
Auf Facebook wurde gerade gepostet, dass Ruthenbeck bei einem Interview mit dem lokalen Radiosender (Radio 7) gesagt hätte, dass er seinen Vertrag erfüllen will. Ich habs leider nicht selber gehört und kanns nicht bestätigen oder widerlegen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#68
29.05.2015 - 19:14 Uhr
Also doch nur ne Nebelkerze und Stipic macht am Ende das Rennen?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#69
29.05.2015 - 19:23 Uhr
Also ich bin ja mal gespannt was unser Präsi da wieder veranstaltet.
Wenn er für einen Trainer Geld in Hand nimmt dann bin ich mal auf unsere Transferpolitik gespannt.
Ich persönlich kann mir ja ganz und gar nicht vorstellen, dass er was springen lässt.
Ruthenbeck wäre meiner Meinung nach schon ein Traum für uns.
Bei Stipic hab ich so meine Bedenken. Warum kann ich leider nicht sagen... ist mehr so ein Bauchgefühl

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#70
29.05.2015 - 19:29 Uhr
Es wird wie immer jemand den wir alle nicht auf der Karte hatte. Ich bin sehr gespannt.

Die FN hat vorhin noch geschrieben Ruthe will und es liegt nur an der "Ablöse".

Es sollte aber langsam echt mal ein Vertrag unterzeichnet werden! Der Transfermarkt schläft nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.