SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#101
26.02.2013 - 12:30 Uhr
Es ist mir fast egal wer kommt nur bitte keinen unerfahrenen Trainer. Warum also keinen Lorenz-Günther Köstner! Ralph Hasenhüttl & Co haben doch alle keine Ahnung von der 1 Bundesliga und als Co hätte ich dann noch gerne Marcus Sorg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 26.02.2013 um 12:32 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#102
26.02.2013 - 16:18 Uhr
Dorinel Munteanu (Mordowia Saransk)
Maik Walpurgis (VfL Sportfreunde Lotte)
Heiko Vogel (ehem. FC Basel)

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#103
26.02.2013 - 17:53 Uhr
Zitat von 10Marco10:
Ich finde Lorenz-Günther Köstner super :) Mal schauen mit was uns Herr Hack nächste Woche überrascht :rolleyes

Sicher keinen 61 Jahre alten Trainer für die Zukunft :rolleyes
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#104
26.02.2013 - 19:20 Uhr
Am Dienstagabend meldete sich dann auch Hasenhüttl selbst zu Wort und erteilte einem Wechsel eine klare Absage: "Ich bleibe in Aalen", sagte der Coach. "Ich habe hier in Aalen eine Aufgabe, die mir sehr viel Freude macht. Und ich fühle mich wohl in Aalen."
So, das Thema Hasenhüttl dürfte damit vom Tisch sein. "Hasi" hat heute selbst gesagt, dass er in Aalen bleibt. Und auch wenn ich Schupp (aufgrund der unglücklichen Kontaktaufnahme Hack zu Hasenhüttl) durchaus verstehen kann, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass Hasenhüttl wirklich ein so ernstgenannter Kandidat gewesen wäre. Ich denke da eher wieder nur an ein Ablenkungsmanöver für einen völlig unbekannten. Natürlich kein guter Stil, dort Unruhe rein zu bringen, aber Aalen lag ja nicht mal eine Anfrage vor.

Heute hieß lt. BILD Print ein Kandidat Arie van Lent.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#105
26.02.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Zitat von 10Marco10:
Ich finde Lorenz-Günther Köstner super :) Mal schauen mit was uns Herr Hack nächste Woche überrascht :rolleyes

Was hat das jetzt mit seinem Alter zutun? Der soll nicht spielen, sondern das Training leiten und die Jungs auf den Gegner einstellen.
Wenn er ein Konzept hat, die jungen Spieler erreicht (und laut mehreren Medienaussagen loben ihn seine U23-Spieler in WOB in den höchsten Tönen) und seine Taktik vermitteln kann, kann er gerne auch 80 sein und ich hätte keine Schmerzen damit.
Don Jupp gehört jetzt auch nicht unbedingt zu den Jungen Wilden und läßt trotzdem super Fußball spielen.

Ehrlich das ist kein Argument, sondern schon... naja... Schmarrn irgendwie...

•     •     •

Mal bist du der Hund, mal bist du der Baum; so ist das im Leben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shamrock am 26.02.2013 um 19:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#106
26.02.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Dunkel_Gelb:
Zitat von 10Marco10:

für die Zukunft

Wieso? Ich denke in den Alter ist man durchaus in der Lage in der 2. bzw. in der 3. oder 4. Liga ordentliche Ergebnisse einzufahren..
Würde ihn nicht so schnell abschreiben, nur wegen des Alters. :)

Schön das wir noch in der 1 Liga spielen und noch alle chancen haben :rolleyes da braucht man keinen trainer für liga 3 oder 4 .....

ansonsten kannst du dir gern deine provokationen sparen und schön in euer forum zurück kriechen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von White-Green-Devil am 26.02.2013 um 19:56 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#107
26.02.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von lockdog83:
Heute hieß lt. BILD Print ein Kandidat Arie van Lent.

Der kann sich dann selbst einwechseln und unser Stürmerproblem beseitigen ;)

Ich kann mich noch heute dunkel an ein Spiel erinnern (Ich glaube gegen Ürdingen) in dem er alle vier Tore gemacht hat. Ich glaub einen Viererpack hat seit ihm kein Kleeblattspieler mehr geschafft.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#108
26.02.2013 - 20:01 Uhr
Wäre schön, wenn wir wieder unser gewohntes Niveau erreichen könnten, oder?

Bin jetzt über die Absage Hasenhüttls nicht so sonderlich traurig, hätte der Verpflichtung relativ emotionslos entgegengesehen, da ich seine Arbeit nicht so wirklich einzuschätzen in der Lage bin. Sicher liefert er mit Aalen ein höchst respektables Ergebnis ab, was ihn sicher für höherklassige Vereine interessant machen wird. Wie die Aalener die Ergebnisse erspielen weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Normalerweise müsste er als gelernter Stürmer ja eine offensive Spielphilosophie pflegen.

Einen Jugendförderer wie Hach, einen Motivator wie Büskens, einen soliden Arbeiter wie Möhlmann. Gibts den irgendwo für kleines Geld?
Ich glaube auch nicht an Ziege, denke da an ein Ablenkungsmanöver, während in Ruhe mit dem potentiellen Nachfolger verhandelt wird.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#109
26.02.2013 - 20:06 Uhr
Mit Ziege, Babbel oder auch Vogts wart Ihr schon auf der richtigen Fährte mit dem 96 Europameister ... :)

Aber ob Steffen Freund als Co derzeit erfolgreich unter Andre Villas-Boas, bei Tottenham Spurs jetzt schon wechselt ?. Aber gerade wegen Villas-Boas ist er ja gerade erst dorthin gewechselt.
Wäre so zu sagen Büskens 2.0
Würde aber gut in die Reihe Veh,Möhlmann, Labbadia und Büskens passen

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hucky am 26.02.2013 um 20:07 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#110
26.02.2013 - 21:28 Uhr
Viele 96er Europameister kommen als Trainer nicht in Frage:

Köpke/ TW-Trainer DFB
Sammer/ Manager FCB
Helmer,Kuntz,Bode/ Aufsichtsrat bzw. Vorstand
Ziege/ Trainer DFB
Eilts/ Nachwuchskoordinator
Klinsmann/ Trainer USA
Todt/ Sp. Leiter Bochum
Bierhoff/ DFB
Scholl/ FCB II

Häßler, Babbel, Reck, Strunz und Kahn sind die einzigen die im Moment ohne Job sind.

Davon haben nur Reck und Babbel die Fußballlehrerlizenz

Edit: Jürgen Kohler hat auch eine Lizenz und ist arbeitslos.

--> Kohler, Reck oder Babbel könnten ins Spiel kommen

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DaWolf am 26.02.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.