SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#131
28.02.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von mazah:
Bei uns in Hoffenheim geistert das Gerücht rum, dass ihr Frank Kramer zurück nach Fürth holen wollt. Denke das wäre auch eine geeignete Personalie für euch!

Jap steht auch auf sämtlichen Tickern.
Aber macht er nicht gerade erst den Lehrgang in Köln? Dachte ich hätte irgendwo gelesen, dass er momentan über seinem Schein sitzt. Denn wenn er die Lizenz noch nicht hat bringt er uns nichts.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#132
28.02.2013 - 16:38 Uhr
Zitat von hachingost:
Also bitte lasst doch den Scholl aus dem Spiel, erstens will er nicht und zweitens hat er bei Bayern II noch nicht bewiesen, dass er einen höherklassigen Verein trainieren kann.
Mein Vorschlag : Bis Saisonende den LGK (Köstner) auf den Stuhl setzen mit Preis oder Radoki als Co. und erst für die neue Saison eine längerfristige Lösung finden; denn wer weiß wer von der jetzigen Mannschaft dann noch da ist?

Wieso sollte Köstner nur eine kurzfristige Lösung sein? Seit wann braucht man einen jungen Trainer, spielt der denn mit? Ein Heynckes steht mit 68 (?) noch am Spielfeldrand und das wie man sieht mit momentan großem Erfolg. Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas, aber ich bring ihn trotzdem mal. Die einzige Frage bezüglich seines Alters ist die, ob Köstner sich einen langfristigen Trainerjob noch antun will.

Ich halte ihn für einen außergewöhnlichen Fußballfachmann. Man braucht ja nicht unbedingt einen, der bei jedem zweiten Tor wie von der Tarantel gestochen auf den Platz sprintet, auch wenn diese Momente schon immer geil waren (speziell das 1:0 von Nico Müller gegen Lautern und das 3:1 von King gegen den KSC :D ). Ich würde eine Verpflichtung von Köstner sehr befürworten, ein ruhiger, absolut sympathischer Typ, der uns sicherlich helfen könnte, auch auf lange Sicht.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#133
28.02.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Wetten es wird genau wie bei Büskens damals einer, den keine einzige Zeitung genannt hat? Sowas wie Gross (ehemals Stuttgart und Bern) oder sowas. Aber der hat keinen Verein.

Bin echt gespannt wers wird. Fürs Spiel beim HSV ist der Neue ja noch nicht da. Aber er muss kommen, die 2 Wochen-Frist für Preis/Schröder ist dann abgelaufen. Spätestens nächsten Mittwoch wissen wir mehr, glaube aber nicht, dass es so lange dauern wird. Ich rechne damit, dass am WE nach dem Spiel eine Lösung bekanntgegeben wird. Vorher nicht, um keine Unruhe reinzubringen.

PS: Im Kicker steht, Preis will eventuell selber seine Lizenz machen. Nützt uns aber nichts, da die Statuten hier halt klar sind.

dann trainiert offiziell halt der Janosch die Mannschaft und gut ist :cool

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandi am 28.02.2013 um 19:39 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#134
28.02.2013 - 20:08 Uhr
In Aalen sind wir alle froh, dass Ralph Hasenhüttl abgesagt hat.
Mit Kohler hättet ihr einen großen Vorteil. Ihr hättet absolute Planungssicherheit - allerdings für die 2. Liga.
Er ist die größte Pfeife, die jemals eine Trainerlizenz bekam

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#135
01.03.2013 - 00:36 Uhr
An Kramer scheinen wir ja tatsächlich rumzugraben, wäre mE ein "vielleicht supi aber vielleicht auch Albtraum", aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und bei den möglichen sonstigen Kandidaten (die der Spekulatius ja vor allem aus den 96er EM-Gweinnern rekrutiert, also die Herrlichs, Scholls, Zieges, Freunds, Kohlers und diese Kragenweiten) sind da ja ähnlich, ich bin jedenfalls mal gespannt und vertrau drauf das wir ein großes Los ziehen und keine Niete.

•     •     •

Verschenk dein Herz, dann bist du ´s los
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#136
01.03.2013 - 13:05 Uhr
Hat Ludwig Preis keine A-Lizenz?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#137
01.03.2013 - 13:15 Uhr
Zitat von Fussball-Fan1199:

Die schon, aber keine Fussballlehrer-Lizenz.

•     •     •

SpVgg Fürth
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#138
01.03.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von Metulski:
Zitat von Fussball-Fan1199:

Die schon, aber keine Fussballlehrer-Lizenz.

Ah,Danke
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#139
01.03.2013 - 14:09 Uhr
Wehe es kommt kein gescheiter Trainer mit 2 Liga aber vor allem 1 Liga Erfahrung. Außerdem würd mir wünschen das er charismatisch daher kommt und nicht so eine introvertierte Pflaume is und wenn garnichts geht weil keinen finden dann mit Möhlmann 1 Liga zu Ende spielen und dann weiter schauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 01.03.2013 um 14:13 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#140
01.03.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von HaPe:
An Kramer scheinen wir ja tatsächlich rumzugraben, wäre mE ein "vielleicht supi aber vielleicht auch Albtraum", aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Und bei den möglichen sonstigen Kandidaten (die der Spekulatius ja vor allem aus den 96er EM-Gweinnern rekrutiert, also die Herrlichs, Scholls, Zieges, Freunds, Kohlers und diese Kragenweiten) sind da ja ähnlich, ich bin jedenfalls mal gespannt und vertrau drauf das wir ein großes Los ziehen und keine Niete.

Ich halte Kramer zwar für einen Mann mit Ahnung, aber bei seiner kurzen Zeit als Hoffe-Trainer sah ich ihn etwas überfordert. Gut, die TSG momentan zu trainieren ist nicht so ganz einfach (vorsichtig ausgedrückt), aber die haben in der Zeit null zerrissen. Bin genau wie du bei dieser Personalie zwiegespalten.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.