Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)
20.02.2013 - 20:52 Uhr
20.02.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von jonnhy:
Für mich passt nur einer in unser Konzept und das ist der Ralph Hasenhüttl
jopp wäre toll nur wäre er doof jetzt seinen verein zu verlassen!
Für mich passt nur einer in unser Konzept und das ist der Ralph Hasenhüttl
jopp wäre toll nur wäre er doof jetzt seinen verein zu verlassen!
20.02.2013 - 23:36 Uhr
Und schon gibts Gerüchte...
http://www.transfermarkt.de/de/ralph-hasenhuettl-zu-greuther-fuerth/topic/ansicht_84_39868_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/ralph-hasenhuettl-zu-greuther-fuerth/topic/ansicht_84_39868_seite1.html
21.02.2013 - 00:03 Uhr
Arie van Lent oder Lothar Matthäus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mare68 am 21.02.2013 um 00:10 Uhr bearbeitet
21.02.2013 - 06:32 Uhr
Wishful
1. Heiko Vogel:he is young,he has been in FC Bayern youth team for long term,he has been as Fink's assistant for 3 years,Fink have done a really great job in HSV.
2. Frank Kramer:he is also young,he has been in our youth team for long term,he is familiar with us,he has been a good job in U23.
3.Ralph Hasenhüttl:also good,but I am unfamiliar to him.
Unsuitable in my opinion
Markus Babbel:he has obvious disadvantage,his team always weak in defense.
Oenning and Skibbe:both of them are not good coach,no achievements in these years.Skibbe always make a mess of team,no matter he was in Frankfurt or Hertha.Oenning,he is very weak in HSV last season.
Funkel and Neururer:they are old and out of date.Funkel,no matter he was in Bochum or Aachen last season are all sucks.Neururer,he has been unemployed for a long time,so this time is not suitable for him.
Lothar Matthäus:he is a great football player,but not a good coach.
1. Heiko Vogel:he is young,he has been in FC Bayern youth team for long term,he has been as Fink's assistant for 3 years,Fink have done a really great job in HSV.
2. Frank Kramer:he is also young,he has been in our youth team for long term,he is familiar with us,he has been a good job in U23.
3.Ralph Hasenhüttl:also good,but I am unfamiliar to him.
Unsuitable in my opinion
Markus Babbel:he has obvious disadvantage,his team always weak in defense.
Oenning and Skibbe:both of them are not good coach,no achievements in these years.Skibbe always make a mess of team,no matter he was in Frankfurt or Hertha.Oenning,he is very weak in HSV last season.
Funkel and Neururer:they are old and out of date.Funkel,no matter he was in Bochum or Aachen last season are all sucks.Neururer,he has been unemployed for a long time,so this time is not suitable for him.
Lothar Matthäus:he is a great football player,but not a good coach.
21.02.2013 - 07:46 Uhr
Heiko Vogel wär super.
Sorg wär auch gut
Gestern schon geschrieben.
Mehmet Scholl wär schön als langfristige Lösung.
Als Bayern-Coach kommt er wohl so schnell nicht dran, und seinen ARD-Konflikt hat er bei uns auch nicht, da sich unsere dt. Nationalspieler ja doch in Grenzen halten :) (außer Asamoah wird nochmal berufen :) :) :)
und als Feuerwehrmann, Stefan Effenberg,
der würde unserem Sararer wohl selbst weggrätschen wenn der solche Leistungen abliefert
(oder als Co-Trainer Gattuso oder van Bommel mitbringen, für solche Fälle).
oh unter uns das wär auch ein super Def. Mittelfeld mit den dreien....
Sorg wär auch gut
Gestern schon geschrieben.
Mehmet Scholl wär schön als langfristige Lösung.
Als Bayern-Coach kommt er wohl so schnell nicht dran, und seinen ARD-Konflikt hat er bei uns auch nicht, da sich unsere dt. Nationalspieler ja doch in Grenzen halten :) (außer Asamoah wird nochmal berufen :) :) :)
und als Feuerwehrmann, Stefan Effenberg,
der würde unserem Sararer wohl selbst weggrätschen wenn der solche Leistungen abliefert
(oder als Co-Trainer Gattuso oder van Bommel mitbringen, für solche Fälle).
oh unter uns das wär auch ein super Def. Mittelfeld mit den dreien....
21.02.2013 - 07:47 Uhr
Schade, dass Jörg Berger nicht mehr unter uns weilt...er war der Feuerwehrmann schlechthin. Möge er in Frieden ruhen :)
Werner Lorant wäre natürlich geil :ugly Oder warum nicht Andreas Bergmann?
Ernsthaft: Ich würde Heiko Herrlich gerne sehen.
Werner Lorant wäre natürlich geil :ugly Oder warum nicht Andreas Bergmann?
Ernsthaft: Ich würde Heiko Herrlich gerne sehen.
21.02.2013 - 08:40 Uhr
Bitte, bitte, bitte keinesfalls:
- Oenning
- Babbel
- Matthäus
- BundesBerti
- Neuruhrer
Bitte nicht
- Funkel
- Skibbe
Wäre witzig - aber schlecht
- Magath ... bläst der Crew auf jeden Fall den Marsch. Aber wir sind dann Pleite mit nem 40 Mann-Kader
Kann ich mir vorstellen - wird aber wohl nicht passieren
- Frank Kramer ... der hat noch viele private Kontakte nach Fürth, wäre ne Chance für ihn und das Kleeblatt. Ist dann aber eher ein 'Reset für Liga 2'
- Bernd Schuster ... waere ein Traum. Können wir uns aber nicht leisten. Und er wird sich das nicht antun.
Wunsch:
- Hasenhüttl ... der kennt uns, ist geerdet, kann Liga 2 und könnte Lust haben. Konzepttrainer.
- Rangnick ... wäre ein guter Neuanfang für Ihn und uns. Kennt die Liga, hat z.B. bei Hoffe bereits gezeigt was er kann - und dass er langfristig arbeiten will.
- Scholl ... denke, der hat viel am Kasten. Er sucht ein Sprungbrett, er sollte dann aber für mehrere Jahre gebunden werden.
- Oenning
- Babbel
- Matthäus
- BundesBerti
- Neuruhrer
Bitte nicht
- Funkel
- Skibbe
Wäre witzig - aber schlecht
- Magath ... bläst der Crew auf jeden Fall den Marsch. Aber wir sind dann Pleite mit nem 40 Mann-Kader
Kann ich mir vorstellen - wird aber wohl nicht passieren
- Frank Kramer ... der hat noch viele private Kontakte nach Fürth, wäre ne Chance für ihn und das Kleeblatt. Ist dann aber eher ein 'Reset für Liga 2'
- Bernd Schuster ... waere ein Traum. Können wir uns aber nicht leisten. Und er wird sich das nicht antun.
Wunsch:
- Hasenhüttl ... der kennt uns, ist geerdet, kann Liga 2 und könnte Lust haben. Konzepttrainer.
- Rangnick ... wäre ein guter Neuanfang für Ihn und uns. Kennt die Liga, hat z.B. bei Hoffe bereits gezeigt was er kann - und dass er langfristig arbeiten will.
- Scholl ... denke, der hat viel am Kasten. Er sucht ein Sprungbrett, er sollte dann aber für mehrere Jahre gebunden werden.
21.02.2013 - 09:59 Uhr
Rainer Geyer zur Zeit co. in Frankfurt
Frank Schmidt Heidenheim
wären meine Vorschläge.
Geyer in Fürth nicht unbekannt würde sicher gerne wieder als Chef arbeiten.
Wenn man sieht was in Heidenheim mit geringen Mitteln erreicht wurde sieht man wie gut Schmidt eine Mannschaft motivieren und einstellen kann. Für einen 1. Ligisten würde er sicher auch die Freigabe erhalten.
Hasenhüttel wäre zwar auch sehr gut. Er würde aber kaum die Freigabe erhalten.
Viel Glück bei der Trainersuche. Franken kann gut 2 Bundesligisten vertragen.
Relegation ist machbar. Haut in 3 Wochen Hoffenheim weg. Egal wie der Trainer heißt.
Frank Schmidt Heidenheim
wären meine Vorschläge.
Geyer in Fürth nicht unbekannt würde sicher gerne wieder als Chef arbeiten.
Wenn man sieht was in Heidenheim mit geringen Mitteln erreicht wurde sieht man wie gut Schmidt eine Mannschaft motivieren und einstellen kann. Für einen 1. Ligisten würde er sicher auch die Freigabe erhalten.
Hasenhüttel wäre zwar auch sehr gut. Er würde aber kaum die Freigabe erhalten.
Viel Glück bei der Trainersuche. Franken kann gut 2 Bundesligisten vertragen.
Relegation ist machbar. Haut in 3 Wochen Hoffenheim weg. Egal wie der Trainer heißt.
21.02.2013 - 10:10 Uhr
was sagte doch gleich h.hack? notfalls gehen wir mit büskens in die 2 liga. der bleibt auf jedenfall denn er macht einen guten job!!?? und nun,.......
geht es ohne büskens in die 2 liga und hack ist immer noch da, er hat doch alla felix m. gefühle 100 spieler verpflichtet mit der hoffnung das da einer dabei ist, geholfen hat es nix
wenn einer ausgetauchst werden sollte dann hack, dann würde auch der nächste aufstieg nicht wieder 14 jahre dauer, denn kein erfahrener trainer mit ruf tut sich so einen präsidenten an. und wo auch kein geld im verein vorhanden ist.die zeiten von sochen typen wie hack und roth sind vorbei.
deswegen wird fürth auch keinen trainer finden, der sie rettet,... fürth 2 liga wird wohl so sein.
das einzige was für die liga und nicht den club gut ist, ist das bei einem anderen verein endlich wierder mehr fans zu den auswärts spielen fahren,.( wie bruchhagen meinte) ... denn da kamm ja doch recht wenig. außer zum derby natürlich.
fürth zweite liga, fürth ist dabei, nicht wegen büskens, sondern wegen h.hack.
geht es ohne büskens in die 2 liga und hack ist immer noch da, er hat doch alla felix m. gefühle 100 spieler verpflichtet mit der hoffnung das da einer dabei ist, geholfen hat es nix
wenn einer ausgetauchst werden sollte dann hack, dann würde auch der nächste aufstieg nicht wieder 14 jahre dauer, denn kein erfahrener trainer mit ruf tut sich so einen präsidenten an. und wo auch kein geld im verein vorhanden ist.die zeiten von sochen typen wie hack und roth sind vorbei.
deswegen wird fürth auch keinen trainer finden, der sie rettet,... fürth 2 liga wird wohl so sein.
das einzige was für die liga und nicht den club gut ist, ist das bei einem anderen verein endlich wierder mehr fans zu den auswärts spielen fahren,.( wie bruchhagen meinte) ... denn da kamm ja doch recht wenig. außer zum derby natürlich.
fürth zweite liga, fürth ist dabei, nicht wegen büskens, sondern wegen h.hack.
21.02.2013 - 10:35 Uhr
Fürth brauch jetzt einen erfahrenen Feuerwehrmann um die Klasse zu halten. Ein Peter Neururer wäre für mich die beste Wahl. Selbst wenn Neururer es nicht schafft die Relegation zu erreichen, könnte man im Sommer einen Konzepttrainer installieren, der dann den Wiederaufstieg in Angriff nimmt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.