Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)
26.05.2015 - 12:18 Uhr
28.05.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Flankengott26
Michael Oenning wär die ideale Lösung! Kennt sich mit jungen Spielern bestens aus und hat bewiesen das er aufsteigen kann!
Michael Oenning wär die ideale Lösung! Kennt sich mit jungen Spielern bestens aus und hat bewiesen das er aufsteigen kann!

ähm danke nein ....
28.05.2015 - 10:48 Uhr
Ich weiß ja nicht .... Ruthenbeck ..... Erfolg und Erfahrung schaut anders aus. Stelle mir ein anderes Kaliber vor
28.05.2015 - 17:44 Uhr
Stepic oder Ruthenbeck meiner Meinung faire Sportsmänner und gute Trainer. So richtig kann ich mir allerdings derzeit keinen der beiden vorstellen.
Anderseits brauchen wir mit keinem Hochkaräter m.M. nach rechnen, da Hack sicher nicht genügend Geld ausschüttet.
Wenns einer der beiden wird hat er sicher eine Chance verdient..
Anderseits brauchen wir mit keinem Hochkaräter m.M. nach rechnen, da Hack sicher nicht genügend Geld ausschüttet.
Wenns einer der beiden wird hat er sicher eine Chance verdient..
28.05.2015 - 18:11 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Sein Nachfolger scheint festzustehen. Wie die "Fürther Nachrichten" aus sicherer Quelle erfahren haben, soll Stefan Ruthenbeck ab Juli neuer Kleeblatt-Coach werden. Der 43-Jährige ist jüngst mit dem VfR Aalen in die dritte Liga abgestiegen. Bestätigen wollte man die Gerüchte bei der SpVgg nicht, Manager Michael Mutzel erklärte anlässlich des Büskens-Abschieds: "Wir werden nun intensive Gespräche führen und sind zuversichtlich, dass wir zeitnah den Nachfolger vorstellen können."
Ruthenbeck also soll (und wird) wohl das Zepter am Ronhof übernehmen. In meinen Augen keine schlechte Wahl, auch wenn ich Stipic ebenso für nen gute Lösung halten würde. Jedenfalls haben beide bewiesen, dass sie aus Graupen, ne Mannschaft formen können. Außerdem bin ich der Meinung, dass man nicht auf Namen sondern eher auf Können setzen werden sollte, in Liga zwei hat Ruthenbeck jedenfalls mehr Erfahrung sammeln können und kennt sich im Keller bzw. Abstiegskampf aus. Erfreulich ist es ja überhaupt, dass es jemand Neues sein wird, jemand ohne Stallgeruch und alter Verbundenheit zum Kleeblatt.
28.05.2015 - 18:36 Uhr
Ich denke schon dass Ruthenbeck bei Euch etwas bewegen könnte,wenn man ihm ein bisschen Zeit lässt.
Allerdings hoffe ich aus Eigennutz nicht dass es dazu kommt,immerhin hat er in Aalen als einer der wenigen auch für die 3.Liga Vertrag.
Bei uns im Lokalblatt hat er übrigens angekündigt sich bis Ende dieser Woche entscheiden zu wollen.
Ich denke morgen oder spätestens Samstag wissen wir dann mehr.
Allerdings hoffe ich aus Eigennutz nicht dass es dazu kommt,immerhin hat er in Aalen als einer der wenigen auch für die 3.Liga Vertrag.
Bei uns im Lokalblatt hat er übrigens angekündigt sich bis Ende dieser Woche entscheiden zu wollen.
Ich denke morgen oder spätestens Samstag wissen wir dann mehr.
28.05.2015 - 22:32 Uhr
Ich kann mich nicht als großen Kenner der Aalener Szene betiteln aber ich glaube schon, dass das insgesamt passen könnte.
Wenn hier Aalener mitlesen: Wie siehts denn bei ihm mit der Integration von Talenten aus?
Wenn hier Aalener mitlesen: Wie siehts denn bei ihm mit der Integration von Talenten aus?
28.05.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Ich weiß ja nicht .... Ruthenbeck ..... Erfolg und Erfahrung schaut anders aus. Stelle mir ein anderes Kaliber vor

Das musst du mir erklären, welches Kaliber willst du denn in Fürth sehen?
29.05.2015 - 08:18 Uhr
Wende bei Red Bull .... Rangnick findet keinen neuen und machts selbst.... Beierlorzer wäre evtl zu haben!
29.05.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Wende bei Red Bull .... Rangnick findet keinen neuen und machts selbst.... Beierlorzer wäre evtl zu haben!
Denke das mit Ruthenbeck ist durch, obwohl sich die Bild auf die FN beruft.
Denke auch nicht,dass Beierlorzer wieder zurück kommt. Er ist damals nicht ohne Grund gegangen.
29.05.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von phops
Zitat von SpVgg_Kampfsau

Die Erfahrung von Benno Möhlmann, das Mundwerk von Büskens und das Fachliche von Frank Kramer?
z. B. Uwe Rösler
http://www.transfermarkt.de/uwe-rosler/profil/trainer/1766
Aber dieser ist anscheinend schon woanders unter gekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.