SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#31
21.02.2013 - 16:33 Uhr
Hack hat doch gesagt, dass der Trainerwechsel stattfand, da der Klassenerhalt noch möglich ist. Also sucht er keinen Trainer, der Zeit zum Experimentieren hat, sondern einer, der sofort hilft. Somit kann man bis Saisonende ruhig einen erfahrenen Feuerwehrmann verpflichten. Von daher bin ich für Neururer oder Rapolder.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#32
21.02.2013 - 17:16 Uhr
Du hast keine Ahnung von Fürth und seiner Vereinsphilosophie, stimmts?
Und was den Herrn Rapolder betrifft, recherchiere mal was das für einer ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 21.02.2013 um 17:17 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#33
21.02.2013 - 17:38 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Rainer Maurer in Fürth gut aufgehoben wäre. Ich halte ihn immer noch für einen sehr guten Trainer und in Fürth hätte er etwas mehr Ruhe als in München.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#34
21.02.2013 - 17:42 Uhr
Eine Verpflichtung von Lothar Matthäus schloss Schröder indes aus. „Das ist immer der gleiche Gag.“ Und in Fürth ist ihnen derzeit nicht zum Lachen zumute.
Na immerhin scheidet "Loddar" schonmal aus, wie Schröder berichtet. Puh! :cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#35
21.02.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von junichi:
Zitat von Makanaky:
Markus Babbel
(Und der gewinnt am 9.3. gleich mal das Heimspiel gegen Hoffenheim und zieht die damit nach unten...!) ;-)

Vorteil:
freier Trainer, hat es nicht weit nach Hause (war in Berlin und Hoffenheim gern ein Thema!), bringt gewisse Erfahrung im Abstiegskampf mit, MUSS sich als Erstliga-Trainer nach seinen letzten zwei Stationen neu beweisen, brächte wohl in Widmayer einen herausragenden Co-Trainer mit, KANN motivieren

Nachteil:
in seiner Außendarstellung immer noch FCB (mia san mia!), Offensivspiel wirkt eher auf Zufall angelegt, ist bei der täglichen Trainingsarbeit eigentlich immer nur "Beobachter" (oder "Feldherr")

Ganz ehrlich: Warum eigentlich nicht?
Der Mann kann eigentlich bei einem Angebot aus Fürth nicht nein sagen, will er in absehbarer Zeit nochmal Bundesliga-Trainer sein.
Und in zwei Wochen würde es für ihn quasi "persönlich" werden... und das gegen einen direkten Konkurrenten... mehr "Schaum vor dem Mund" ginge ja fast gar nicht!?

Dass es immer noch Herthaner gibt, die anderen Vereinen den Babbel empfehlen?! Das ist schon ein starkes Stück. Aber immerhin wäre er dann nochmal ein Stück näher an München dran, würde ihm sicherlich gefallen.

Wenn wir die Dezember-Posse von 2011 mal weg lassen, dann bleibt Fakt, dass er seinerzeit mit einem Aufsteiger die Hinrunde auf Platz 11 abgeschlossen hat! ;-)
Allerdings: Ob er zum "Feuerwehrmann" taugt, hat er noch nicht bewiesen...
Und... Klar, ich bin AUCH wegen der Heimatnähe auf den Gedanken gekommen

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#36
21.02.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von maxmorlock:
Den Lothar Matthäus. Ein Weltfussballer. Wenn Eure Mannschaft sich nochmal zu ganz besonderen Leistungen aufraffen soll dann mit einer Figur, zu der jeder Spieler aufschaut.

Ich bin mir nicht sicher, ob man zu jemandem wie Loddar unbedingt aufschaut, nur weil er ein guter Kicker war...? :rolleyes
Als A-Jugendlicher würde ich jedenfalls meine Freundin wegsperren, wenn der Loddar kommt. :p ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#37
21.02.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von merlinho:
Ernsthaft: Ich würde Heiko Herrlich gerne sehen.

Das fände ich vor allem deshalb super, weil er uns dann in München (wo er als Amateure-Trainer im Gespräch ist) erspart bliebe. ;)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#38
22.02.2013 - 00:09 Uhr
Ich hab so ein Gefühl, dass Ludwig Preis das nächste Spiel gewinnt und dann nochmal ein Spiel randarf und dann den ersten Heimsieg einfährt und wir uns dann einfach einen neuen Trainer für die U23 holen.
Preis zieht die Karre schon aus dem Dreck.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#39
22.02.2013 - 03:41 Uhr
Bitte nicht Babbel, Funkel, Neururer, Ziege, Herrlich usw.

Mein Favorit aller bisher genannten Kandidaten ist Heiko Vogel. Alle anderen möchte ich bitte nicht sehen :rolleyes

Edit: Ok Hasenhüttl könnte ich mir auch noch vorstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 22.02.2013 um 03:42 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#40
22.02.2013 - 03:54 Uhr
Keine Ahnung wer zu Fürh passt aber Neururer gefällt mir als Typ passt aber mMn nur in den Westen.Lodda wäre interessant da ich zu gern in der BuLi sehen würde und bei Euch kann er ja nichts kaputt machen und wer weiss, vielleicht kann er ja einen Wiederaufstieg schaffen, obwohl ich Fürth für nen klassischen IIL iga Verein halte ( nix für ungut).üskens war echt ein gute Trainer ( ist er immer noch ) aber die Entlassung kann ich nachvollziehen sofern in Fürth noch jemand an einen Nichtabstieg glaubt.Jedenfalls durchhalten egal unter wem...

•     •     •

Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Ja, der Werner..der konnte Fussball hörbar machen...

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.