SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)

26.05.2015 - 12:18 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#81
01.06.2015 - 11:11 Uhr
alexanderjimmy hatte Bernd Hollerbach im Kaderplanungs-Thread ins Spiel gebracht.
Den können wir uns allerdings abschminken, da Würzburg sein Herzensverein ist und nachdem der Aufstieg gestern fix gemacht wurde, ist ein Wechsel seinerseits nahezu ausgeschlossen. Immerhin ist er für Würzburg, gemessen an seinen bishergien Stationen, bis runter in die Regionalliga gegangen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#82
01.06.2015 - 12:00 Uhr
Fände Ruthenbeck, falls es klappen sollte, schon nicht schlecht.
Als Alternative könnte ich mir durchaus einen Joe Zinnbauer vorstellen. Bin mir aber nicht sicher, ob er für die U23 des HSV zur kommenden Saison wieder fest zugesagt hat!? Ist ja alles sehr unglücklich gelaufen, dass er was kann, hat er schon bewiesen.

•     •     •

Kleeblatt Fürth und der FCB !
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#83
01.06.2015 - 14:34 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Eine solche könnte laut “Kicker” nun doch der vergangene Woche bei Erzgebirge Aue zurückgetretene Tomislav Stipic sein. Ein Grund für den Rücktritt des 35-Jährigen in Aue war der Wunsch nach Nähe zu seiner in Ingolstadt lebenden Familie, die bei einem Engagement in Fürth gegeben wäre.
Nun ist also wieder Stipic im Rennen...
Aufgrund der Nähe zur Familie in Ingolstadt, nja ich bin mal gespannt

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexanderjimmy am 01.06.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#84
01.06.2015 - 16:54 Uhr
Wenn er ablösefrei ist wird Hack sicher Stevic den Vorzug geben. Wenn er auch was kostet, dann weiß ich auch nicht mehr.
Ich wäre für Ruthenbeck aber da muß Hack mal über seinen Schatten springen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#85
02.06.2015 - 05:58 Uhr
Und der nächste Tag ist angebrochen.
Diese zeitnahe Bekanntgabe unseres neuen Trainers ist schon echt der Wahnsinn. Wenn ich tippen darf, würde ich mal sagen, der neue Trainer wird frühestens nächste Woche Montag oder Dienstag vorgestellt. Spieler die kommen würden haben bis dahin dann auch wo anders unterschrieben.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#86
02.06.2015 - 14:14 Uhr
Es ist echt zum Verzweifeln. Ich dachte man hat aus dem letzten Jahr gelernt, wo man einfach zu spät mit der Kaderplanung begonnen hat und am Ende nicht allzu gut überlegte Transfers tätigte.
Und diesmal? Es sieht fast noch schlimmer aus!
Die wichtigste Frage, die ja auf jeden Fall in der letzten Woche geklärt sein sollte, ist immer noch offen, weil Herr Hack scheinbar immer noch auf dem Geld sitzt und es nicht los lassen will.
Währenddessen wechseln links und rechts interessante Spieler zu Ligakonkurrenten und wir sitzen da und warten. Am Ende werden wieder kostenfreie Leute aus Österreich, der Schweiz oder Skandinavien geholt, die dann wieder n mindestens ein halbes Jahr brauchen, um sich an die zweite Liga gewöhnen.
Vielleicht hat der Mutzel ja auch noch n paar Freunde, die er hier unterbringen will, hat ja bei Freis auch hervorragend funktioniert.
Ich hoffe echt die Verantwortlichen haben diesmal einen besseren Plan, der erklärt warum sie so handeln wie sie es tun, aber irgendwie fehlt mir dafür der Glaube zu enttäuschend ist das meiste verlaufen seit dem Aufstieg.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#87
02.06.2015 - 14:22 Uhr
Das wird doch nix mehr, es ist zum kotzen und von jahr zu jahr wird es schlimmer .....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#88
02.06.2015 - 14:39 Uhr
Das will ich einfach nicht wahrhaben, aber wahrscheinlich hast du recht.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#89
02.06.2015 - 14:53 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Das wird doch nix mehr, es ist zum kotzen und von jahr zu jahr wird es schlimmer .....

Übernimm du mal! grins

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (2) |#90
02.06.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von White-Green-Devil

Übernimm du mal! grins

Gern.... Hack muss nur durchrufen..... gibt schon einiges was mich nervt und was man sofort umsetzten könnte!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.