Trainersuche! Wer wird der Neue? (2)
26.05.2015 - 12:18 Uhr
26.05.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Wie stehen eigentlich die Fans zu Uwe Neuhaus? Hab ihn doch als sehr kompetent in Erinnerung.
Wie stehen eigentlich die Fans zu Uwe Neuhaus? Hab ihn doch als sehr kompetent in Erinnerung.
Der fängt doch jetzt erst bei Dynamo Dresden an!
26.05.2015 - 14:40 Uhr
Letzendlich kommt wahrscheinlich eh wieder ein Trainer ohne große Vergangenheit ( siehe Kramer)
26.05.2015 - 17:19 Uhr
Wie schon oft erwähnt wäre ich für Jens Keller. Finde ihn recht ausgeglichen und schaut auch auf die Jugend. Unser Umfleld is auch um weiten ruhiger als das in Schalke.
26.05.2015 - 17:44 Uhr
Ich wünsche mir einen gestandenen Trainer mit Erfahrung der mal sein Mund aufmacht und eine klare Vorstellung hat Fußballspielen zu wollen
Klar muss er sich mit unsere Verhältnisse und Gegebenheiten identifizieren
Klar muss er sich mit unsere Verhältnisse und Gegebenheiten identifizieren
26.05.2015 - 18:14 Uhr
Ich würde mir einen Trainer alla Dirk Schuster vorstellen - Namen kann ich allerdings nicht nennen wer da zu haben wäre bzw. auf dem Markt ist.
Slomka und Keller werden m.M. nicht nach Fürth kommen.
Beierlorzer wäre mein Favorit, ich denke aber dass Hack Büskens weitermachen läßt. Gut finde ich dies zwar nicht, aber ich habe ja nichts zu sagen.
Habe gerade gelsen, dass Büskens ja vom Tisch ist.
Slomka und Keller werden m.M. nicht nach Fürth kommen.
Beierlorzer wäre mein Favorit, ich denke aber dass Hack Büskens weitermachen läßt. Gut finde ich dies zwar nicht, aber ich habe ja nichts zu sagen.
Habe gerade gelsen, dass Büskens ja vom Tisch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cameron_poe am 26.05.2015 um 18:20 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 20:36 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
... nichts gegen Beierlorzer oder ......, aber ich will mal ausnahmsweise keinen Ehemaligen, sondern einen frischen Wind. Aber da rennt man bei unserem Präse ja nicht gerade offene Türen ein.
... nichts gegen Beierlorzer oder ......, aber ich will mal ausnahmsweise keinen Ehemaligen, sondern einen frischen Wind. Aber da rennt man bei unserem Präse ja nicht gerade offene Türen ein.

... ich stimme Dir (als inzwischen meist nur noch Mitleser) fast immer zu
aber erkläre mir mal bitte, warum Beierlorzer Dir nicht gefällt
Für uns wäre er perfekt ! Kennst Du seine Vita in Fürth ?
26.05.2015 - 22:38 Uhr
Beierlorzer wird nicht leider kommen, der darf wohl bei Rotzbrühe (vorläufig) weitermachen.Ruthenbeck wäre nicht schlecht, aber der soll in Kaiserslautern (nicht Jugend, sondern Profis) und Wolfsburg (Jugend bzw. NLZ) im Gespräch sein.
Bitte kein "Jahrgangsbester" ohne Profivergangenheit und bitte auch kein "Motivator" mit limitierten Fachkenntnissen. Leider können wir nicht "klonen": die theoretischen Fachkenntnisse und Trainingstechniken von Kramer, die Erfahrung und menschlichen Qualitäten von Benno, das Feuer von Büskens und Hach, unter ausblenden der jeweiligen Schwächen, das wärs. Aber eben...
Ich wünsche mir einen Mann der trainingstechnisch und taktisch voll auf der Höhe ist, aber auch Geduld, Führungsqualität und Menschenkenntnis mitbringt, ein Näschen und Händchen für junge Leute und Ausbildungsqualitäten hat, aus wenig viel macht und die limitierten Finanzen akzeptiert, aber dem Präse gegenüber auch das nötige Selbstbewußtsein mitbringt....ein Wunschtraum, wer könnte das sein?
Bitte kein "Jahrgangsbester" ohne Profivergangenheit und bitte auch kein "Motivator" mit limitierten Fachkenntnissen. Leider können wir nicht "klonen": die theoretischen Fachkenntnisse und Trainingstechniken von Kramer, die Erfahrung und menschlichen Qualitäten von Benno, das Feuer von Büskens und Hach, unter ausblenden der jeweiligen Schwächen, das wärs. Aber eben...
Ich wünsche mir einen Mann der trainingstechnisch und taktisch voll auf der Höhe ist, aber auch Geduld, Führungsqualität und Menschenkenntnis mitbringt, ein Näschen und Händchen für junge Leute und Ausbildungsqualitäten hat, aus wenig viel macht und die limitierten Finanzen akzeptiert, aber dem Präse gegenüber auch das nötige Selbstbewußtsein mitbringt....ein Wunschtraum, wer könnte das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 26.05.2015 um 22:38 Uhr bearbeitet
26.05.2015 - 22:53 Uhr
@Manfred: ein Klon aus den von Dir genannten + mir + Pep
26.05.2015 - 23:34 Uhr
Ich halte Beierlorzer für einen guten Trainer, aber ich würde schlichtweg gern ein neues Gesicht sehen. Objektive Gründe, die gegen Beierlorzer sprechen hab ich nicht.
Wenn er bei DosenBallsport weiterbeschäftigt wird, ist er sowieso keine Alternative.
PS: Zinnbauer wäre wirklich auch eine Überlegung wert, er hat´s beim HSV nicht schlechter gemacht als die anderen Pappnasen und junge Spieler integriert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 27.05.2015 um 00:00 Uhr bearbeitet
27.05.2015 - 02:57 Uhr
Wurde eigentlich schon bestätigt, dass mit Büskens nicht verlängert wird? Hab eben noch keinen derartigen Bericht gefunden.
Mein persönlicher Traum wäre Thomas Schaaf, allerdings wird wohl weder Lust auf uns haben, noch bezahlbar sein. Mit den hier genannten Slomka und Luhukay wär ich auch absolut einverstanden. Zinnbauer kann ich nicht wirklich einschätzen und bin mir etwas unsicher bezüglich seiner Erfahrung in den ersten beiden Ligen. Weder mit dem HSV, noch mit mit KSC (als Co-Trainer in deren Abstiegssaison) lief es wirklich gut.
Vielleicht wär ein Magath auch nicht schlecht, damit unsere Spieler fitt genug werden, um dem Gegner doch mal hinterher zu rennen
Mein persönlicher Traum wäre Thomas Schaaf, allerdings wird wohl weder Lust auf uns haben, noch bezahlbar sein. Mit den hier genannten Slomka und Luhukay wär ich auch absolut einverstanden. Zinnbauer kann ich nicht wirklich einschätzen und bin mir etwas unsicher bezüglich seiner Erfahrung in den ersten beiden Ligen. Weder mit dem HSV, noch mit mit KSC (als Co-Trainer in deren Abstiegssaison) lief es wirklich gut.
Vielleicht wär ein Magath auch nicht schlecht, damit unsere Spieler fitt genug werden, um dem Gegner doch mal hinterher zu rennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von conaly am 27.05.2015 um 03:27 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.